Opera mini

64.0.2254.62526
Aug 6, 2022 - Opera (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (7 votes, average: 4,43)
Loading...

Opera mini Download für PC ist eine sichere und schnelle Möglichkeit, online zu surfen, und erweist sich als bester Ersatz für Google Chrome und Firefox. Es bietet eine chrombasierte Oberfläche mit einer Kombination aus erstaunlichen Tools und Online-Surfen. Es synchronisiert Ihre Daten mit der Kompatibilität mehrerer Betriebssysteme. Sie können am schnellsten navigieren, während Sie Seiten mit dem Modus „Opera Turbo“ komprimieren. Der leichte, kostenlose, sichere und schnelle Webbrowser ist die Präsentation von Opera Software.

Intuitive Schnittstelle

Opera Web Browser bietet eine saubere und einfache Benutzeroberfläche mit einer Fülle von Funktionen. Es ist mit mehreren VPN-Erweiterungen, Windows, macOS, iOS, Linux und einigen anderen kompatibel. Die integrierte Unterstützung für mehrere Social-Media-Apps wie Whatsapp Messenger und Telegram ermöglicht es Ihnen, Ihre Freunde und Familie einfach zu kontaktieren. Es kann das gespeicherte Passwort, den Browserverlauf und das Lesezeichen der vorherigen Browser einfach importieren. Es bietet auch die Funktion „My Flow“, die die Synkopierung von verschlüsselten Inhalten und Links ermöglicht. Sie können Bilder, Videos, persönliche Dokumente usw. abrufen. Oben auf dem Bildschirm, neben der Adressleistenoption, ist die Synchronisierungsschaltfläche verfügbar, um YouTube-Videos und Webseiten zu synchronisieren. Wählen Sie einfach den Inhalt aus und klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, um „An meinen Flow senden“ zu wählen.

Opera-Mini-PC-3

Unterstützung mehrerer Erweiterungen

Der Browser mit einer Feature-Pack-Oberfläche unterstützt mehrere Erweiterungen, z. B. Zugriff auf blockierte oder eingeschränkte geografische Gebiete mithilfe integrierter VPN-Erweiterungen, mehrere Erweiterungen von Drittanbietern für ein verbessertes Surferlebnis, Werbeblockerfunktion, die deaktiviert werden kann die ‚Einstellungen‘ und so weiter. Diese Erweiterungen machen Ihr Online-Surfen sicher und bieten Ihnen den schnellsten Zugriff auf Ihre Lieblingsinhalte. Darüber hinaus sind einige einzigartige Funktionen verfügbar, z. B. die Integration von Messaging-Apps, die automatische Konvertierung von Einheiten, die Registerkarte „Vorschau“, das nahtlose Trennen von Videos vom Bildschirm und so weiter. Sie können die VPN-Erweiterung aktivieren, indem Sie auf Menü > Einstellungen > VPN klicken.

Bietet vollständige alternative Funktionen

Die App ist der schnellste Weg, um über das Seitenleistenfeld auf Einstellungen zuzugreifen oder den Inhalt zu durchsuchen. Sie können die Standardsicherheitseinstellungen nahtlos ändern, da sie vollständig in die Antivirensoftware von Drittanbietern integriert sind. Das Laden von Seiten ist schneller, schnelles Öffnen von Tabs mit Lesezeichen, schnelles Starten von Videos mit Hilfe der integrierten Videounterstützung, Komprimieren von Seiten bei langsamer Netzwerkverbindung und viele andere solche Funktionen, die Ihre Online-Aktivitäten interessant und interessant machen Gebühr fühlen.

Opera-Mini-PC-1

Anpassung

Die Unterstützung einer Vielzahl von Erweiterungen ermöglicht es Ihnen, die App nach Ihren Wünschen anzupassen. Verwenden Sie Add-Ons zum Herunterladen von Themen, um den Browser Ihrer Wahl zu gestalten. Das sicherste Surfen hilft Ihnen, sich nur auf die gewünschten Inhalte zu konzentrieren, auf die Sie über die Adress- und Suchleiste zugreifen können. Die Tastaturkürzel und Mausgesten lassen sich ebenfalls leicht anpassen. Verwenden Sie die linke Seitenleiste zum Navigieren durch Messenger, Sofortsuche, Überlauf, Krypto-Wallet, Verlauf, einen Newsfeed und so weiter. VPN und Battery Saver sind vorhandene Einbindung der exklusiven Symbolleiste. Das Umschalten zwischen hellen und dunklen Themen, die Anpassung von Hintergrundbildern und Schriftarten sind ebenfalls verfügbar.

