AVG Antivirus Windows 21.5.3185

Jun 19, 2021 - AVG Technologies (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

AVG Antivirus Free für PC Windows ist ein leistungsstarkes Antivirenprogramm, das Ihre Online-Sicherheit gewährleistet. Mit einer frischen und gut aussehenden Oberfläche. Das leistungsstarke Antivirenprogramm schützt Ihr System vor Viren, Trojanern, Würmern, Root-Kits und vielen anderen Spyware-Inhalten beim Surfen im Internet sowie beim Abrufen von E-Mails.

Automatische Erkennung von Bedrohungen mit einem aktiven Beitrag zur fortschrittlichen Technologie der künstlichen Intelligenz. Es verringert auch die Benachrichtigungen über unerwünschte Apps und Programme. Ein zuverlässiges Antiviren-Dienstprogramm, das einen starken Sicherheitsschutz in Bezug auf das Blockieren von Anzeigen, schädlichen Websites, einen robusten Webschutz, das schnelle Scannen tragbarer Geräte und den Kennwortschutz bietet und Ihr System vor Phishing- und Virenangriffen schützt.

avg-antivirus

AVG Antivirus Eigenschaften

Hervorragender Schutz vor Viren

Ein aktualisiertes Antivirenprogramm, das Ihr System automatisch vor der Entwicklung infizierter Angriffe schützt. Kein Zweifel, eine ständige Möglichkeit, sich gegen Hacker zu verteidigen. Die Forschungslabors von AVG AntiVirus Free sind ständig damit beschäftigt, Webdaten zu erstellen, um Sie vor den Techniken von Hackern zu schützen. Darüber hinaus analysiert das Programm eine unbekannte Bedrohung sehr schnell, erstellt eine Heilung und leitet sie dann an die Benutzer weiter, um sie zu schützen.

Spiele und surfe ununterbrochen

Suchen und spielen Sie Ihre Lieblingsspiele ohne Unterbrechung. Ein Sicherheitsmitarbeiter im Hintergrund sorgt für ein sicheres Spielen und Surfen und lässt Sie frei spielen.

Sicher herunterladen

AVG 2018 Antivirus Free hilft beim sicheren Herunterladen, da die Dateien vor dem Herunterladen überwacht werden. Die Software speichert auch Ihre E-Mails und sorgt für den Austausch von Dateien über Nachrichten wie MSN und Yahoo. File Shredder-Option, mit der alle Ihre vertraulichen Daten gelöscht werden, die nicht wieder hergestellt werden können.

avg-download

Sicheres Suchen und Surfen online

Sorgen Sie dafür, dass Sie sicher online surfen und suchen. Das Programm durchsucht sofort die schädlichen oder infizierten Websites und gibt Ihnen eine Warnmeldung, um Sie von ihnen fernzuhalten.

Sichere Online-Freigabe

Chatten und senden Sie Ihren Freunden auf einfache Weise über Facebook oder eine andere Social-Media-App, während AVG Free Ihre Links und Seiten überwacht, um zu verhindern, dass Sie schädliche Dateien empfangen und an Ihre Freunde senden.

Einfach zu verwenden

Für Sie steht ein einfaches Dashboard mit allen zugänglichen Funktionen mit Sicherheitsupdates in Echtzeit zur Verfügung. Automatisches Scannen Ihrer E-Mails von zweifelhaften Links und Anhängen. Zusätzlich zur Option “Optimieren”, mit der unerwünschte Dateien entfernt werden, die Ihr Betriebssystem möglicherweise verlangsamen? Der gesamte Schutz ist für Sie kostenlos, Sie müssen sich jedoch anmelden, um das Webcam-Schutzmodul und das Online-Einkaufsschutzsystem des Programms zu erhalten.

avg-free

Eine Sammlung von Scannen

Das Programm bietet eine Sammlung des Scansystems mit sechs Typen wie Computer-Scan, USB / DVD-Scan, Deep-Scan usw., damit Sie jeden auswählen können, der für Ihr System am besten geeignet ist.

Haupteigenschaften

  • Schutz vor Viren und Spyware
  • Bedrohungen automatisch erkennen
  • Verwendete fortschrittliche Technologie der künstlichen Intelligenz
  • Spiele und surfe ununterbrochen
  • Sicher herunterladen
  • Sicheres Suchen und Surfen online
  • Sichere Online-Freigabe
  • Einfach zu verwenden
  • Eine Sammlung von Scannen

AVG Antivirus Free for PC

24.5.9153
May 30, 2024 - AVG Technologies Freeware

App NameAVG Antivirus
AuthorAVG Technologies
Latest Version24.5.9153
UpdateMay 30, 2024
Size(515.09 MB)
LicenseFreeware
RequirementsWindows (7/10/11)
Rate
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (93 votes, average: 4.53)
Loading...
Reviewed by SoftMany Team
93 votes, average: 4.53 out of 593 votes, average: 4.53 out of 593 votes, average: 4.53 out of 593 votes, average: 4.53 out of 593 votes, average: 4.53 out of 5 (93 votes, average: 4.53 out of 5, rated)

AVG Antivirus is a powerful anti-virus program to ensure your online safety and security. With a fresh and good-looking interface. The powerhouse of anti-virus protects your system from viruses, trojans, worms, root-kits, and a lot of other spyware during surfing online as well as checking email.

Automatically detect threats with an active contribution to advanced Artificial Intelligence technology. It also decreases the notifications of unwanted apps and programs. A reliable antivirus utility provides strong security protection in terms of blocking ads, and malicious websites, robust web protection, fast scanning of portable devices, password protection, and protects your system from phishing as well as virus attacks.

avg-antivirus

Outstanding Protection from Viruses

An updated anti-virus program automatically protects your system from continuously developing infected attacks. No doubt, a constant way of providing defense against hackers. Research labs of AVG AntiVirus Free are continually busy producing web data to save you from hackers’ techniques. Furthermore, in case of any unknown threat, the program very quickly analyzes it, creates a cure, and then pushes it to the users to protect them.

Play games & surf uninterrupted

Search and play your favorite games without any interruption.  A security operator in the background will ensure your gaming and surfing safe and let you play freely. 

AVG Antivirus is Free for PC Safely

AVG 2018 Antivirus Free helps in safe and secure downloading as it monitors the files before downloading. The software also saves your email and keeps the exchanging of files through messaging like MSN and Yahoo. File Shredder option deletes all of your confidential data that can’t be recovered again.

avg-download

Safe Searching & Surfing Online

Keep your online surfing and searching safe. The program instantly searches the malicious or infected websites and gives you an alert notification to keep you clear of them.

Secure Online Sharing

Chat and message your friends through Facebook or any other social media app easily as AVG Free monitors your links and pages to save you from receiving as well as sending any malicious files to your friends.

Easy-to-Use

A simple dashboard with all accessible functions with real-time security updates is available for you. Automatically scan your email from dodgy links and attachments. In addition to the Tune-up option which removes the unwanted files that might be slowing down your operating system? All the protection is free of cost for you, but you have to subscribe to get the program’s webcam protection module and online shopping protection system.

avg-free

A Collection of Scanning

The program offers a collection of scanning systems with six types such as Computer Scan, USB/DVD Scan, Deep Scan, etc for you to select anyone who is best for your system. 

Main Features

  • Protection against viruses and Spyware
  • Automatically detect threats
  • Used advanced Artificial Intelligence technology
  • Play games & surf uninterrupted
  • Download Safely
  • Safe Searching & Surfing Online
  • Secure Online Sharing
  • Easy-to-Use
  • A collection of Scanning

Related Apps

Top Download