AVG Antivirus Apk

AnwendungsnameAVG Antivirus
EntwicklerAVG Technologies
Neuste Version6.49.2
AktualisierenJun 12, 2022
Größe(40.67 MB)
LizenzFreeware
AnforderungenAndroid

AVG Antivirus Apk ist eine leistungsstarke Plattform, die Ihrem Android sowohl Sicherheit als auch Sicherheit bietet. Es funktioniert gegen jede Art von Virus und erkennt alle schädlichen Inhalte in den von Ihnen gelieferten Dateien und URLs. Ein zuverlässiges Antiviren-Dienstprogramm, das starken Sicherheitsschutz in Bezug auf das Blockieren von Anzeigen, bösartigen Websites, robusten Webschutz, mobilen Locator, Task-Killer, App-Sperre, WLAN-Scanner und Fototresor bietet.

antivirus-android

AVG Antivirus Apk Merkmale

Hervorragender Schutz vor Viren

Ein aktualisiertes Antivirenprogramm schützt Ihr System automatisch vor sich ständig weiterentwickelnden infizierten Angriffen. Zweifellos eine ständige Möglichkeit, sich gegen Hacker zu schützen. Mit der Dual-Engine können Sie Apps, Spiele und Dokumente scannen und jede Art von schädlichem Inhalt löschen. Darüber hinaus analysiert das Programm im Falle einer unbekannten Bedrohung diese sehr schnell, erstellt ein Heilmittel und gibt es dann an die Benutzer weiter, um sie zu schützen. Sie können Ihr Online-Surfen über einen Wi-Fi-Scanner speichern, der die Netzwerkverschlüsselung, die Stärke des Passworts überprüft und ARP-Spoofy sowie Captive Portal-Aktionen verhindert.

Schnell & Effektiv

Die neueste Version von AVG Antivirus ist als die schnellste und effektivste Version bekannt und verbraucht dabei nur sehr begrenzte Ressourcen, ohne Ihr Gerät zu verlangsamen. Einfache Installation mit geringster Benutzerunterstützung, Optimieren Sie die SD-Karte und den internen Speicher und überwachen Sie mobile Daten für eine schnelle Leistung von Mobiltelefonen sowie verlängern Sie die Batterielebensdauer über die Energiesparoption und schalten Sie die Batterieentladung aus.

antivirus-security-apk

Diebstahlsicherung

Die Anti-Diebstahl-Funktion ermöglicht es Ihnen, Ihr verlorenes Handy über Google Maps, Sperren des Bildschirms, Sperren und Sirenenton zu lokalisieren. Die App bietet die Theftie-Funktion, die Sie per E-Mail sendet, wenn jemand sie entsperren möchte, und die Gerätesperre, die beim Austausch der SIM-Karte automatisch gesperrt wird. Und es gibt noch einige andere Funktionen, die Ihr Handy sicherer machen.

Sicher & Sicher

Avg Free Antivirus schützt Ihr Android durch Erkennung und Deaktivierung von Viren, schützt Ihre Anonymität und blockiert bösartige Websites, Hacker und betrügerische Software. Es hilft Ihnen, sicher online zu surfen, indem es eine große Auswahl an VPNs anbietet. Im Falle des Umgangs mit sensiblen Daten ist es notwendig, Ihr Konto zu aktualisieren, um verdächtige Websites zu blockieren und Ihr Surfen sicherer und sicherer zu machen. Darüber hinaus hilft Ihnen ein passwortgeschützter Tresor beim Speichern privater Fotos, App Lock zum Sperren sensibler Apps, Entfernen von Inhalten aus der Zwischenablage und vieles mehr.

Intuitive Schnittstelle

Die intuitive Benutzeroberfläche hilft dem Benutzer, jede Option ohne viel Basteln anzuwenden. Das Hauptfenster ist in vier Hauptbereiche unterteilt —— Schutz, Leistung, Diebstahlschutz und Privatsphäre. Verschiedene Schutzprotokolle helfen Ihnen, sicher im Internet zu surfen. Die Benutzeroberfläche ermöglicht Ihnen die Installation von „Speed Up“-Tools zum Löschen der Dateien, die Ihr System verlangsamen, sowie zum Verkürzen des laufenden Prozesses, um das Gerät zu beschleunigen.

antivirus-security-free

Haupteigenschaften

  • Leistungsstarker Detektor und Scanner
  • Erkennt alle schädlichen Inhalte
  • Schnell & Effektiv
  • Hervorragender Schutz vor Viren
  • Diebstahlsicherung
  • Sicher & Sicher
  • Intuitive Schnittstelle
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (13 votes, average: 4,85 out of 5)
Loading...

AVG Antivirus for Android 6.27.3

Apr 25, 2020 - AVG Technologies (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

AVG Antivirus Apk is a powerful platform gives safety as well as security to your Android. It works against any type of virus, detects all the malicious content on the files and URL you deliver. A reliable antivirus utility providing strong security protection in terms of blocking ads, malicious websites, robust web protection, mobile locator, task killer, app lock, Wi-Fi scanner, and photo vault.

antivirus-android

AVG Antivirus Apk Features

Outstanding Protection from Viruses

An updated anti-virus program automatically to protect your system from continuously developing infected attacks. No doubt, a constant way of providing defense against hackers. The dual-engine lets you scan apps, games, and documents, and erase any type of malicious content. Furthermore, in case of having any unknown threat, the program very quickly analyzes it, creates a cure and then pushes it to the users to protect them. You can save your online surfing via a Wi-Fi scanner which reviews the network encryption, strength of the password, and preventing ARP spoofy as well as Captive Portal actions.

Fast & Effective

The latest version of AVG Antivirus renowned as the fastest and effective while using very limited resources without slowing down your device. Easy installation with the least user assistance, optimize the SD card and internal storage, and monitor mobile data for a speedy performance of mobiles as well as enhance the battery life via Power Save option and turn off the battery-draining.

antivirus-security-apk

Anti-Theft

The anti-theft function enables you to locate your lost mobile via Google Maps, locking of the screen, blocking, and siren sound. The app offers the Theftie feature which sends you to email if anyone wants to unlock it, and Device Lock which will be locked automatically in case of SIM replacing. And some other features are also available to make your mobile safer.

Secure & Safe

Avira Free Antivirus protects your PC through detecting as well as deactivating viruses, also keeps your anonymity safe while blocking malicious websites, hackers, and fraudulent software. It helps you to safely surf online by offering a large variety of VPNs. In case of dealing with sensitive data, it is necessary to upgrade your account to block suspicious sites and make your browsing more safe and secure. Furthermore, a password-protected Vault helps you to save private photos, App Lock for locking sensitive apps, remove clipboard content, and much more.

Intuitive Interface

The intuitive interface helps the user to apply any option without much tinkering. The main window is divided into four main sections—— Protection, Performance, Anti-theft, and Privacy. Different protective protocols help you to surf safely online. The user interface enables you to install “Speed Up” tools for erasing the files that slow down your system as well as cut down the running process to speed up the device

antivirus-security-free

Main Features

  • Powerful detector and scanner
  • Detects all the malicious content
  • Fast & Effective
  • Outstanding Protection from Viruses
  • Anti-Theft
  • Secure & Safe
  • Intuitive Interface

If you are Windows user then try these antiviruses