CCleaner Windows 5.72

Sep 24, 2020 - Piriform (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

CCleaner Download für PC Windows ist ein hervorragendes Dienstprogramm, mit dem Sie Festplattenspeicher von unnötigen Daten wie Junk-Dateien, Trackern und Fehlern in Ihrem System befreien können. Das reichhaltige Tool optimiert, behebt Fehler und fehlerhafte Einstellungen, wodurch Ihr System stabil, schneller und reibungsloser wird. Das von Piriform mit einer integrierten Registrierung entwickelte Tool ermöglicht Ihnen das einfache Surfen im Internet, indem Sie Ihre Online-Aktivitäten wie den Internetverlauf verfolgen.

Die neueste Version des CCleaner ermöglicht das Bereinigen verschiedener Software wie Internet Explorer, Firefox, UC-Browser, Windows-Registrierung sowie vieler Apps von Drittanbietern. Die beste Wahl sowohl für Anfänger als auch für Profis, um das System in einer Spitzenposition zu halten.

ccleaner windows 10

Es zeichnet zu frisch Online-Aktionen wie Ihre Internetaufzeichnung. Darüber hinaus enthält es einen vollständigen Aspekt Registry Cleaner. CCleaner, bereinigen Sie momentane Dateien, optimieren und beschleunigen Sie Ihren PC mit dem weltweit wichtigsten PC-Reiniger. Herunterladen von CCleaner für Computer-Offline-Installer von unserer Website durch Klopfen auf den kostenlosen Download-Schlüssel.

CCleaner Eigenschaften

Analyse jedes Teils

Mit einem weit verbreiteten Analysesystem entdeckt das Tool jede Art von unnötigen Daten wie vorläufige Internetdaten, veraltete Registrierungsschlüssel, fehlerhafte Einstellungen, Cookies sowie viele verschiedene Dateien und vieles mehr in Ihrem Browser. Der Abschnitt besteht aus zwei Registerkarten, auf denen Sie Windows-Funktionen oder bestimmte Apps auswählen können. Beide haben eine Liste der zu reinigenden Teile. Außerdem können Sie aktuelle Dokumente, den Internetverlauf, gespeicherte Kennwörter, Cookies sowie frühere Windows-Installationen auswählen.

Steigert die Geschwindigkeit

Das einfache und benutzerfreundliche Programm mit dem schnellsten Scannen bereits in jedem Teil Ihres Systems, das mit dem Papierkorb, vorläufigen Internetdaten und der Zwischenablage kombiniert wird und mehrere andere Programme unterstützt, z. B. von Adobe-Tools bis hin zu Office-Paketen. CCleaner kann problemlos alle Arten von Müll entfernen.

Beste Optimierungstools

Mit einer Vielzahl von Optimierungswerkzeugen ist das Programm das beliebteste und international anerkannteste. Nur mit einem Klick und auch für Anfänger leicht verständlich.

Sicheres Surfen online

Tracker verfolgen Ihren Online-Verlauf, indem sie Cookies auf Ihrem Computer platzieren. Darüber hinaus können Sie anonym online surfen, da verschiedene Sicherheitstools wie Datenlöscher die gespeicherten Kennwörter, zwischengespeicherten Daten und den Internetverlauf für immer entfernen. Und Sie sind vor Identitätsdiebstahl sowie vor jeder Art von Online-Betrug geschützt.

ccleaner-windows

Fehlerbehebung

Um die Zuverlässigkeit der Windows-Registrierung zu überprüfen, besteht der CCleaner-Registrierungsabschnitt aus einer Systemkonfiguration, mit deren Hilfe die überfüllte Registrierung aufgeräumt werden kann. Die Analyse und das Scannen der Registrierung von mehreren Systemstopps, Fehlermeldungen, die zu Abstürzen führen. Der schnellste Registry Cleaner erkennt die Fehler, behebt sie und speichert Ihre Daten vor der Reparatur mit einer Sicherungskopie. Darüber hinaus können einige ausgewählte Teile wie fehlende freigegebene DLLs, ActiveX, Klassenprobleme, veraltete Software, Reihenfolge der Startmenüs und Windows-Dienste problemlos bereinigt werden.

Integriertes Deinstallationsprogramm

Das Programm bietet ein integriertes Deinstallationsprogramm, mit dem die Apps spurlos gelöscht werden können. Das Deinstallationsprogramm kann die Startelemente, Browser-Add-Ons sowie die Kontextmenüprozesse entfernen. Sie können die Systemwiederherstellungspunkte in einer Liste überprüfen und sie auch auf Speicherplatz löschen. Sie können damit auch ein ganzes Laufwerk entfernen.

Unnötige Programme immobilisieren

Mit der Software können Sie schnell starten und alle unnötigen Programme im Hintergrund fixieren.

