Recuva Windows 1.53.1087

Sep 23, 2021 - Piriform (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Recuva für PC (echte Aussprache „Wiederherstellen“) ist ein wunderbares Wiederherstellungswerkzeug. Dies bringt die von den Benutzern versehentlich gelöschten Daten zurück. Diese gelöschten Daten können aus dem Papierkorb gelöscht werden. Also eine Datei oder Bilder von Speicherkarte oder MP3-Player gelöscht. Sowie Daten, die mit Viren oder Malware jeglicher Art verschlüsselt sind. Machen Sie sich daher keine Sorgen, Recuva stellt Ihren gesamten gelöschten Speicher jederzeit und überall wieder her.

Recuva Windows

Recuva Eigenschaften

Gelöschte Daten wiederherstellen

Das Tool stellt alle Arten von gelöschten Daten aus einem Benutzerfehler wieder her. So können Sie problemlos Dokumente, Bilder und Audio wiederherstellen. Sowie E-Mails, die von Speicherkarten, externen Festplatten und USB-Flash gelöscht wurden. Nach Abschluss der Mission zeigt das Tool eine Liste der wiederherstellbaren Dateien an. Denn jetzt können Sie die gewünschten Dateien auswählen.

Größere Flexibilität

Stellen Sie Daten mit größerer Flexibilität auch von beschädigten Festplatten wieder her. Sie können auch Daten von frisch formatierten Laufwerken wiederherstellen.

Deep Scan-Modus

Verfolgen Sie die gelöschten Dateien im Deep Scan-Modus. Mit dieser Funktion können Sie die schwer zu durchsuchenden Dateien scannen.

recuva-for-pc

Sichere Überschreibungsfunktion

Das Tool bietet eine Funktion zum sicheren Überschreiben, mit der Benutzer eine Datei endgültig löschen können. Die Funktion mit Hilfe von Industrie- und Militärtechniken zum Löschen der erforderlichen Dateien.

Einfach zu bedienende Oberfläche

Mit einer sehr einfachen und benutzerfreundlichen Oberfläche. Daher können Sie mit Recuva einfach auf die Schaltfläche “Scannen” klicken und die Dateien für die Wiederherstellung auswählen. Sie können auch Filter verwenden, die auf dem Dateinamen oder -typ basieren, und das Tool über den USB-Stick ausführen.

Wiederherstellen von Dateien

Mit Recuva können Sie alle Dateitypen wiederherstellen. Das Tool unterstützt mehrere Dateisysteme. Wie FAT12, FAT16, FAT32, exFAT, NTFS, NTFS5, NTFS + EFS. Sie können auch Daten von jeder Wechseldatenträger-Digitalkamera, CF-Karte, SD-Karte und vielem mehr wiederherstellen.

recuva-download

Kompatibel mit Windows

Recuva Free Download Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen ist die App speziell mit allen Windows-Typen kompatibel. – Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 und Windows XP sind hauptsächlich Betriebssysteme, um die App sehr gut auszuführen reibungslos und zuverlässig. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

Keine Kosten

Die Recuva mit Freeware-Lizenz ist für Windows 32-Bit sowie das 64-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs ohne Einschränkungen verfügbar und wird allen Software-Benutzern als kostenloser Download angeboten. Es gehört zur Kategorie Reinigen und Optimieren.

Haupteigenschaften

  • Bringt versehentlich gelöschte Daten zurück
  • Stellen Sie Dateien aus dem Papierkorb, der Speicherkarte oder dem MP3-Player wieder her
  • Stellen Sie Daten von beschädigten Festplatten oder neu formatierten Laufwerken wieder her
  • Verwenden Sie den Deep Scan-Modus, um gelöschte Dateien zu verfolgen
  • Verwenden Sie die sichere Überschreibfunktion, um Dateien endgültig zu löschen
  • Einfach zu bedienende Oberfläche
  • Unterstützt mehrere Dateisysteme
  • Stellen Sie Daten über einen beliebigen Datenträger wieder her

Recuva for Windows 1.53.1087

Nov 14, 2019 - Piriform (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Recuva for PC ( real pronunciation ‘Recover’) is a wonderful recovery tool. This brings back the data deleted by the users by mistake. This deleted data may be deleted from the recycle bin. So a file or pictures deleted from memory card or MP3 player. As well as data encrypted by any type of virus or malware. Therefore don’t worry Recuva will recover all of your deleted memory from anywhere, anytime.

Recuva Windows

Recuva for PC Features

Recover deleted Data

The tool recovers any type of deleted data from a user mistake. So you can easily recover documents, pictures, audio. As well as emails deleted from memory cards, external hard drives, and USB flash. After completing its mission, the tool will show a list of recoverable files. Because now you can select the required files. 

Greater Flexibility

Recover data with greater flexibility even from damaged disks. You can also recover data from freshly formatted drives. 

Deep Scan Mode

Trace the deleted files with Deep Scan Mode. The feature enables you to scan the files which are difficult to search. 

recuva-for-pc

Secure Overwrite Feature

The tool offers a Secure Overwrite Feature which enables its users to erase a file for good. The feature with the help of industry-and military-type techniques for deleting the required files.

Easy to Use Interface

With a very simple and easy to use interface. Therefore Recuva enables you to just push the ‘Scan’ button and select the files for recovering. You can also use filters based on file name or type and run the tool from USB thumb.

Restoring of Files

Recuva helps you to recover any type of file. The tool supports several file systems. Like FAT12, FAT16, FAT32, exFAT, NTFS, NTFS5, NTFS+ EFS. As well as you can recover data from any removable media digital camera, CF card, SD card, and much more.

recuva-download

Compatible with Windows

Recuva Free Download With vary compatibility with all type of devices, the app has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, and Windows XP are mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup.

Free of Cost

The Recuva with freeware license available for Windows 32-bit as well as the 64-bit operating system of a laptop and PC without limits and presented for all software users as a free download. It belongs to the Cleaning and Tweaking category.

Main Features

  • Brings back data deleted by mistake
  • Recover files from recycle bin, memory card, or MP3 player
  • Recover data from damaged disks or newly formatted drives
  • Use deep scan mode for tracing deleted files
  • Use secure overwrite feature for erasing files for good
  • Easy to use interface
  • Supports several file systems
  • Restore data through any type of removable media