NZXT CAM 3.7.7

Oct 7, 2021 - NZXT Team (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

NZXT CAM ist ein Freeware-CPU-Überwachungsprogramm, das von NZXT für Windows speziell für die Windows-Hardwarediagnose entwickelt wurde. Es wurde entwickelt, um die Funktionsparameter eines PCs zu verfolgen und zeigt die schriftliche Benachrichtigung über eine wichtige Aufmerksamkeit auf Ihrem Bildschirm an.

Die Software hilft Ihnen, die Leistung Ihres Systems zu verbessern, indem sie alle wichtigen Informationen bereitstellt; GPU-Übertaktung, RGB-Anpassung, Bandbreitennutzung, App-Nutzung und vieles mehr. Erhalten Sie eine genaue Anzeige der GPU- und CPU-Temperatur.

Eine Komplettlösung, mit der Sie jedes Detail Ihres Systems kennen und alle Apps reibungslos aufspüren können. Das Tool ist einfach zu bedienen mit einer intuitiven und organisierten Oberfläche, die für alle Windows-Typen gleichermaßen nützlich ist.

nzxt-cam-download

NZXT CAM Merkmale

Einfacher Installationsprozess

Der erste Schritt von CAM besteht darin, ein Konto zu erstellen, bevor Sie es installieren und verwenden. Sie können in der App ein separates Konto erstellen oder auch auf einer beliebigen Social-Media-Plattform Zugriff auf das bereits erstellte Konto erhalten; Facebook, Twitter und Co.

Als nächstes müssen Sie einige Schritte befolgen, um etwas von Ihrer Einführung zu geben, und dann die Farbe der Benutzeroberfläche und den Namen des PCs und einige andere Optionen anpassen. Wenn das Kriterium erfüllt ist, wird der Hauptbildschirm von NZXT CAM geöffnet. Navigieren Sie hier mit Hilfe von verwandten Registerkarten, die sehr einfach, leicht zugänglich und gut organisiert sind, durch die Benutzeroberfläche.

Jetzt können Sie das Programm für Ihr Windows installieren. Öffnen Sie den Browser, laden Sie die CAM-Datei von einem vertrauenswürdigen Link oder über dieser Seite herunter, das Programm wird automatisch mit einem wirksamen Antivirenprogramm gescannt. Wählen Sie nach Abschluss des Downloadvorgangs die Schaltfläche „Speichern“ oder „Speichern unter“, um die Datei im Ordner „Downloader“, doppelklicken Sie auf die .exe-Datei und starten Sie den Installationsvorgang.

NZXT-Dienstprogramm für die Präzisionskalibrierung

Am beliebtesten ist die Funktion, mit der Sie Ihre eigene Übertaktung für Ihren PC programmieren können. Das Optimieren der Spannung sowie der thermischen Einstellungen steigert die PC-Leistung, indem Sie Ihrem eigenen OC folgen. Der PC kann sein maximales Potenzial ausschöpfen und mit den vom NZXT-Team angebotenen Gutscheincodes 50% Geld sparen. Dieses Angebot wird auf der unteren Hauptseite des Programms angezeigt.

nzxt-cam-free

Kompatibel mit Windows

Mit unterschiedlicher Kompatibilität mit allen Arten von Geräten hat die App besondere Kompatibilität mit allen Arten von Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista, Windows XP ist hauptsächlich das Betriebssystem zum Ausführen der App sehr flüssig und zuverlässig. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

Deinstallationsprozess

Wenn Sie mit dem Programm nicht zufrieden sind, können Sie es einfach deinstallieren. Sie müssen einige Schritte ausführen; Gehen Sie zum Desktop des PCs, tippen Sie in der Taskleiste auf die Schaltfläche „Start“ und wählen Sie die Option „Systemsteuerung“ aus der geöffneten Liste der Programme. Drücken Sie das Symbol „Programme hinzufügen oder entfernen“, eine Liste wird geöffnet, wählen Sie „NZXT CAM“ und klicken Sie auf die Schaltfläche „Deinstallieren“ und tippen Sie auf die Schaltfläche „Ja“, um den Deinstallationsvorgang abzuschließen.