Eingebauter Werbeblocker

Sie müssen keinen Adblocker von Drittanbietern herunterladen, sondern nutzen den integrierten Adblocker, um irritierende und unnötige Werbung zu vermeiden. Die Funktion erleichtert das Laden Ihrer Originalinhalte auf dem gesamten Bildschirm, ohne Ihre Konzentration abzulenken. Darüber hinaus können Sie mit der Crypto Wallet-Funktion Transaktionen in Krypto durchführen.

Eingebaute Chat-Optionen

Mit nur einem Klick haben Sie Zugriff auf Ihren Messenger, während Sie Ihre anderen Aktivitäten erledigen. Die App bietet zwei Haupt-Messaging-Apps; WhatsApp und Facebook-Messenger. Außerdem verbraucht er 35 % mehr Akku als jeder andere Browser. Es bietet eine integrierte Battery Saver-Option, mit der Sie die Akkulaufzeit Ihres Laptops verlängern können. Sie können den Batteriesparmodus aktivieren, indem Sie auf Menü > Einstellungen > Funktionen > Batteriesparmodus klicken. Aktivieren Sie das Symbol des Batteriesparmodus auf Ihrem Bildschirm, um den Batterieprozentsatz zu überwachen.

Opera-Mini-PC-2

Schnellste Synchronisierung

Sie müssen ein Konto für Opera erstellen, um eine Synchronisierung zwischen mehreren Geräten zu erstellen. Melden Sie sich mit einem Opera-Konto bei anderen verbundenen Geräten an und beginnen Sie mit der Synchronisierung von Daten wie Passwort, geöffnete Tabs, Lieblingsseiten verwenden Kurzwahl, eingegebener Browserverlauf und so weiter. Sie können auch Lesezeichen, Registerkarten, Kurzwahleinträge und den Verlauf des Browsers für Ihre Android-Geräte synchronisieren. Teilen Sie Ihre Bilder, Videos und Links mit Hilfe der „Flow“-Funktion.

Wie man die Opera Mini App für PC mit BlueStacks herunterlädt

BlueStacks ist eine der zuverlässigsten Methoden zum Herunterladen von Anwendungen für einen PC oder Laptop. Der Emulator ermöglicht Ihnen den einfachen Zugriff auf jede Anwendung von Android. Folgen Sie einfach den gegebenen Anweisungen;

  1. Laden Sie die Opera Mini APK-Datei von BlueStacks über den angegebenen Link herunter.
  2. Klicken Sie auf das Symbol des Emulators, um auf dem Desktop zu erscheinen.
  3. Starten Sie den Emulator, indem Sie darauf doppelklicken.
  4. Melden Sie sich mit Ihrem Google-Konto an.
  5. Schreiben Sie den Namen der Opera Mini App in die Suchleiste des Play Store.
  6. Starten Sie den Download der App.
  7. Jetzt können Sie die App für Ihren PC nutzen, indem Sie den Emulator verwenden.

Letzte Worte

Am Ende können wir sagen, Opera Mini Apk Android Download für PC ist der moderne Webbrowser. Es bietet das schnellste und effektivste Surfen zusammen mit einer Fülle von Funktionen, die den Benutzer vollkommen zufrieden stellen. Mehrere integrierte Apps wie Chat-App, Videotrennung, Werbeblocker und Flow sind Teil des Browsers, um seine Funktionalität zu verbessern.

AnwendungsnameOpera Mini PC
EntwicklerOpera
Neuste Version64.0.2254.62526
AktualisierenAug 6, 2022
Größe(22.55 MB)
LizenzFree
AnforderungenWindows (7/10/11)

Opera Mini

64.0.2254.62526
Aug 6, 2022 - Opera (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (7 votes, average: 4.43)
Loading...

Opera mini Download for PC is a safe and fast way of surfing online while proving itself the best substitute for Google Chrome and Firefox. It offers a chromium-based interface with a combination of amazing tools and online surfing.  It syncs your data with the compatibility of multiple operating systems. You can navigate in the fastest way while compressing pages using the ‘Opera Turbo’ mode. The lightweight, freeware, safe, and fast web browser is the presentation of Opera Software. 

