Microsoft Security Essentials 4.10.209

Apr 30, 2020 - Microsoft Corporation (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Microsoft Security Essentials fungiert als Sicherheitstool, um alle Arten von Malware, Spyware und Viren abzutöten. Erkennen und löschen Sie automatisch alle zugehörigen Malware-, Trojaner-, Rootkit-, Spyware- und Adware-Programme. Die Software wurde 2009 von Microsoft für alle Arten von Windows-Betriebssystemen veröffentlicht. Die App arbeitet sehr schnell und effektiv, um die Malware eingehend zu scannen, und liefert mit dem Analysebericht gründliche Ergebnisse. Die beste Option, um Ihr System von jeder Art von Infektion zu reinigen.

microsoft-security-essentials-download

Microsoft Security Essentials Eigenschaften

Einfach zu bedienende Oberfläche

Die einfache Oberfläche mit einem übersichtlichen und professionellen Fenster ist in drei Farbcodes unterteilt: Grün, Gelb und Rot, um den Sicherheitsstatus auszuwählen. Grüner Code steht für die OK-Position, während gelber und roter Code für die Alarmierung und Empfehlung der Vorschläge dienen. Verwenden Sie die Option “Hilfeinhalte”, um die Leistung Ihres Systems zu beeinträchtigen und den Umgang mit SpyBot zu verbessern.

Systemscan

Das System-Scannen ist ein grundlegendes Tool zum Erkennen böswilliger Infektionen oder Cookies. Drei Scanmodi —- Der Schnellmodus überprüft das Verzeichnis “Programme und Witwen”, der Vollmodus scannt den gesamten Computer und “Benutzerdefiniert” können Sie perfekte Laufwerke sowie Verzeichnisse zum Überprüfen von Malware auswählen. Nachdem eine detaillierte Liste mit Informationen zu Spyware angezeigt wurde, können Sie alle ausgewählten Bedrohungen mit einem einzigen Klick beheben. Das Rootkit-Scannen wird auch von SpyBot über das interne Protokoll bereitgestellt.

microsoft-security-essentials-free

Aktualisierungen der gestreamten Leitung

MSE bietet vollständige Informationen zu allen Antivirenunternehmen, die die neuesten Signaturen verwenden. Diese Signaturen aktualisieren Ihr System regelmäßig und erhöhen die Arbeitskapazität Ihrer Maschine. Die App aktualisiert Sie innerhalb von 15 Minuten über die Verteilung.

Schnell arbeiten

Durch die räumliche Erkennung des Paares gängiger Spyware und Malware entfernt die App die Infektion innerhalb weniger Sekunden. Eine große Anzahl von Bedrohungen kann jedoch einige Zeit dauern. Nach dem Scannen bietet die App einen Analysebericht, mit dem Sie die Bedrohungen manuell entfernen können.

microsoft-security-essentials-pc

Kompatibel mit Windows

Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen ist die Software speziell mit allen Windows-Typen kompatibel. ———- Windows 10, Windows 8, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista und Windows XP werden hauptsächlich ausgeführt System, um die App sehr reibungslos und zuverlässig auszuführen. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

Haupteigenschaften

  • Ein Sicherheitstool zum Abtöten aller Arten von Malware
  • Das sicherste Programm für Ihr System
  • Kostenlos arbeiten
  • Einfach zu bedienende Oberfläche
  • Regelmäßig aktualisiert
  • Kompatibel mit Windows
  • Systemscan

Microsoft Security Essentials for Windows 4.10.209

Apr 30, 2020 - Microsoft Corporation (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Microsoft Security Essentials works as a security tool to kill all types of malware, spyware, and viruses. Automatically, detect as well as delete all related malware, trojan, rootkit, spyware, and adware. The software was published in 2009 by Microsoft for all types of Windows operating systems. The app works very swiftly and effectively to scan the malware in-depth and gives thorough results with the analysis report. The best option for cleaning your system from any type of infection.

microsoft-security-essentials-download

Microsoft Security Essentials Features

Easy-to-use Interface

The simple interface with a clear and professional window is divided into three color codes green, yellow, and red for choosing the security status. Green code is for ok position whereas yellow and red codes are for alerting as well as recommending the suggestions.  Without damaging the performance of your system use the Help contents option for better handling of SpyBot.   

System Scan

System Scanning is a basic tool for detecting any malicious infections or cookies. Three scanning modes—-Quick mode validates Program Files and Widows directory, Full mode scans the whole computer, and Custom lets you choose perfect drives as well as directories for checking malware. After scanning a detailed list with the information about spyware is displayed, you can fix all selected threats with a single clicking, Rootkit scanning is also provided by SpyBot through its internal log.

microsoft-security-essentials-free

Streamed line Updates

MSE gives complete information about any antivirus company using the latest signatures. These signatures regularly updated your system and boosting the work capacity of your machine. The app updates you about the distribution within 15 minutes.

Work Fast

With the spatiality of detecting the pair of common spyware and malware, the app removes the infection within a few seconds. But a large number of threats can take some time.  After scanning the app provides an analyzing report which helps you to remove manually the threats.

microsoft-security-essentials-pc

Compatible with Windows

With vary compatibility with all type of devices, the software has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista, and Windows XP are mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup.

Main features

  • A security tool to kill all type of malware
  • The safest program for your system
  • Work free of cost
  • Easy-to-use Interface
  • Updated Regularly
  • Compatible with Windows
  • System Scan