WinToBootic Windows 2.2.1

Oct 4, 2020 - WiNToBootic (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

WinToBootic Download für PC Windows ist eine leichte und schnelle App zum Erstellen eines schnellen und fehlerfreien bootfähigen Flash-Laufwerks für WinPE-, Windows Vista-, Windows 7-, 8-, 8.1- und ISO-Images. Eine kostenlose und tragbare App, die direkt aus dem ZIP-Archiv extrahiert werden kann, ohne dass Installationsvorgänge oder Tools erforderlich sind oder viele Ressourcen verschwendet werden müssen.

wintobootic-for-pc

WinToBootic Eigenschaften

Ohne Installationsverfahren

Für die App mit einer tragbaren Funktion ist keine Installation erforderlich, da Sie sie aus Ihrem Speicher extrahieren können, wenn Sie .NET Framework installiert haben, und sogar über ein USB-Laufwerk, um sie auf mehreren PCs zu verwenden.

wintobootic-for-windows

Benutzerfreundliches Bedienfeld

Die Hauptoberfläche besteht aus zwei Teilen ——— Auswahlbereich, in dem Sie das bootfähige Laufwerk erstellen können, der andere Teil, um das Windows-Installationskit auszuwählen. Die App erstellt Startdisketten unter Verwendung von Daten aus verschiedenen Quellen wie DVDs, Ordnern und ISO-Images.

Kompatibel mit Windows

Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen ist die Software speziell mit allen Windows-Typen kompatibel. ———- Windows 10, Windows 8, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista und Windows XP werden hauptsächlich ausgeführt System, um die App sehr reibungslos und zuverlässig auszuführen. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

wintobootic-free-download

Haupteigenschaften

  • Leichte und schnelle App
  • Ohne Installationsverfahren
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Kompatibel mit Windows
  • Superschnelle App
  • Unterstützt Windows to Go
  • Erstellen Sie einen bootfähigen USB-Flash oder eine Festplatte

WinToBootic for Windows 2.2.1

Apr 27, 2020 - WiNToBootic (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

WinToBootic Download for PC Windows is a lightweight and speedy app for creating a swift as well as flawless bootable Flash drive for WinPE, Windows Vista, Windows 7, 8, 8.1, and ISO images. A free and portable app that can be used right extracting from the ZIP archive without any installation process or tools or wasting a lot of recourses. 

wintobootic-for-pc

WinToBootic for PC Features

Without Installation Procedure

 The app with a portable feature has not any requirement of installation, as you can extract it from your storage if you have installed .NET Framework, and even through a USB drive to use on several PCs.

wintobootic-for-windows

User-Friendly Interface

The main interface is consisting of two parts———selection area where you can create the bootable drive, the other to select the Windows installation kit. The app creates boot disks while using data of different sources like DVDs, folders, and ISO images

Compatible with Windows

With vary compatibility with all type of devices, the software has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista, and Windows XP are mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup.

wintobootic-free-download

Main Features

  • Lightweight and speedy app
  • Without Installation Procedure
  • User-Friendly Interface
  • Compatible with Windows
  • Super-fast app
  • Support Windows to Go
  • Create Bootable USB Flash or Hard Boot Disk