Dot Net Framework Windows 5.0.8

Sep 27, 2021 - Microsoft Corporation (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (45 votes, average: 4,58 out of 5)
Loading...

Microsoft .Net Framework für PC Windows ist eine leistungsstarke Plattform zum Erstellen neuer Apps für Windows. Ein umfassendes und zuverlässiges Programm zum Erstellen von Anwendungen mit vielen Funktionen. Wie auffällige Benutzererfahrungen, nahtlose sowie sichere Kommunikation mit der Möglichkeit, mehrere Geschäftsprozesse zu erstellen.

Ein grundlegendes Tool, um sicherzustellen, dass die gesamte Infrastruktur dieses Toolkits in einem Framework ausgeführt wird. Ein Offline-Installationspaket ist auch verfügbar, falls keine Internetverbindung besteht. Gehören zur Kategorie os mit Freeware-Lizenz, die mit 32-Bit- und 64-Bit-Betriebssystemen kompatibel ist.

Microsoft .Net Framework

Microsoft .Net Framework für PC Merkmale

Beste Kombination aus alten und neuen Versionen

Das .Net Framework bietet einen attraktiven Arbeitsstil für alte und neue Apps. Da die älteren Apps standardmäßig auf der anvisierten Version funktionieren. Die Version 4.5.1 ist eine aktualisierte Version der vorherigen Version v4. Was den Entwicklern half, ihre Apps sowohl für Computing als auch für verteilte Systeme zu optimieren. Jetzt hilft die neueste Version v4 den Entwicklern, Apps im Metro-Stil für Windows 8, Windows RT und Windows Phones zu entwickeln.

Plattformübergreifend

Microsoft .Net Framework ist eine komfortable und entwickelte Plattform zum Erstellen von Apps für alle Arten von Windows-PCs. Wie das Web, Windows, Windows Phone, Windows Server und Microsoft Azure. Bestehend aus Common Language CLR. Sowie die .Net Framework-Klassenbibliothek mit einer Vielzahl von Funktionen und unterstützt mehrere Geschäftsprozesse. Das Tool unterstützt die Multi-Touch-Verwaltung in Windows 7, Surface 2.0 SDK und verbessertes Code-Debugging.

.Net Framework Free Download

Mehrere Dienste ausführen

Das Tool bietet seinen Benutzern viele Dienste. Wie Speicherverwaltung, Typ- und Speichersicherheit, Sicherheit, Netzwerke sowie App-Entwicklung. Eine einfache und leicht zu bedienende Datenstruktur sowie APIs helfen. Die Benutzer abstrahieren ein Windows-Betriebssystem einer niedrigeren Ebene. Auch verschiedene Programmiersprachen wie C#, F# und Visual Basic sind im Einsatz.

Haupteigenschaften

  • eine leistungsstarke Plattform zum Erstellen neuer Apps für Windows
  • Beste Kombination aus alten und neuen Versionen
  • Multi-Touch-Verwaltung in Windows 7, Surface 2.0 SDK
  • Mehrere Dienste ausführen
  • Verschiedene Programmiersprachen verwendet
  • Aktualisierte CRL und BCL
  • Entwicklungen in ADO.NET
  • Verbesserte Windows Presentation Foundation

.Net Framework

5.0.16
Apr 7, 2024 - Microsoft Corporation Freeware

App Name.Net Framework
AuthorMicrosoft Corporation
Latest Version5.0.16
UpdateApr 7, 2024
Size(22.74 MB)
LicenseFreeware
RequirementsWindows
Rate
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (46 votes, average: 4.50)
Loading...
Reviewed by SoftMany Team
46 votes, average: 4.50 out of 546 votes, average: 4.50 out of 546 votes, average: 4.50 out of 546 votes, average: 4.50 out of 546 votes, average: 4.50 out of 5 (46 votes, average: 4.50 out of 5, rated)

Microsoft .Net Framework for PC Windows is a powerful platform for creating new apps for Windows. An inclusive and reliable program to build applications that are full of features. Like eye-catching user experiences, seamlessly as well as safe communication with the ability to create multiple business processes.

A basic tool to make sure running all the infrastructure of this toolkit in a framework. An offline installation package is also available in case of not having any internet connectivity.  Belong to os category with freeware license compatible with 32-bit and 64-bit operating system. 

Microsoft .Net Framework

Microsoft .Net Framework Features

Best Combination of Old & New Versions

The .Net Framework presents an attractive style of working for old and new apps. As the older apps work on the version targeted by default. The 4.5.1 version is an updated version of the previous release v4. Which helped the developers to optimize their apps corresponding to computing as well as distributed systems. Now, the latest v4 version helps the developers to develop metro-style apps for Windows 8, Windows RT, and Windows phones.

Cross-platform

Microsoft .Net Framework is a convenient and developed platform for creating apps for all types of Windows PCs. Like the web, Windows, Windows Phone, Windows Server, and Microsoft Azure. Consisting of common language CLR. As well the .Net Framework class library with a wide range of features and supports multiple business processes. The tool supports multi-touch management in Windows 7, Surface 2.0 SDK, and improved code debugging. 

.Net Framework Free Download

Perform Multiple Services

The tool offers a lot of services to its users. Like memory management, type and memory safety, security, networking, as well as app development. A simple and easy-to-use data structure, as well as APIs, helps. The users abstract a lower-level Windows operating system. Different programming languages such as C#, F#, and Visual Basic are also in usage. 

 Main Features

  • a powerful platform for creating new apps for Windows
  • Best Combination of Old & New Versions
  • multi-touch management in Windows 7, Surface 2.0 SDK
  • Perform Multiple Services
  • Used different programming languages
  • Upgraded CRL and BCL
  • Developments in ADO.NET
  • Improved Windows Presentation Foundation
Related Download Links
32-bit version 64-bit version

Related Apps

Top Download