RKill

AnwendungsnameRKill
EntwicklerBleepingComputer
Neuste Version2.9.1.0
AktualisierenJun 5, 2022
Größe(1.70 MB)
LizenzFreeware
AnforderungenWindiows

RKill ist eine leichte App zum Scannen von Malware und aktiviert den Standard-Antivirenanzug zum Reinigen des Computers. Die App ist die beste Lösung für technische Malware, die von grundlegender Antivirensoftware nicht gelöscht werden kann. Die App arbeitet sehr schnell und effektiv, um die Malware eingehend zu scannen, und liefert gründliche Ergebnisse mit einem Analysebericht.

rkill-pc

RKill Eigenschaften

Einfacher Prozess

Das Programm beendet einfach jedes laufende Programm, ohne eine Datei zu entfernen. Der Prozess wird nur gestoppt, und Sie können das System erkennen, indem Sie ein Antivirenprogramm ausführen. Das Sicherheitstool zeigt nach Abschluss des Vorgangs die Meldung „Sie können die normalen Sicherheitsprogramme zum Scannen des Systems aktivieren“ an. Die Datei RKill.txt wird automatisch auf Ihrem Desktop angezeigt und informiert Sie über die Leistung von RKill.

Kompatibel mit Windows

Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen ist die Software speziell mit allen Windows-Typen kompatibel. ———- Windows 10, Windows 8, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista und Windows XP werden hauptsächlich ausgeführt System, um die App sehr reibungslos und zuverlässig auszuführen. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

Schnell arbeiten

Durch die räumliche Erkennung des Paares gängiger Spyware und Malware entfernt die App die Infektion innerhalb weniger Sekunden. Eine große Anzahl von Bedrohungen kann jedoch einige Zeit dauern. Nach dem Scannen bietet die App einen Analysebericht, mit dem Sie die Bedrohungen manuell entfernen können.

Leichte App

Die App erfordert keinen Installationsprozess und arbeitet nur im Hintergrund des Systems. Das Scannen der App ist sehr schnell. Klicken Sie auf die Schaltfläche, um Ihre Arbeit innerhalb weniger Sekunden zu scannen und abzuschließen.

Den freien Zugang

Das Rkill mit Freeware-Lizenz für das Windows 32-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs ist für alle Software-Benutzer als kostenlose Testversion für einen bestimmten Zeitraum verfügbar und kann mit potenziellen Einschränkungen kostenlos heruntergeladen werden. Gehören zur Kategorie Anti-Spyware.

Haupteigenschaften

  • Scannt Malware
  • Einfacher Prozess
  • Kompatibel mit Windows
  • Schnell arbeiten
  • Leichte App
  • Den freien Zugang
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

RKill for Windows 2.9.1.0

Sep 11, 2021 - BleepingComputer (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

RKill is a lightweight app for scanning malware and enables the standard antivirus suit for cleaning the computer. The app is the best solution for some technical malware that can’t be deleted by basic antivirus software. The app works very swiftly and effectively to scan the malware in-depth and gives thorough results with an analysis report.

rkill-pc

RKill Features

Simple Process

The program simply works through terminating any running program without removing any file. It only stops the process and you can detect the system by running an anti-virus program. The security tool after completing the process displays the prompt “You can enable the normal security programs for scanning the system”. RKill.txt file will be displayed on your desktop automatically which will inform you about the performance of RKill. 

Compatible with Windows

With vary compatibility with all type of devices, the software has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista, and Windows XP are mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup.

Work Fast

With the spatiality of detecting the pair of common spyware and malware, the app removes the infection within a few seconds. But a large number of threats can take some time.  After scanning the app provides an analyzing report which helps you to remove manually the threats.

Lightweight App

The app requires no installation process and just work in the background of the system. The process of scanning through the app is very fast. Tab the button to scan and complete your work within a few seconds.

Free Access

The Rkill with freeware license available for Windows 32-bit operating system of a laptop and PC, presented for all software users as a free trial for a specific period, free download with potential restrictions. Belong to the Anti-Spyware category.

Main Features

  • Scans malware
  • Simple Process
  • Compatible with Windows
  • Work Fast
  • Lightweight App
  • Free Access