HitmanPro Windows

AnwendungsnameHitmanPro
EntwicklerSophos Ltd
Neuste Version3.8.28 Build 324
AktualisierenJun 5, 2022
Größe(11.08 MB)
LizenzTrial
AnforderungenWindows (7/10/11)

HitmanPro für PC Windows als Zweitmeinung-Scanner. Es ist ein Plan, Ihren PC von Malware (Bugs, Trojanern, Rootkits usw.) zu befreien. Die Ihren PC trotz der von Ihnen verwendeten Sicherheitsmethoden (wie Antivirensoftware, Firewalls usw.) infizieren kann.

hitmanpro-windows

HitmanPro soll zusammen mit aktuellen Sicherheitsprogrammen ohne jede Kollision ausgeführt werden. Es scannt den PC schnell (innerhalb weniger Minuten). Es macht den PC nicht träge (aber für einige Minuten scannt er). HitmanPro muss nicht installiert bleiben. Es kann direkt von einem USB-Flash-Laufwerk, einer CD/DVD, einer lokalen oder einer netzwerkgebundenen Festplatte aus arbeiten.

HitmanPro bietet Ihnen einen kostenlosen Scan für eine zweite Meinung. Es ist ein Plan, um zu überprüfen, ob Ihre Sicherheitsmethoden funktionieren. Egal, ob nichts anfängt (und das hoffen wir ehrlich gesagt), zu diesem Zeitpunkt werden Sie nie eine Lizenz benötigen. Sobald ein Fehler erstellt wird, akzeptieren Sie eine kostenlose 30-Tage-Lizenz, um das Risiko zu eliminieren.

HitmanPro für PC Merkmale

Verhaltensscan

SurfRight hat eine umfassende Studie zu Malware-Dateien durchgeführt, um die gemeinsamen Merkmale von Malware zu definieren. Der HitmanPro-Benutzer verwendet diese Studie in seinem Verhaltens-Scan. Sobald es den PC nach Fehlern oder zweifelhaften Dateien scannt, die die Merkmale von Malware aufweisen.

Hitman-Pro-download

Cloud scannen

für die zweifelhaft kategorisierten Dateien. Der HitmanPro-Benutzer verweist auf eine Anfrage an die Scan Cloud um Genehmigung, ob diese Dateien sicher hasserfüllt sind. Die Scan Cloud ist eine Gruppe von mehreren Computern, die im Internet leben.

Malware-Beseitigung

einmal die Datei hasserfüllt durch die Scan Cloud kategorisiert. Der HitmanPro-Benutzer stellt die Ansteckung in Quarantäne. Mehrere Methoden bestätigen, dass sich Ansteckungen ohne falsche positive Ergebnisse absolut lösen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (32 votes, average: 4,94 out of 5)
Loading...

HitmanPro for Windows

3.8.28 Build 324
Jun 5, 2022 - Sophos Ltd (Trial)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (33 votes, average: 4.88)
Loading...

HitmanPro for PC Windows is used as a scanner of the second opinion. It’s a plan to release your PC from malware (bugs, trojans, rootkits, etc). Which can infect your PC in spite of safety methods you have in use (like anti-virus software, firewalls, etc.).

hitmanpro-windows

HitmanPro intended to run along with current safety programs deprived of every clash. It scans the PC quickly (within a few minutes). It does not sluggish down the PC (but for some minutes it is scanning). HitmanPro does not require staying installed. It can work straightforward from a USB flash drive, a CD/DVD, local or network committed hard drive.

HitmanPro provides you a Free Scan for a second opinion. It is a plan to check whether your safety methods run. Whether not anything starts (and we honestly hope so), at that time you will never require a license. Once a bug is created, then you will accept a free 30-day license to eliminate the risk.

HitmanPro for PC Features

Behavioral Scan

SurfRight has completed a wide study of malware files to define the common features of malware. The HitmanPro user uses this study in its behavioral Scan. Once it scans the PC for bug deeds or doubtful files which have the features of malware.

Hitman-Pro-download

Scan Cloud

for the files categorized by way of doubtful. The HitmanPro user refers to a request towards the Scan Cloud for approval whether these files are certainly hateful. The Scan Cloud is a group of several computers, living on the Internet. 

Malware Elimination

once the file is categorized by way of hateful through the Scan Cloud. The HitmanPro user is enlisting the contagion into quarantine. Several methods confirm that totally contagions absolutely detached without incorrect positives.

App NameHitmanPro
DeveloperSophos Ltd
Latest Version3.8.28 Build 324
UpdateJun 5, 2022
Size(11.08 MB)
LicenseTrial
RequirementsWindows (7/10/11)