Speccy Windows 1.32.740

Nov 14, 2019 - Piriform (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Speccy for PC ist ein vollständiges und zuverlässiges Tool, mit dem Sie detaillierte Informationen zu Ihrem Betriebssystem bereitstellen können, darunter Festplatte, RAM, Motherboard, Grafikkarten, optische Laufwerke und vieles mehr. Tatsächlich haben die meisten von uns nicht viele Informationen über die in einem Betriebssystem verwendete Hardware. Sie können alle Informationen erhalten und Sie über jedes Problem durch Hinzufügen von Temperaturen informieren.

speccy

Speccy Eigenschaften

Zusammenfassung der Hardware finden

Das Tool hilft Ihnen, alle berührbaren Zubehörteile des Betriebssystems im Detail zu kennen. Holen Sie sich eine Zusammenfassung aller Aspekte Ihres Betriebssystems und aktualisieren Sie es einfach oder treffen Sie eine Verkaufsentscheidung. Es informiert Sie auch über die bereits installierte Installation sowie über alle neuen Elemente in Ihrem Speicher. Es ermöglicht Ihnen, den richtigen Speichertyp zum Hinzufügen oder Ersetzen zu erhalten.

Umfassende Informationen

Sammeln Sie Informationen über die gesamte Hardware Ihres Systems, indem Sie Speccy installieren. Dies informiert Sie über eine übersichtliche Oberfläche und erspart Ihnen die Mühe, jeden Aspekt einzeln zu kennen.

Lösen Sie Probleme kritischer Komponenten

Mit zusätzlichen Echtzeit-Temperaturen können Sie mit dem Tool alle Probleme lösen, die in kritischen Komponenten Ihres PCs auftreten.

speccy-for-pc

Scan-Ergebnisse

Teilen Sie einfach XML- oder Textdateien, während Sie Ihre Ergebnisse direkt in einem Schnappschuss speichern. Es ist die richtige Spezifikation für Ihren neuen Computer und hilft Ihnen, Probleme mit Ihrem Computer zu erkennen.

Nützlich für alle

Das Tool ist nicht nur für Entwickler und technisch versierte Benutzer zuverlässig, sondern auch ein hervorragender Helfer für jede Person, die routinemäßig einen Computer verwendet. Sie können die RAM-Konfiguration überwachen, bevor Sie eine neue Komponente kaufen, oder sie mit detaillierten Informationen verkaufen.

piriform-speccy

Kompatibel mit Windows

Speccy Free Download Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen verfügt die App über eine spezielle Kompatibilität mit allen Windows-Typen. – Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 und Windows XP sind hauptsächlich Betriebssysteme, um die App sehr gut auszuführen reibungslos und zuverlässig. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

Keine Kosten

Der Speccy mit Freeware-Lizenz ist für Windows 32-Bit sowie das 64-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs ohne Einschränkungen verfügbar und wird allen Software-Benutzern als kostenloser Download angeboten. Es gehört zur Kategorie Benchmarking.

Haupteigenschaften

  • Tool zur Information über Hardware
  • Fügt Temperaturen hinzu, um Probleme zu erkennen
  • Alle Informationen in einer sauberen Oberfläche gesammelt
  • Scannen Sie die Ergebnisse als Momentaufnahme
  • Nützlich für alle

Speccy for Windows 1.32.740

Nov 14, 2019 - Piriform (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Speccy for PC is a complete and reliable tool for giving detailed information about your operating system including Harddisk, RAM, Motherboard, Graphics Cards, Optical Drives, and much more. In fact, most of us don’t have much information about the hardware used in an operating system. You can get any information as well as informs you about any problem through the addon of temperatures. 

speccy

Speccy for PC Windows Features

Find Summery of Hardware

The tool helps you to know in detail all the touchable accessories of the operating system. Get a summary of every aspect of your operating system and easily upgrade it or make a selling decision. It also informs you already installation as well as any new addition in your memory. It enables you to get the right type of memory for adding or replacing.

Comprehensive Information

Collect information about the whole hardware of your system by installing Speccy. This will inform you in one clean interface and save you from bothering of knowing every aspect one by one.

Solve Problems of Critical Components

With an addition real-time temperatures, the tool enables you to solve any problem creating in any critical components of your PC.

speccy-for-pc

Scan Results

Easily share XML or text files while saving your results straightly in a snapshot. It will be the right specs for your new computer as well as helps you to detect any problem with your computer.

Useful for Everyone

The tool is not only reliable for developers, tech-savvy users, but a great helper for every person who uses a computer routinely. It enables you to monitor the RAM configuration before purchasing any new component or helps you to sell it with detailed information. 

piriform-speccy

Compatible with Windows

Speccy Free Download With vary compatibility with all type of devices, the app has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, and Windows XP are mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup.

Free of Cost

The Speccy with freeware license available for Windows 32-bit as well as the 64-bit operating system of a laptop and PC without limits and presented for all software users as a free download. It belongs to the Benchmarking category.

Main Features

  • Tool for giving information about hardware
  • Adds temperatures to know any problem
  • All information gathered in a clean interface
  • Scan results as a snapshot
  • Useful for everyone