Smadav Windows 2021 Rev 14.6

Jan 19, 2021 - Zainuddin Nafarin (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Smadav für PC Windows Antivirus-Software für soliden Schutz Ihres Systems. Es wird für zusätzlichen Schutz verwendet. Sie können es nicht als Alternative zu Hauptprotektoren wie Avira, AVG oder Norton verwenden. Es schützt Ihr System vor äußeren verbundenen Geräten. Wie USB, Speicherkarte und Flash-Laufwerk gegen Malware-Belastungen sowie Fehler.

Es ist vollständig kompatibel mit Ihrem Haupt-Antivirenprogramm und fungiert als zweite Verteidigungsschicht. Da dies nicht ausschließlich die Leistung Ihres Systems verbessern kann. Aufgrund des geringen Ressourcenverbrauchs können Sie Smadav Pro für zusätzliche Funktionen verwenden.

Smadav for PC

Smadav Eigenschaften

Zusätzliches Antivirenprogramm

Zusammen mit Ihrer Hauptschutz-Antivirensoftware wurde Smadav als zusätzliche Verteidigungslinie für Ihren Windows-PC verwendet. Die meisten Antivirenprogramme können nicht zusammen installiert werden. Smadav ist jedoch vollständig kompatibel mit anderer Antivirensoftware und verwendet eine eigene Erkennungstechnik. Sowie das Reinigen von Fehlern mit verbesserten Sicherheitsfunktionen.

Schutz vor USB-Stick

Das Antivirenprogramm schützt Ihr System vor USB-Sticks, bei denen es sich um häufig verwendete Medien handelt. Weil USB die Hauptquelle für die Verbreitung des Virus im Betriebssystem ist. Das Programm erkennt nicht nur unbekannte Viren im USB-Flash, löscht sie und stellt auch den infizierten Inhalt wieder her.

Verwenden Sie geringe Ressourcen

Verbraucht einen sehr geringen Speicher bis zu 5 MB bei 1% CPU-Auslastung. Das Programm verlangsamt die Geschwindigkeit Ihres Systems nicht.

smadav-download

Viren erkennen und beseitigen

Die Antivirensoftware erkennt nicht nur Malware-Flecken und Viren. Löscht Ihr System aber auch, indem Sie die durch Viren vorgenommenen Registrierungsänderungen korrigieren. Es bietet verschiedene Tools zur Bekämpfung der Virenreinigung.

Automatisch aktualisiert

Die neue Version 2020 von Smadav Antivirus bietet die Möglichkeit, sich automatisch ohne Benutzerbefehl zu aktualisieren. Zu diesem Zweck sollte das System mit dem Internet verbunden sein, da das Programm einen Weblink zum Aktualisieren verwendet. Die Virendatenbank muss nicht manuell aktualisiert werden, da sie monatlich aktualisiert wird.

smadav-free-download

Kompatibel mit Windows

Das Programm funktioniert für alle Arten von Geräten. Läuft jedoch mit mehr Funktionen unter Microsoft Windows 10, Windows 8 und 8.1, Windows 7 und Windows Vista. Sowie Windows XP mit 32-Bit- und 64-Bit-Setup.

Haupteigenschaften

  • Zusätzliches Antivirenprogramm zur Erkennung von Viren und Malware
  • Schutz vor allen äußeren angeschlossenen Geräten wie USB-Laufwerk
  • Verwenden Sie geringe Ressourcen
  • Viren erkennen und beseitigen
  • Automatisch aktualisiert
  • Hinzufügen einer 1040-Virendatenbank
  • Kompatibel mit Windows

Smadav for Windows 2020 Rev 13.5

Feb 28, 2020 - Zainuddin Nafarin (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Smadav for PC Windows Antivirus software for solid protection of your System. It is used for extra protection. You can’t use it as an alternative of main protectors like Avira, AVG, or Norton. It protects your system from outer linked devices. Like USB, Memory card, and flash drive against malware strain as well as bugs.

It is thoroughly compatible with your main Antivirus program and acts as a second layer of defense. As it can’t exclusively improve the performance of your system. Because of consuming very low resources.you can use Smadav pro for extra features.

Smadav for PC

Smadav 2019 for PC Free Download

Additional Antivirus Program

Along with your main protector Antivirus software, Smadav used as an additional line of defense for your Windows PC.  Most of the Antivirus programs can’t be installed together. But Smadav is fully compatible with other Antivirus software using its own technique for detecting. As well as cleaning bugs with improved security features.

Protection from USB Drive

The Antivirus program protects your system for USB flash stick which is a commonly used media. Because USB is the main source of spreading the virus into the operating system. The program not only detects unknown viruses in the USB flash, clear it, and restore its infected content also. 

Use low Resources

Consuming a very low memory up to 5MB with 1% CPU usage. The program doesn’t slow down the speed of your system. 

smadav-download

Detect & Clear Viruses

The Antivirus software not only detects the malware stain and viruses. But also clears your system by fixing the registry change made by viruses. It offers different tools for fighting against virus cleaning.

Automatically Upgraded

Smadav Antivirus new version 2019 has the ability to upgrade itself automatically without users’ command. For the 

Purpose the system should be connected with the internet as the program uses a web link for updating.  No need for updating the virus database manually as it is updated monthly.

smadav-free-download

Compatible with Windows

The program works for all types of devices. But runs with more functionality with Microsoft Windows 10, Windows 8 & 8.1, Windows 7, Windows Vista. As well as Windows XP with 32-bit and 64-bit setup.

Main Features

  • Additional Antivirus program for detecting viruses and malware
  • Protection from all outer connected devices like USB drive
  • Use low Resources
  • Detect & Clear Viruses
  • Automatically Upgraded
  • Addition of 1040 virus database
  • Compatible with Windows

You can Free Download Anti-Spyware Also