Advanced SystemCare Windows

AnwendungsnameAdvanced System Care
EntwicklerIObit Lab
Neuste Version15.4.0.250
AktualisierenJun 23, 2022
Größe(44.76 MB)
LizenzAd-Supported
AnforderungenWindows (7/10/11)

Advanced SystemCare Free ist ein hervorragendes Dienstprogramm zur Verbesserung der Leistung Ihres PCs durch Optimierung, Wartung und Reinigung. Mit den zahlreichen Tools können Sie Junk-Dateien, betrügerische Software, Registrierungseinträge und verdächtige Websites entfernen. Das von IObit präsentierte Programm reinigt, optimiert und schützt Ihren PC vor Echtzeit-Bedrohungen, die sich beim Online-Surfen einschleichen, wie Spyware, Malware und Viren. Das richtige Heilmittel für einen kränkelnden PC durch nutzlose Dateien, Viren und viele andere Junk-Daten, die Ihr System langsam machen. Vorbereitet von Advanced SystemCare für das Offline-Installationsprogramm für Computer.

advanced systemcare Free

Advanced SystemCare für PC Merkmale

Einfache und benutzerfreundliche Oberfläche

Ein gut gestaltetes Layout zieht Sie an und hilft Ihnen, das Menü einfach zu bedienen. Die Homepage besteht aus mehreren Abschnitten mit kategorisierten Funktionen und bietet einen einfachen Zugriff, um Ihren PC zu scannen, zu erkennen und zu reinigen. Es ermöglicht Ihnen, die Leistung Ihres Systems, den garantierten Schutz zu verbessern sowie die Apps zu aktualisieren.

Scannen, erkennen und Fehler beheben

Das Programm arbeitet nach der Regel „scan-detect-fix“ und informiert den Benutzer über detaillierte Informationen. Sie können die Kategorie zum Reinigen, Optimieren und Beheben von Fehlern auswählen. Die App gibt einen vollständigen Bericht aus, wenn Spyware, Registrierungsfehler, nutzlose Dateien oder beschädigte Verknüpfungen gefunden werden. Klicken Sie einfach auf die Registrierung und defragmentieren Sie, optimieren Sie Ihren PC, verbessern Sie den Schutz, analysieren und beheben Sie die Hardware-Verbindlichkeit.

Advanced SystemCare for PC

Kompatibel mit Windows

Advanced SystemCare Free Download Mit unterschiedlicher Kompatibilität mit allen Arten von Geräten hat die App besondere Kompatibilität mit allen Windows-Typen———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 und Windows XP sind hauptsächlich Betriebssysteme zum Ausführen der App sehr reibungslos und zuverlässig. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

Privatsphäre & Sicherheit

Bietet Privacy Shield & Browser Anti-Tracking Protection-Funktion für einen starken Schutz der persönlichen und sensiblen Daten des Benutzers. Sie können Ihre sensiblen Daten wie Kontakte, lokale E-Mail-Anhänge speichern und Hacker daran hindern, Ihre persönlichen Daten zu entdecken. Advanced System Care kann Ihnen auch dabei helfen, Ihre digitalen Fingerabdrücke zu verschleiern, damit es niemand weiß.

Schnell arbeiten

Advanced System Care ist kostenlos und erhöht die Arbeitsgeschwindigkeit Ihres Systems, indem es Startelemente verwaltet und Browsereinstellungen optimiert, um die Netzwerkkonnektivität zu verbessern. Es überprüft auch die RAM- und CPU-Auslastung und steigert die Leistung, um Papierkorbdateien und unnötige Daten zu bereinigen, veraltete Dateien zu entfernen und beschädigte Registrierungseinträge zu löschen.

Bildschirm RAM, CPU & Festplatte in Echtzeit

Der Kunde drückte extrem Präsentationsbildschirm aus, als er akzeptiert wurde. Um die Funktionalität zu erhöhen und den Kunden gut zu helfen, wird Fresh Resource Manager hinzugefügt. Über den Ressourcenmanager. Ein Client kann nicht nur die RAM-, CPU- und Festplatteneinstellungen seines Computers in Echtzeit beobachten. Schließen Sie jedoch viele Aufgaben zu schnell, um zusätzlichen Speicherplatz zu entladen und um einen reibungslosen und schnellen Computerbetrieb zu ermöglichen

Advanced SystemCare Free Download

Geschütztes Surfen und schneller Computer

Wie eine All-in-One-Computeroptimierung kann Advanced SystemCare 10 sicherlich die Computer- und Surfsicherheit der Kunden schützen. Neben verbesserter Systemverstärkung, besserer Homepage-Sicherheit und vergrößerter Spyware-Erkennungsdatenbank. Es akzeptiert die Funktion zum Eliminieren von Werbung für eine verbesserte Surfsicherheit. Kunden können sicheres und reibungsloses Surfen ohne mehrere Online-Gefahren genießen und irritierende Popup-Werbung auf Webseiten, sobald diese Funktion zugelassen ist, außerdem werden drei Mainstream-Browser unterstützt: IE, Chrome und Firefox.

