Media Creation Tool 10.0.19041.572

Oct 22, 2020 - Microsoft Corporation (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Media Creation Tool ist ein kostenloses Dienstprogramm zum Aktualisieren und Installieren von Windows-Betriebssystemversionen. Die offizielle Produktion von Microsoft ermöglicht es den Benutzern, bootfähige Windows 10-Festplatten sowie Flash-Laufwerke zu erstellen und den aktuellen Zustand Ihres PCs zu aktualisieren.

Media-Creation-Tool-Download

Media Creation Tool Eigenschaften

Erstellung einer Kopie von Windows 10

  1. Laden Sie das Windows 10 Media Tool herunter, um Windows 10 auszuführen, oder aktualisieren Sie Ihr älteres PC-Betriebssystem von Windows 7 oder 8 auf Windows 10.
  2. Wählen Sie die Option “Installationsmedium für einen anderen PC erstellen”.
  3. Wählen Sie Sprache, Architektur und installierte Version von Windows aus.
  4. Wählen Sie “Flash-Gerät” oder “ISO-Image”.
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Installation”, lehnen Sie sich an Ihren Stuhl zurück und warten Sie lange.

Sie können Ihr älteres PC-Betriebssystem von Windows 7 oder 8 auf Windows 10 aktualisieren.

Media-Creation-Tool-Free

Kompatibel mit Windows

Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen verfügt die App über eine spezielle Kompatibilität mit allen Windows-Typen. ———- Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista und Windows XP sind hauptsächlich Betriebssysteme, auf denen das Gerät ausgeführt wird App sehr reibungslos und zuverlässig. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

Den freien Zugang

Das Windows Media Tool mit Freeware-Lizenz für das Windows 32-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs wird allen Softwarebenutzern als kostenlose Testversion für einen bestimmten Zeitraum angeboten und kann mit möglichen Einschränkungen kostenlos heruntergeladen werden. Es gehört zur Kategorie Datenträgerverwaltung.

Einfach zu bedienende Oberfläche

Mit der intuitiven und benutzerfreundlichen Oberfläche können Sie Windows 10 mit wenigen Klicks bereitstellen. Der Hauptbildschirm ist sehr einfach und gibt schrittweise Anweisungen durch Drücken der Tasten „Weiter“. Die Anwendung erfordert eine Netzwerkverbindung, da Sie alle Dateien von Microsoft herunterladen müssen.

Media-Creation-Tool-PC

Auswahl der Sprachen

Gehen Sie in der Systemsteuerung zu den Einstellungen des PCs oder der Region und wählen Sie die Sprache aus, bevor Sie Windows 10 installieren. Die automatische Auswahl der Sprache richtet sich nach den PC-Einstellungen, mit denen Sie die Sprache, die Edition des Betriebssystems und die Architektur auswählen können.

Haupteigenschaften

  • Aktualisieren oder installieren Sie Windows 10 von Windows 7, 8, 8.1
  • Kompatibel mit Windows
  • Den freien Zugang
  • Einfach zu bedienende Oberfläche
  • Auswahl der Sprachen

Media Creation Tool for Windows 10.0.19041.572

Oct 22, 2020 - Microsoft Corporation (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Media Creation Tool is a free utility for upgrading as well as installing Windows OS versions. The official production of Microsoft enables the users in the creation of Windows 10 bootable installed disks as well as flash drives and upgrades the current condition of your PC. 

Media-Creation-Tool-Download

Media Creation Tool Features

Creation of Copy of Windows 10

  1. Download Windows 10 Media Tool for running Windows 10 or upgrade your older PC OS from Windows 7, or 8 to Windows 10.
  2. Select ‘Create an installation media for another PC’ option.
  3. Select language, architecture, and installed version of Windows.
  4. Select ‘Flash unit’ or ‘ISO image’.
  5. Click on the ‘Installation’ button, sit back to your chair, and wait for a long time.

You can upgrade your older PC OS from Windows 7, or 8 to Windows 10.

Media-Creation-Tool-Free

Compatible with Windows   

With vary compatibility with all type of devices, the app has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista, Windows XP is mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup.

Free Access

The Windows Media Tool with freeware license available for Windows 32-bit operating system of a laptop and PC, presented for all software users as a free trial for a specific period, free download with potential restrictions. It is belonging to the disk management category. 

Easy-to-use Interface 

Intuitive and easy-to-use interface lets you deploy Windows 10 within few clicks. The main screen is very simple and gives step to step instructions via pressing “Next” buttons. The application requires network connectivity as you have to download all files from Microsoft.

Media-Creation-Tool-PC

Selection of Languages

Go to settings of PC or Region in Control Panel and select the language before installing Windows 10. The auto-selecting of language is according to the PC setting which enables you to select the language, edition of the OS, and architecture. 

Main Features

  • Upgrade or install Windows 10 from Windows 7, 8, 8.1
  • Compatible with Windows   
  • Free Access
  • Easy-to-use Interface 
  • Selection of Languages