Wise Care 365 Windows

AnwendungsnameWise Care 365
EntwicklerWiseCleaner
Neuste Version6.1.8.605
AktualisierenFeb 15, 2022
Größe(15.52 MB)
LizenzDemo
AnforderungenWindows XP / Vista / Windows 7 / Windows 8 / Windows 10

Wise Care 365 für PC Windows bietet die beste Lösung, um die Leistung Ihres Windows-Computers zu steigern. Es gewährleistet nicht nur eine kinderleichte Verwendung, sondern bietet auch den Vorteil von vollem Funktionsumfang, nützlich und vernünftig. Durch seine Unterstützung wird Ihr PC nie wieder langsam arbeiten. Es ist eine Allround-Software zur Verbesserung und Aufrechterhaltung Ihrer Windows-Leistung.

wise-care-365-windows

Wise Care 365 für PC Merkmale

Ein vollständiger Computerreiniger

Es ist absolut die beliebteste Option für viele Windows-Clients, die speichern müssen. Ihr Windows-Rechner auf Höchstleistung. Es beseitigt inakzeptable Zugriffe auf die Windows-Registrierung. Plus bereinigt unbrauchbare Dateien. Wie Downloadverlauf, Browserverlauf, inakzeptable Verknüpfungen, Hinweise, Cache, Cookies, Passwörter, Windows funktioniert. Neben Dateien durch bestimmte Erweiterungen. Lassen Sie das Windows-System schneller arbeiten und geben Sie in wenigen Augenblicken zusätzlichen wertvollen Festplattenspeicher frei. Es ist durch anpassbare Reinigungsauswahl für progressive Kunden zu packen.

Globes schnellstes Systemoptimierungstool

Wise Care 365 Free akzeptiert die beste Technologie der Welt. Es verbessert die Leistung des Computers, defragmentiert Festplatten sowie die Windows-Registrierung und führt den Startvorgang und die Einrichtungen durch. Im Laufe der Zeit werden die Festplatte Ihres PCs und die Registrierung unordentlich. Es kann das Laufwerk und die Registrierung defragmentieren, um sie vorzuordnen. So kann Ihr PC schnell und extra eingerichtet arbeiten. Sie werden durch seine intensive Defragmentierungsgeschwindigkeit überrascht. Mehrere Programme laufen geräuschlos im Hintergrund, sobald Sie Ihren PC starten. Wise Care 365 unterstützt Sie bei der Inaktivierung unnötiger Programme, die Ihre teuren Systemressourcen verbrauchen, und stellt die Startgeschwindigkeit des Computers wieder her. Wise Care 365 Kostenloser Download Neueste Version für Windows-Computer. Es ist ein komplettes Offline-Format-Installationsprogramm von Wise Care 365.

Wise Care 365 for PC

Ihr entscheidender PC-Vertraulichkeitsschutz

Wise Care 365 schützt Ihren Computer vor neugierigen Blicken. Privacy Eraser entfernt alle Hinweise auf jeden PC-Prozess wie den Browserverlauf und bearbeitete Dateien. Daher bleibt jeder PC-Prozess, den Sie ausführen, privat. Disk Eraser verhindert, dass gelöschte Informationen durch Dritte gespeichert werden. Disk Shredder kann Dateien vorsichtig entfernen, sodass sie niemals repariert werden können.

Ein großartiges System plus Hardware-Überwachungsservice

System Monitor zeigt alle wichtigen Daten Ihres PCs an. Process Monitor bietet Kunden eine starke und gut geordnete Liste aller Verfahrensarbeiten über Client plus System. Kunden können jede Methode schließen, die sie nicht möchten, damit der Computer viel reibungsloser funktioniert. Hardware Overview bietet Kunden zusammenfassende kurzfristige sowie vollständige Daten aller wichtigen Hardwarekomponenten. Clients ermöglichen, ihre PCs auf einen Blick zu identifizieren.

Eine fehlerfreie Plattform für gemeinsamen Support bei Computerschwierigkeiten

Der Bereich „Wise Assistance“ von Wise Care 365 Free ist gemeinschaftlich zur gemeinsamen Unterstützung. Plus Informationsaustausch über Computerschwierigkeiten. Clients können alle Informationen über ihre PCs abrufen. Obwohl Spezialisten und andere Kunden durch verwandte Daten, Fähigkeiten oder Methoden auf diese Anfragen reagieren. Es erfasst viele Kunden auf der ganzen Welt. Daher können Kunden schneller verbesserte Lösungen finden. Es ist ein Bindeglied zwischen Kunden und Spezialisten, um schnellere und verbesserte Lösungen für PC-Probleme zu finden.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (27 votes, average: 4,96 out of 5)
Loading...

Wise Care 365 for Windows 5.3.7

August 10, 2019 - WiseCleaner (Demo) - Size : (9.6 MB) - Safe & Secure

Wise Care 365 for Windows offers the top solution to develop your Windows Computer’s performance. It not only assures a dead simple use however similarly takes the benefit of full-featured, useful and reasonable. Through its support, your PC will never work slowly again. It is an all-around Software to Improve and keep your Windows performance.

wise-care-365-windows

Wise Care 365 Features

A Complete computer Cleaner

It is absolutely the favorite option for lots of Windows clients who need to save. Their Windows computer at top performance. Its eliminate unacceptable Windows registry accesses. Plus cleans unusable files. Like download history, browsing history, unacceptable shortcuts, hints, cache, cookies, passwords, Windows works. In addition to files through particular extensions. Letting Windows system to work quicker plus release up extra valued hard disk space in moments. It is to pack through customizable cleaning selections for progressive clients.

Globe’s Quickest System Optimization Tool

Wise Care 365 Free accepts the globe’s best technology. It enhances Computer’s performance, defrags disks as well as the Windows registry, and accomplishes the startup procedure and facilities. Over time, your PC’s hard disk drive plus registry will become messy. Its can defrag the drive plus registry to make them prearranged. Therefore enabling your PC to work quickly plus extra established. You are working to surprised through its intense defrag speed. Several programs run soundlessly in the background once you start up your PC. Wise Care 365 supports you inactivate unnecessary programs which consume your expensive system assets plus recovers computer startup speed. Wise Care 365 Free Download Newest Version for Windows computer. It is a complete offline format installer of Wise Care 365.

Your Decisive PC Confidentiality Protector

Wise Care 365 keeps your computer confidentiality from curious eyes. Privacy Eraser removes all hints of every PC process such as browsing history plus edited files. Therefore every PC process you do stays private. Disk Eraser stops erased information from being save through third parties. Disk Shredder can remove files carefully thus they can never be mend.

A Great System plus Hardware Watching Service

System Monitor shows every important data of your PC. Process Monitor offers clients a strong plus well-ordered list of every procedure work via client plus system. Customers can close every method they don’t want to make the computer work much smoother. Hardware Overview provides clients together short-term as well as complete data of all the vital hardware components. Allowing clients to identify their PCs at a look.

A Faultless Platform for Shared Support on computer Difficulties

The ‘Wise Assistance’ sector of Wise Care 365 Free is communal for shared support. Plus information sharing on computer difficulties. Clients can take information all about their PCs. Although specialists plus other customers through related data, skill or methods will response these requests. It grasps lots of clients around the globe. Therefore clients can catch quicker improved solutions. It is a link among clients and specialists to catch quicker plus improved solutions for PC difficulties.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Wise Care 365
Author Rating
51star1star1star1star1star