Disk Drill Windows 4.0.537.0

Sep 26, 2020 - Cleverfiles (Demo)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Disk Drill für PC Windows Informative Daten, die auf verschiedene Arten verwendet werden können. Es enthält alles über die Forschungen nach Ihren Bedürfnissen. Es können Dateien oder Ordner für ein Unternehmen sein oder Bilder, die von jemandem persönlich gesammelt wurden. Jeder Benutzer speichert diese Daten mit Sorgfalt für die zukünftige Verwendung, damit sie nicht beschädigt werden.

disk-drill-windows

Disk Drill Eigenschaften

Löschen Sie Ihre wichtigen Dateien

Manchmal löschen Sie versehentlich Ihre wichtigen Dateien oder Bilder. Dieser Vorfall tritt versehentlich auf und der Papierkorb entleert sich ebenfalls. Weil es wahr ist, dass manchmal auch jemand Bester scheitert. Dieser Fehler führt jedoch zum Verlust wichtiger Daten. Es stellt sich die Frage, die für diesen großen Verlust kompensiert werden könnte. Möchten Sie wirklich eine Möglichkeit finden, sich an Ihre wichtigen Daten zu erinnern? Zum Glück hat Disk Drill es möglich gemacht.

Kostenlose Wiederherstellungssoftware

Disk Drill ist eine Wiederherstellungs-App, die in Mac-Daten verwendet wird. Jetzt wird es auch in Windows verwendet. Es ist kostenlos, Dateiwiederherstellungssoftware. Es speichert Ihre Daten mithilfe verschiedener Recovery Vault-Technologien für eine sichere Wiederherstellung Ihrer Daten.

In jedem Fall des Löschens von Daten, des Leeren des Papierkorbs, der schädlichen Auswirkungen des Virus, der Beschädigung von Partitionen, des Stromausfalls oder der Beschädigung des Startvorgangs können alle diese Wiederherstellungen über Disk Drill wiederhergestellt werden.

Any Drive

Disk Drill funktioniert sehr einfach. Sie können es einfach aus dem Internet herunterladen. Starten Sie es einfach, es durchsucht alle Ihre erforderlichen Daten. Diese Software wird für Mehrzweckaufgaben verwendet. Es können bis zu 200 Dateien wiederhergestellt werden. Es kann mit allen Arten von Speichergeräten in einen PC integriert werden. Festplatte, USB-Sticks, Speicherkarte, SDHC-Karten und Kameras ebenfalls.

disk-drill-download

Ein vielseitiger Algorithmus

Disk Drill von Cleverfiles kann Daten von gelöschten Partitionen, formatiert und in allen Formaten wiederherstellen. Es bietet vielseitige Algorithmen für jede Art des Wiederherstellens und Scannens von Dateien.

Einschränkungen beim Scannen wirken sich nicht auf die Arbeit aus. Es setzt seine Arbeit fort; Sogar die App wurde heruntergefahren und startet erneut.

Recovery Vault-Technologie

Die Recovery Vault-Technologie schützt Ihre Daten. Und erspart Ihnen das Umschreiben von Dateien. Klicken Sie einfach auf die Taste, lehnen Sie sich zurück und warten Sie, bis Sie die erforderlichen Daten gespeichert haben.

Schnelles und tiefes Scannen

Mit einer Quick and Deep-Option zum Suchen nach gelöschten Dateien funktioniert es als Antivirenprogramm. Im Vergleich zu Wettbewerben funktioniert es etwas langsam. Manchmal wird es als zweite Wahl verwendet. Das Gute ist die einfache Arbeit ohne komplizierte Schnittstelle.

Gratis Software

Eine Unternehmensversion mit technischem Support kann für eine große Anzahl von Computern installiert werden. Kostenloser Download für Windows 32-Bit- und 64-Bit-PC-System. Es ist in der Sicherungs- und Wiederherstellungsgruppe verfügbar. Sie können es für alle Arten von Software erhalten.

Disk Drill for PC

Disk Drill-Funktionen

  • Die Funktion “Tresor wiederherstellen” schützt die Daten
  • Funktioniert kontinuierlich, auch wenn die Scansitzung deaktiviert ist
  • Stellen Sie ausgewählte Dateiformate wieder her
  • Sichern für Geräte
  • Deep Scan erhöht die Wiederherstellungschancen
  • Gelöschte Partitionen wiederherstellen
  • Stellen Sie mehr als 200 Dateiformate wieder her
  • Updates und Upgrades werden ebenfalls abgeschlossen
  • Stellen Sie Dateien von iPhone- und Android-Geräten wieder her
  • Support-Dateisystem; NTFS, FAT (32), EXT3_4, HFS usw.

Disk Drill for Windows 4.0.487.0

Sep 7, 2019 - Cleverfiles (Demo)

Disk Drill for PC Windows An informative data that one can use for several ways. It contains all about the researches according to your need. It can be files or folders for some company or maybe pics collected by someone personally. Every user saves this data with care for future use, so it would not damage.

disk-drill-windows

Disk Drill for PC Features:

1. Delete your important files:

Sometimes, by mistake, you delete your important files or images. This incident occurs accidentally and recycles bin is also deflating. Because it is true that sometimes someone best may also fail. But, this failure causes a loss of important data. The question arises that could be compensated for this great loss. Are you really want to get some way to recollect your important data? Thankfully, Disk Drill has made it possible.

2. Free Recovery Software:

Disk Drill is a recovery app use in Mac data. Now it is used in Windows too. It is free to file recovery software. It saves your data by using different Recovery Vault technology for a safe restore of your data.

In any case of deletion of data, emptied the recycle bin, bad effects of the virus, damage partitions, power failure or boot corruption, all these recoveries can be recollected through Disk Drill.

3. Any Drive:

Disk Drill works very simply. You can download it from internet easily. Just start it up, it searches all of your required data. This software is used for multipurpose tasks. It can restore up to 200 files. It can work with all types of storage devices into a PC; hard drive, USB flash drives, memory card, SDHC cards, and cameras too.

4. A Versatile Algorithm:

Disk Drill by Cleverfiles can recover data of deleted partitions, formatted and of all formats. It gives versatile algorithms with any type of restoring and scanning of files.

Restriction during scanning doesn’t affect on its work. It continues its work; even the app has shut down and starts again.

5. Recovery Vault Technology:

The Recovery Vault technology gives protection to your data. And, saves you from file rewriting. Just click the key, sit back and wait for recollecting your required data.

6. Quick and Deep Scanning:

With a Quick and Deep option for searching for deleted files, it works as an antivirus. As compared with competitions, it works a little slowly. Sometimes, it is used as a second choice. The good thing is its simple work without any complicated interface.

7. Free Software:

A corporate version with technical support can be installed for a large number of computers. Free downloading for windows 32 bit and 64 bit PC system. It is available in backup and recovery group.  You can get it for all type of software.

Disk Drill Features:

  • Recover Vault feature protect the data
  • Works continually even if the scanning session off
  • Recover selected file formats
  • Back up for devices
  • Deep scan boosts recovery chances
  • Recover deleted partitions
  • Recover up to 200+ file formats
  • Updates and upgrades are also conclude
  • Recover files from iPhone and Android devices
  • Support file system; NTFS, FAT(32), EXT3_4, HFS, etc
Summary
Review Date
Reviewed Item
Disk Drill
Author Rating
51star1star1star1star1star