Intuitive Interface

Opera Web Browser offers a clean and simple interface including with plethora of features. It is compatible with multiple VPN extensions, Windows, macOS, iOS, Linux, and some others. Built-in support for multiple social media apps such as Whatsapp Messenger, and Telegram enables you to contact your friends and family easily. It can easily import the saved password, browser history, and bookmark of the previous browsers. It also offers the ‘My Flow’ feature that makes the syncopation of encrypted content and links. You can get back images, videos, personal documents, and so on. On the top of the screen, near the address bar option, the sync button is available to sync YouTube videos and web pages. Just select the content and right-click it to ‘Send to My Flow’. 

Opera-Mini-PC-3

Multiple Extensions Support

The browser with a feature-pack interface supports multiple extensions such as you can access to block or restricted geographical areas using built-in VPN extensions, multiple 3rd-party extensions for getting the improved surfing experience, ad blocking feature that can be turned off from the ‘Settings’, and so on. These extensions make your online surfing safe and secure and give you the fastest access to your favorite content. Additionally, some unique features are available such as messaging apps integration, auto-conversion of units, preview tab, seamless detaching of videos from the screen, and so on. You can activate the VPN extension by clicking Menu>Settings>VPN. 

Offers Complete Alternate Features

The app is the fastest way of accessing settings or searching the content using the sidebar panel. You can seamlessly modify the default security settings as it is completely integrated with the anti-virus software of third parties. Page loading is faster, quick opening of tabs using bookmarks, fast starting of videos with the help of built-in video support, compressing of pages in case of slow network connection, and a lot of other such features that make your online activities interesting and feel fee. 

Opera-Mini-PC-1

Customization

The support of a plethora of extensions enables you to customize the app as you like. Use add-ons for downloading themes to make the browser of your own choice. The safest browsing helps you to focus only on your required content that can be accessed using the address and search bar. The keyboard shortcuts and mouse gestures are also customized easily. Use the left sidebar for navigating Messenger, instant search, overflow, crypto wallet, history, a news feed, and so on. VPN and battery saver are existing incorporation of the exclusive toolbar. Switching between light and dark themes, wallpaper customizing, and fonts are also available. 

Built-in Adblocker

No need of downloading any third-party Adblocker, but take advantage of the built-in Adblocker to avoid irritating and unnecessary advertisements. The feature makes your original content loading easy on the entire screen without distracting your concentration.  Additionally, you can transact into crypto using the Crypto Wallet feature.  

Built-in Chatting Options

Just a single click gives you access to your messenger during completing your other activities. The app offers two main messaging apps; Whatsapp and Facebook Messenger. Additionally, it consumes 35% more battery than any other browser. It offers a built-in Battery Saver option that helps you to extend the battery life of your laptop. You can enable the battery saver while clicking Menu>Settings>Features>Battery Saver. Enable the icon of the battery saver on your screen for monitoring the battery percentage. 

Opera-Mini-PC-2

Fastest Synchronization

You need to create an account for Opera to create synchronization between multiple devices. Log in to other connected devices using an Opera account and start syncing data such as Password, Open tabs, Favorite sites use Speed Dial, Typed browsing history, and so on. You can also sync bookmarks, tabs, Speed Dial entries, and the history of the browser for your Android devices. Share your images, videos, and links with help of the ‘Flow’ feature.

How to Opera Mini App Download for PC using BlueStacks

BlueStacks is one of the most reliable methods of downloading any application for a PC or Laptop. The emulator gives you access to any application of Android easily. Just follow the given instructions;

  1. Download the Opera Mini APK file of BlueStacks from the given link.
  2. Click on the icon of the emulator to appear on the desktop.
  3. Launch the emulator via double-clicking on it. 
  4. Log in with your Google account.
  5. Write the name of the Opera Mini App in the search bar of the Play Store.
  6. Start downloading the app.
  7. Now you can enjoy the app for your PC via utilizing the emulator.

Final Words

In the end, we can say, Opera Mini Apk Android Download for PC is the modern web browser. It offers the fastest and most effective browsing along with a plethora of features that make the user completely satisfied with it. Multiple built-in apps such as chat app, video detaching, ad blocker, and Flow are the part of the browser t enhance its functionality. 

Pros

  • Clean and modern interface
  • Built-in features
  • Multiple extension compatibility
  • Fastest page loading

Cons

  • Security issues
  • High RAM usage
App NameOpera Mini PC
DeveloperOpera
Latest Version64.0.2254.62526
UpdateAug 6, 2022
Size(22.55 MB)
LicenseFree
RequirementsWindows (7/10/11)