Anpassung

Die benutzerfreundliche Oberfläche mit Löschwerkzeugregistern auf der Seite und im oberen Teil zeigt die Systeminformationen. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche “Scannen”, um die Abfalldaten zu identifizieren. Tippen Sie anschließend auf die Schaltfläche „Ausführen“ und warten Sie auf eine schnelle Bereinigung. Mit den einfach anpassbaren Optionen können Sie alle unnötigen Daten deinstallieren, die erforderlichen Cookies speichern, die Reinigungseinstellungen vornehmen und die Systemüberwachung einrichten. Der Anpassungsprozess belegt Kontrollkästchen, deren Ausführung manchmal etwas aufwendig ist.

Leicht

Eine leichte App mit unterschiedlichen Funktionen, Geschwindigkeit und Qualität läuft auf verschiedenen Konfigurationen. Innerhalb kürzester Zeit werden Sie mit der Benutzerfreundlichkeit der App aktualisiert, während Sie einige Systemressourcen verwenden.

CCleaner download

Duplicate File Finder Tool

Viele doppelte Dateien belegen viel Speicherplatz auf Ihrem System. CCleaner bietet ein Dateifinder-Tool zum Auffinden solcher Dateien und ermöglicht es Ihnen, unnötige Dateien zu löschen und zusätzlichen Speicherplatz auf Ihrem System freizugeben.

Monitoring of System

CCleaner bietet seine Allzeitdienste für Profis, da die Software im Hintergrund ausgeführt wird, während der Browser heruntergefahren wird. Das Tool erkennt kontinuierlich das schädliche Material in Ihrem System.

Lieblingsprogramm

CCleaner wurde 2003 veröffentlicht und wird etwa zwei Millionen Mal zum Zeitpunkt seines Starts heruntergeladen. Millionen von Benutzern bevorzugen den CCleaner aufgrund seiner Zuverlässigkeit, Effektivität und benutzerfreundlichen Reinigung mit nur einem Klick. Diese Fähigkeiten machen Ihr System schnell, mit zahlreichen Funktionen und reibungslos für Power-User.

Preisgekrönte PC-Optimierung

CCleaner wird vor allem von Benutzern als PC-Optimierungstool gemocht! Da es einfach zu bedienen ist, kann die Reinigung mit einem Klaps erfolgen. Auf diese Weise können Erstsemester ihren PC innerhalb weniger Momente optimieren und überragende Funktionen für autorisierte Benutzer nutzen.

Schnellerer Computer

Wenn der Computer älter wird, werden inaktive Dateien und Einstellungen erfasst. Dieser Speicherplatz auf der Festplatte macht ihn zum langsamsten. CCleaner piriform bereinigt alle inaktiven Dateien und erstellt sie schneller direkt.

Geschütztes Surfen

Cookies helfen den Werbetreibenden sowie Websites, Ihre Online-Leistung zu verfolgen, die auf Ihrem PC gespeichert bleibt. Download CCleaner Full entfernt Ihren Browser und sucht nach Datensätzen und Cookies. Durch das Surfen im Internet bleiben Sie geheim und bleiben namenlos.

CCleaner for pc free download

Weniger Fehler und Kollisionen

Mehr Zeit kann Ihre Registrierung durch Fehler und Einstellungen außerhalb der Reihenfolge, die zu Kollisionen führen, unordentlich werden. Der ursprüngliche Registry Cleaner von CCleaner sorgt dafür, dass Ihr PC besonders sicher ist.

Schnellerer Start

Viele Programme arbeiten geräuschlos in der Einstellung, wenn Sie Ihren Computer starten. Mit Piriform CCleaner können Sie feststellen, ob Sie arbeiten oder schneller arbeiten, um unnötige Programme zu deaktivieren.

Kompatibel mit Windows

Kostenloser CCleaner-Download Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen ist die App speziell mit allen Windows-Typen kompatibel. – Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 und Windows XP sind hauptsächlich Betriebssysteme, mit denen die App sehr gut ausgeführt werden kann reibungslos und zuverlässig. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

Hauptpunkte CCleaner kostenloser Download:

  • Ein hervorragendes Dienstprogramm, um Festplattenspeicher freizugeben
  • Entwickelt von Piriform
  • Analyse jedes Teils
  • Steigert die Geschwindigkeit
  • Beste Optimierungstools
  • Sicheres Surfen online
  • Fehlerbehebung
  • Integriertes Deinstallationsprogramm
  • Integriertes Deinstallationsprogramm
  • Unnötige Programme immobilisieren
  • Kundenspezifische Schnittstelle
  • Leicht
  • Duplicate File Finder Tool
  • Überwachung des Systems
  • Lieblingsprogramm

CCleaner for Windows 5.63

Nov 29, 2019 - Piriform (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

CCleaner for PC Windows is an outstanding utility to free up hard disk space from unnecessary data like junk files, trackers, as well as flaws in your system. The rich-featured tool optimizes, fixes flaws, and broken setting which makes your system stable, faster, and smoother. Developed by Piriform with a built-in registry the tool gives you easy surfing online through tracing your online activities like internet history.