Gut organisierte und intuitive Benutzeroberfläche

Die Benutzeroberfläche mit einem organisierten Menü bietet eine vollständige Palette von Funktionen mit detaillierten Informationen. Der Hauptbildschirm ist in sechs Komponenten unterteilt, klicken Sie einfach und erhalten Sie Informationen. Sie können alle wichtigen Funktionen lesen, die die Prozent- und Diagrammoptionen anzeigen.

Diese Grafiken sind im Bereich „Erweitert“ untergebracht; Überprüfen Sie den Kerntakt, die Spannung und den Lüfterstatus der CPU. Überwachen Sie außerdem die verbrauchenden Apps, die Nutzungsrate, die Geschwindigkeit des Lüfters und erfahren Sie mehr über die Festplatte, den RAM-Speicher und den Netzwerkverkehr.

nzxt-cam-pc

Spieloption

Die Überwachung von Gaming-Sitzungen in Echtzeit ist möglicherweise die leistungsstärkste Funktion von CAM. Es verbessert die Spieleleistung, indem es FPS, Temperaturen und Bandbreite mit Hilfe optimierter Funktionen verfolgt. Dies informiert Sie über die Auswirkungen der GPU-Übertaktung und die damit verbundenen anderen Risiken.

Die Spielsynchronisierung ermöglicht es Ihnen, Lichter und Lüfter beim Starten der unterstützten Spiele zu ändern und anzupassen. Farbabstimmung im Spiel, Lichtwechsel, um auf das Audio im Spiel zu reagieren, und im Wettbewerbsvorteil alle Lichter ausschalten. Stellen Sie alle Funktionen entsprechend dem Zeitraum ein; Lichter schalten sich zu Tagesbeginn langsam ein, drehen Sie das Kühlgebläse am Nachmittag höher, und Lichter sollten mit der Schlafenszeit-Erinnerung ausgeschaltet werden.

Den freien Zugang

Der NZXT CAM Download mit Freeware-Lizenz verfügbar für Windows 32-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs, für alle Softwarebenutzer als kostenlose Testversion für einen bestimmten Zeitraum, kostenloser Download mit möglichen Einschränkungen. Es gehört zur Kategorie der Zerstäubung.

Übertakten Sie Ihr System zuverlässig

Der Übertaktungsprozess ist sehr einfach und reibungslos, wodurch Ihr System auf einer Strecke mit optimierter Leistung läuft. Hier werden die Schritte des manuellen Übertaktens erwähnt;

  • Optimieren Sie Ihren PC mit Hilfe des Drehregisters.
  • Zugriff auf die Übertaktungsoption über das Übertaktungsfenster.
  • Bewegen Sie den Schieberegler und passen Sie die Leistungsgrenzen der Grafikkarte des PCs an.
  • Erhöhen Sie die Kerntaktrate der Grafikkarte.
  • Übertaktungsprozess starten.
  • Zeigen Sie die Ergebnisse an, indem Sie den Benchmark ausführen.
nzxt-cam-windows

Haupteigenschaften

  • Einfacher Installationsprozess
  • NZXT-Dienstprogramm für die Präzisionskalibrierung
  • Kompatibel mit Windows
  • Deinstallationsprozess
  • Gut organisierte und intuitive Benutzeroberfläche
  • Spieloption
  • Den freien Zugang
  • Übertakten Sie Ihr System zuverlässig

NZXT CAM for Windows 3.7.7

Oct 7, 2021 - NZXT Team (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

NZXT CAM is a freeware CPU monitoring utility developed by NZXT for Windows specifically related to Windows Hardware Diagnostic. It is designed for tracking the functioning parameters of a PC and displays the written notification about something important attention on your screen.

