Adaware Antivirus 12.10.100.0

Dec 13, 2020 - Lavasoft (Freeware )
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Adaware Antivirus Free bietet umfassenden Schutz vor Spyware, Malware und Viren mithilfe von Echtzeitprüfungen, Bedrohungswarnungen und automatischen Aktualisierungen. Die Kombination aus Antivirus- und Spyware-Engine verhindert Ihre Daten und Finanzinformationen. Der Online-Schutz sorgt dafür, dass Ihre Aufgaben besser geschützt sind. Sie können furchtlos Ihre Freunde verbinden, E-Mails abrufen und Videos ansehen.

adaware-antivirus-download

Adaware Antivirus Eigenschaften

Einfach zu bedienende Oberfläche

Die einfache Oberfläche mit einem klaren und professionellen Fenster ist in zwei Bereiche unterteilt. Das Navigationsfeld und das andere Feld zeigen Informationen und Funktionen an. Hier sehen Sie alle Funktionen wie Home, Scan, Computer, Echtzeit, Schutz, Webschutz, Netzwerkschutz und App-Verwaltung.

Mehrere Scanstile

Adaware Antivirus bietet das schnellste Scannen in allen Teilen des PCs, z. B. in Wechseldatenträgern, benutzerdefinierten Verzeichnissen und Autostartprozessen beim Windows-Start. Die zuverlässige und reibungslose Standardkonfiguration der App erspart Ihnen Änderungen an den Einstellungen. Die Antiviren-, Antimalware- und Heuristik-Engine umfasst unbegrenzte Echtzeit-Schutzschilde, mit denen die E-Mail- und Dateisystem-Schutzschilde mit alten Verhaltens-, Netzwerk-, Quick Texting-, P2P- und Web-Schutzschildern verbunden werden können.

adaware-antivirus-pc

Kompatibel mit Windows

Mit einer unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Arten von Geräten hat die App spezielle Kompatibilität mit allen Arten von Windows ———- Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista und Windows XP sind hauptsächlich Betriebssysteme Führen Sie die App sehr reibungslos und zuverlässig aus. Darüber hinaus ist eine 32-Bit- und 64-Bit-Einrichtung erforderlich.

Privatsphäre

Das Programm leitet die empfangenen Dateien oder URLs an Antiviren-Händler und Sicherheitsunternehmen weiter, um die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Das gesamte Verfahren dient dazu, das Internet sicherer zu machen und die Benutzer zu schützen. Zuletzt werden die Dateien oder URLs an einen privaten Speicher gesendet, und Premium-Benutzer können auf diese zugreifen, um ihre Produkte und Dienstleistungen sicherer zu machen.

Spielemodus

Das Hinzufügen des Spielemodus mit einigen neuen Tricks und der neuesten Version mit dem Logo Nicht stören-Modus. Der Modus bietet Ihnen ungestörtes Spielen durch Blockieren von Benachrichtigungen, wenn Sie den Vollbildmodus verwenden.

adaware-antivirus-windows

Den freien Zugang

Adaware Antivirus mit kostenloser Lizenz für das Windows 32-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs, angeboten für alle Software-Benutzer als kostenlose Testversion für einen bestimmten Zeitraum, kostenloser Download mit potenziellen Einschränkungen. Es wurde von Adware entwickelt und gehört zur Kategorie Sicherheitssoftware.

Haupteigenschaften

  • Erkennt Viren, Malware, Trojaner und Würmer
  • Das sicherste Programm für Ihr System
  • Einfach zu bedienende Oberfläche
  • Mehrere Scanstile
  • Kompatibel mit Windows
  • Privatsphäre
  • Spielemodus
  • Den freien Zugang

Adaware for Windows 12.10.100.0

Dec 13, 2020 - Lavasoft (Freeware )
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Adaware Antivirus Free offers full-fledged protection from spyware, malware, and viruses with the help of real-time checking, threat alerts, and auto-updating. The combination of antivirus and spyware engine prevents your data and financial information. The online protection ensures your tasks more protected; you can fearlessly connect your friends, check email, and watch videos. 

adaware-antivirus-download

Adaware Antivirus Features

Easy-to-use Interface

The simple interface with a clear and professional window is divided into two panels; the navigation panel and the other panel displays information and functions. Here you can see all features such as Home, Scan, Computer, Real-Time, Protections, Web Protections, Network Protection, and App Management. 

Multiple Scanning Styles

Adaware Antivirus gives the fastest scanning in all parts of PC like in removable drives, custom directories, and auto-start processes of Windows boot. The reliable and smooth default configuration of the app saves you to make any change in setting. The antivirus, antimalware, and heuristics engine including unlimited real-time shields which enable the mail, and file system shield to connect with old behavior, network, quick texting, P2P, as well as Web shields.

adaware-antivirus-pc

Compatible with Windows

With a vary compatibility with all type of devices, the app has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista, and Windows XP are mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires 32-bit and 64-bit setup.

Privacy

The program forwards the received files or URLs to antivirus dealers and security companies for an improvement of the products and services. All the procedure is for making the internet safer and protection for users. At last the files or URLs are sent to a private storage and premium users can be accessed to these for making their products and services more secure.

Gaming Mode

The addition of gaming Mode with some new tricks and the latest version with logo Do Not Disturb Mode. The mode gives you undisturbed gaming via blocking notifications when you are using full screen. 

adaware-antivirus-windows

Free Access

Adaware Antivirus with free license available for Windows 32-bit operating system of a laptop and PC, presented for all software users as a free trial for a specific period, free download with potential restrictions. It is developed by Adware and belongs to the security software category.  

Main Features

  • Detects virus, malware, Trojan, and worms
  • The safest program for your system
  • Easy-to-use Interface
  • Multiple Scanning Styles
  • Compatible with Windows
  • Privacy
  • Gaming Mode
  • Free Access