The latest version of the CCleaner is enabling to clean different software like Internet Explorer, Firefox, Windows, Windows registry as well as a lot of third party apps. The best choice for both the novice as well as the professionals to maintain the system in a tip-top position.

ccleaner windows 10

It too fresh traces online actions like your Internet record. Moreover, it includes a complete aspect registry cleaner. CCleaner, clean momentary files, optimize & speed up your Pc through the globe’s most important PC Cleaner. Downloading of CCleaner for computer offline installer from our site through patting on free download key.

CCleaner for PC Features

Analysis Every Part

With a long spreading analyzing system the tool discovers any type of unnecessary data like provisional internet data, outdated registry keys, broken setting, cookies, as well as a lot of miscellany of files and much more on your browser. The section is consisting of two tabs which enable you to choose Windows features or specific apps. Both have lists of parts for cleaning. Along with you can also select current documents, internet history, saved passwords, cookies, as well as previous Windows installation.

Boosts up the Speed 

The simple and easy to use program with the fastest scanning already in every part of your system, congaing with recycle bin, provisional internet data, and the clipboard while supporting several other programs such as from Adobe tools to Office packages. CCleaner can easily remove all kinds of trash from them.

Best Optimization Tools

With a wide range of optimizing tools, the program is the most favorite and well recognized internationally. Just with a single click and easily understandable even for the novices. 

Secure Surfing Online

Trackers track your online history by placing cookies on your computer. Additionally, it helps you to surf online anonymously as different security tools like data eraser remove the saved passwords, cached data, and internet history forever. And you are saved from identity theft as well as any type of online fraud.  

ccleaner-windows

Flaws Fixer

To verify the reliability of the Windows Registry, the CCleaner registry section is consists of system configuration which helps to clear up the cluttered registry. Its analysis and scan the registry from several system freezes, error messages which lead to crashes. The fastest Registry Cleaner discovers the flaws as well as fixes them and save your data with a backup copy before repairing. Additionally, some selected parts like missing shared DLLs, ActiveX, Class Issues, Outdated software, start menu ordering, and Windows services are also cleaned easily. 

Integrated Uninstaller

The program offers an integrated uninstaller that helps to erase the apps leaving no traces. The uninstaller can remove the startup items, browser add-ons, as well as the context menu processes. You can check the system restore points in a list and also deleted them for space. It also enables you to remove a whole drive.

Immobilize Unnecessary Programs

The software enables you to take a fast start while immobilizing all unnecessary programs in the background. 

Customization

The friendly user interface equipped with erasing tool tabs found on the side panel and the upper part shows the system info. Simply click on the “Scan button” for identifying the waste data. Next tap on the “Run button” and wait for a fast clear up. The easily customized options help you to uninstall all unnecessary data, save your required cookies, cleaning setting, and setup system monitoring. The customizing process occupies checkboxes which sometimes take a little effort for running. 

Lightweight

A lightweight app with varied functionality, speed, and quality runs on different configurations. Within a very short time, you are updated with the app’s usability while using a few system resources.  

CCleaner download

Duplicate File Finder Tool

A lot of duplicate files are occupied much space on your system. CCleaner offers a file finder tool for finding such files and enables you to delete unnecessary files and free up extra space on your system.

Monitoring of System

CCleaner offers its all-time services for professionals, as run the software in the background while shutting down the browser. The tool will continuously detect the harmful material in your system. 

Most Favorite Program

CCleaner was published in 2003, and it is downloaded about two million than the time of its launching. Millions of users give the CCleaner preference for its reliability, effectiveness, and easy to use and one-click cleaning. These abilities make your system fast, packed features, and smooth for power users.

Award-winning PC Optimization

CCleaner is mostly liked by users as a PC optimization tool! As it is simple in use, single pat cleaning. Thus fresher’s can optimize their Pc within moments and filled through superior features for authorized users.

Quicker Computer

When the computer gets older it gathers idle files and settings. That get-up hard drive space making it the slowest. CCleaner piriform cleans up all the idle files and composes it quicker directly.

Protected Browsing

Cookies help the advertisers as well as websites to follow your performance online that keep on your PC. Download CCleaner Full removes your browser look for record and cookies. As a result of any internet browsing you do remain secret and yourself leftovers nameless.

CCleaner for pc free download

Fewer Errors & collides

More time your registry can turn into messy through errors and out of order settings that guide to collides. CCleaner’s original registry cleaner fresh this mess to create your PC extra secure.

Faster Startup

A lot of programs work noiselessly in the setting as you start up your computer. Piriform CCleaner enables you to find to work, or run quicker through allowing you to disable unnecessary programs.

Main Points:

  • An outstanding utility to free up hard disk space
  • Developed by Piriform
  • Analysis Every Part
  • Boosts up the Speed 
  • Best Optimization Tools
  • Secure Surfing Online
  • Flaws Fixer
  • Integrated Uninstaller
  • Integrated Uninstaller
  • Immobilize Unnecessary Programs
  • Customized interface
  • Lightweight
  • Duplicate File Finder Tool
  • Monitoring of System
  • Most Favorite Program