The software helps you to improve the performance of your system by giving all important information; GPU overclocking, RGB customization, bandwidth usage, apps usage, and much more. Get an accurate reading of GPU as well as CPU temperature. 

A complete solution to know about every bit of your system and enables you to track down all apps in a smooth way. The tool is easy-to-use with an intuitive and organized interface equally useful for all types of Windows.

nzxt-cam-download

NZXT CAM Features

Simple Process of Installation

The first step of CAM is to create an account before installing and using it. You can create a separate account on the app or also get access to the already created account on any social media platform; Facebook, Twitter, and so on. 

Next, you have to follow some steps to give some of your introduction, and then customize the color of the interface and name of the PC and some other options. On completing the criterion, the main screen of NZXT CAM will be opened, here navigate the interface with the help of related tabs that are very simple, easy to access, and well organized.

Now you are ready to install the program for your Windows; open the browser, download file of CAM from any trusted link or from above this page, the program automatically scanned with an effective antivirus program, on completing the downloading process, select “Save” or “Save as” button for saving the file in the “Downloader” folder, double-click the .exe file and start the installation process.

NZXT Precision Calibration Utility

The feature is most popular that enables you to program your own overclocking to your PC. Tweaking in voltage as well as in thermal settings boosts the PC performance by following your own OC. The PC can work at its maximum potential and save your 50% money from the coupon codes offered by the NZXT team. This offer is displayed at the bottom main page of the program. 

nzxt-cam-free

Compatible with Windows   

With vary compatibility with all types of devices, the app has special compatibility with all types of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista, Windows XP is mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup.

Uninstallation Process

If you are not satisfied with the program, it’s easy to uninstall. You need to follow some steps; go to the desktop of the PC, tap to “Start” button from the taskbar, select the “Control Panel” option from the open list of programs. Press the “Add or Remove Programs” icon, a list will be open, select “NZXT CAM” and click to “Uninstall” button and tap to “Yes” button to complete the uninstallation process.

Well Organized & Intuitive Interface

The interface with an organized menu offers a complete range of features with detailed information. The main screen is categorized into six components, just click and get information. You can read all important features which displayed the percentage and graph options. 

These graphs are housed in the “Advanced” area; check core clock, voltage, and fan status of CPU. Additionally, monitor the more consuming apps, usage rate, speeds of the fan, and know more about the hard disc, RAM memory, and network traffic.

nzxt-cam-pc

Gaming Option

Real-time gaming session monitoring may be the most powerful feature of CAM. It enhances the gaming performance by tracking FPS, temperatures, bandwidth with the help of optimized capabilities. This will inform you about GPU overclocking impact and related other risks.

Game synchronization enables you to change lights and fans while launching the supported games, and customize it; game color matching, lights changing for responding to the in-game audio, and on a competitive edge turn off all lights. Set all features according to the time period; lights on slowly with the day begin, run the cooling fan higher in the afternoon, and lights should be turned off with bedtime reminder.

 Free Access

The NZXT CAM Download with freeware license available for Windows 32-bit operating system of a laptop and PC, presented for all software users as a free trial for a specific period, free download with potential restrictions. It is belonging to the atomization category. 

Overclock your System Reliably

Overclocking process is very simple and smooth which enables your system on a track with optimized performance. Here the steps of manually overclocking are mention;

  1. Tune your PC with the help of turning tab.
  2. Access to overclocking option via the overclocking window.
  3. Move the slider and adjust the power limits of the graphics card of PC.
  4. Boost the rate of core clock of graphics card.
  5. Start overclock process.
  6. View the results by running the benchmark.
nzxt-cam-windows

Main Features

  • Simple Process of Installation
  • NZXT Precision Calibration Utility
  • Compatible with Windows   
  • Uninstallation Process
  • Well Organized & Intuitive Interface
  • Gaming Option
  • Free Access
  • Overclock your System Reliably