Erfassen Sie Eindringlinge durch Fresh FaceID

Kunden, die eine Kamera an ihrem PC haben, können diese wunderbare Gesichtsmasken-Guthabenfunktion von Advanced SystemCare 10 genießen. Durch diese produktneue Funktion kann Advanced SystemCare 10 Eindringlinge erfassen, die heimlich auf Ihren Computer zugreifen oder versuchen, Ihre privaten Informationen und wichtige Dateien zu erfassen. Kunden wollen zunächst nur ihr persönliches Ausdrucksmodell einrichten, Advanced SystemCare 10 würde später im Hintergrund das Erscheinen von Eindringlingen mechanisch erfassen.

Haupteigenschaften

  • Scannen, erkennen und schützen Sie den PC
  • Einfache und benutzerfreundliche Oberfläche
  • Privatsphäre & Sicherheit
  • Schnell arbeiten
  • Überprüft RAM- und CPU-Auslastung
  • Junk-Dateien entfernen
  • Reparieren Sie Verknüpfungen, Registrierungs- und Festplattenfehler
  • Online-Browsing schützen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (35 votes, average: 4,91 out of 5)
Loading...

Advanced SystemCare for Windows 13.7.0.305

Sep 15, 2020 - IObit Lab (Ad-Supported)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Advanced SystemCare Download Free is an outstanding utility to improve the performance of your PC by optimizing, maintain, and cleaning. The multiple tools enable you to remove junk files, fraudulent software, registry entries, and suspicious sites. Presented by IObit, the program cleans, optimize, and protects your PC in real-time threats creeping on online surfing such as spyware, malware, and viruses. The right remedy for an ailing PC by useless files, viruses, and a lot of other junked data that makes your system slow.  Prepared by Advanced SystemCare for computer offline installer.

advanced systemcare Free

Advanced SystemCare for PC Features

Simple & Easy-to-use Interface

A well-designed layout attracts you and helps you to use the menu easily. The homepage is consists of multiple sections with categorized features and gives easy access, to scan, detect, and clean your PC. It enables you to improve the performance of your system, guaranteed protection, as well as update the apps.

Scan, Detect, and Flaw Fixing

The program works on the rule of “scan-detect-fix” and informs the user detailed information. You can select the category for cleaning, optimizing, and fixing flaws. The app gives a complete report if any spyware, registry error, useless files, or damaged shortcuts are found. Just click and defrag the registry, optimize your PC, improve protection, analyze as well as repair liabilities of hardware.

Advanced SystemCare for PC

Compatible with Windows

Advanced SystemCare Free Download With vary compatibility with all type of devices, the app has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, and Windows XP are mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup.

Privacy & Security

Offering Privacy Shield & Browser Anti-tracking Protection feature for giving strong protection to the personal and sensitive data of the user. You can save your sensitive data such as contacts, local email attachments, as well as stop hackers from detecting your personal information. Advanced System Care can also help you to disguise your digital fingerprints so no one knows.

Work Fast

Advanced System Care is free of cost and enhances the work speed of your system by managing startup items and optimizing browser settings to boost network connectivity. It also checks the RAM and CPU usage and boost the performance to clean trash files, unnecessary data, remove outdated files, erasing corrupt registry entry.

Screen RAM, CPU & Disk in Real-Time

The client express extremely Presentation Screen when it was accepted. To increase its functionality as well as help clients well, Fresh Resource Manager is added. Through Resource Manager. A client can not only observer RAM, CPU & Disk settings of their Computers in real-time. However too fast close many tasks to discharge extra space as well as enable computer works smooth & quick

Advanced SystemCare Free Download

Protected Browsing & Quicker computer

like an all-in-one computer optimization usefulness, Advanced SystemCare 10 surely can protect clients’ computer and surfing security. Beside improved System Reinforce, better homepage safety & enlarged spyware discovery database. It accepted advertisements elimination feature for improved surfing safety. Clients can enjoy safe & smooth surfing practice without several online dangers and irritating pop-up advertisements on web pages once allow this feature, besides three mainstream browsers: IE, Chrome & Firefox are supported.

Capture Intruder through Fresh FaceID

clients who have a camera by your PC can enjoy this wonderful facemask credit feature of Advanced SystemCare 10. Through this product fresh feature, Advanced SystemCare 10 can support capture intruders covertly accessing your computer or trying to take your private info plus important files. Clients simply want to set up your personal expression model at first, Advanced SystemCare 10 would mechanically capture intruders’ appearance in the background later.

Main Features

  • Scan, detect and protect the PC
  • Simple & Easy-to-use Interface
  • Privacy & Security
  • Work Fast
  • Checks RAM and CPU usage
  • Remove junk files
  • Repair shortcuts, registry, and disk errors
  • Protect online browsing