Snapchat Apk 11.46.0.26

Sep 12, 2021 - Snap Inc (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Snapchat Apk für Android ist speziell ein Video-Chat-Tool, das 2010 von Evan Spiegel, Bobby Murphy und Reggie Brown entwickelt wurde. Sie können Nachrichten, Fotos, Videos und Schnappschüsse senden, die standardmäßig innerhalb von 10 Sekunden entfernt werden. Sie können den Zeitraum auch verlängern.

Fügen Sie 16 Freunde zu Gruppenanrufen hinzu, öffnen Sie die Kamera von rechts und machen Sie ein Bild oder Video, das Sie durch Hinzufügen von Untertiteln teilen können. Es stehen mehrere Effekte zur Verfügung, um Ihre Gefühle auszudrücken und Momente Ihres Lebens mit Ihren Freunden und Ihrer Familie zu leben.

Die unterstützende API zum Herunterladen der App auf Androids ist 19 und höher. Wie bei Instagram oder Facebook können Sie Ihren „Snap“ auf Ihrer Timeline-Story teilen, die nach einem Tag verschwindet.  

Snapchat-Android

Snapchat Apk Eigenschaften

Einfacher Prozess

Laden Sie die App aus dem Google Play Store herunter und installieren Sie sie. Sie müssen ein Konto erstellen, indem Sie eine E-Mail-Adresse eingeben, da Sie nicht über die Google- oder Facebook-Option zum Anmelden verfügen können. Der grundlegende Spaß mit Snapchat ist das Hinzufügen verschiedener einzigartiger Effekte, ähnlich wie bei vielen anderen Apps dieser Art. Sie können mehrere interessante Effekte in Echtzeit anwenden. Befolgen Sie einige einfache Schritte zum Hochladen von Fotos oder Videos, z.

  1. Öffnen Sie die App direkt vor der Kamera und fokussieren Sie Ihr Gesicht auf ein Selfie.
  2. Tippen Sie auf, um das Foto aufzunehmen, oder halten Sie es für ein Video gedrückt.
  3. Öffnen Sie die Filtergalerie und wählen Sie eine beliebige Person aus.
  4. Befolgen Sie die Anweisungen zum Anwenden von Filtern auf Ihr Foto oder Video.
  5. Sie können dem Foto auch Text oder Aufkleber hinzufügen.
  6. Tippen Sie auf den blauen Pfeil und wählen Sie die Person aus, mit der Sie das Video oder Bild teilen möchten.
  7. Finden Sie einen Freund, indem Sie einen Benutzernamen und einen Snap-Code verwenden.
  8. Scrollen Sie nach unten und wählen Sie die Option “Freund hinzufügen”, dann “Nach Benutzername hinzufügen” und geben Sie Ihren Benutzernamen in das Suchfeld ein. Klicken Sie auf die Option “+”, um ihn der Liste hinzuzufügen.
  9. Fokussieren Sie die Kamera auf den Snapcode Ihres Freundes, scrollen Sie nach unten und wählen Sie “Freund hinzufügen”, um ihn über die Option “Nach Snapcode hinzufügen” zu finden. Wählen Sie das bereits aufgenommene Foto aus und es wird Ihrer Kontaktliste hinzugefügt.

Verwendung von 3D-Emoticons

Mit den unbegrenzten Features und Funktionen sowie fortschrittlichen Technologien ist die App der beste Weg, um mit Ihren Freunden und Ihrer Familie in Kontakt zu bleiben. Der Pluspunkt der App ist, dass Sie Filter mit Ihrem aufgenommenen Foto verknüpft haben und diese sehr einfach anwenden können. Sie können Ihr Erscheinungsbild mit dem ungewohntesten Bitmoji-Konzept anpassen. Die Bitmojis sind 3D-Emoticons, mit denen Sie Ihr Aussehen ändern können, indem Sie die Frisur oder Ihren Farbton bearbeiten.

Snapchat-Apk-Download

Laden Sie Geschichten auf der Timeline hoch

Teilen Sie wie Instagram und Facebook Ihre Geschichten auf Ihrer Timeline. Die Geschichten dauern 24 Stunden und entfernen sich von selbst. Alles auf Snapchat ist innerhalb von 10 Sekunden fertig. Wenn Sie möchten, speichern Sie Ihre Fotos oder Videos mit kostenlosem Cloud-Speicher. Sie können sehen, dass Sie gespeicherte Erinnerungen haben, diese bearbeiten und mit einigen neuen Verbesserungen erneut teilen.

Einfach und benutzerfreundlich

Die App ist sehr einfach und benutzerfreundlich. Die App wird direkt mit dem Kamerabildschirm geöffnet. Unten sind ein einfaches Quadrat und eine Registerkarte “Freunde” zwei Optionen. Zeigen Sie den Aktivitäts-Feed mit der Liste der Freunde an, indem Sie auf die Option „Quadrat“ tippen. Hier können Sie sehen, dass Sie Snaps gesendet und empfangen haben. Klicken Sie einfach auf den Kontakt und wischen Sie nach links, um eine neue Seite mit einem kürzlich geführten Gespräch zwischen Ihnen und dem Kontakt zu öffnen. In der neuesten Version ist auch die Instant Messaging-Option verfügbar. Die Nachricht wird entfernt, sobald Sie die App verlassen haben.

Auf dem Laufenden bleiben

Bleiben Sie über die Option „Entdecken“ über alle Arten von sozialen, politischen und unterhaltsamen Nachrichten auf dem Laufenden. Sehen Sie sich Live-Shows und Geschichten von Top-Publishern an, indem Sie auf das Symbol oben auf dem Bildschirm tippen. Teilen Sie Ihren Standort mit und kennen Sie den Standort Ihrer Freunde. Verwenden Sie den Ghost-Modus, um das Netzwerk zu verlassen. Mit der Snapmap können Sie die Karte gründlich scrollen. Dadurch werden Sie nicht nur über den aktuellen Standort Ihrer Freunde informiert, sondern Sie können auch neue Freunde in Ihrer Nähe finden und Geschichten Ihrer Community ansehen, indem Sie einfach auf das Bitmoji der gewünschten Person klicken.

Einfacher Zugriff

Die App verfügt über eine Freeware-Lizenz, die ihren Nutzern kostenlose Dienste bietet. Es ist kompatibel mit allen Arten von Androids-Handys und Tablets. Entwickelt von Snapchat Inc und gehören zur sozialen Kategorie.

Snapchat-Apk-free

Gruppenvideoanrufe

Snapchat ist einfach keine Social-Media-App, sondern eine großartige Möglichkeit, mit Freunden und Familie zu kommunizieren. Sie können einen Videoanruf mit bis zu 16 Personen entgegennehmen und eine Konferenzumgebung erstellen. Verbessern Sie außerdem Ihr Erscheinungsbild während des Anrufs mithilfe von AR-Objektiven und anderen Gesichtsfiltern.

Haupteigenschaften

  • Einfacher Prozess
  • Verwendung von 3D-Emoticons
  • Laden Sie Geschichten auf der Timeline hoch
  • Einfach und benutzerfreundlich
  • Auf dem Laufenden bleiben
  • Den freien Zugang
  • Gruppenvideoanrufe
  • Start im Jahr 2010
  • Verwenden Sie den Ghost-Modus
  • Teilen Sie Ihren Standort mit Freunden und Familie
  • Verwenden Sie mehrere Effekte und Filter

Snapchat for Android 11.30.0.38

Jun 2, 2021 - Snap Inc (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Snapchat Apk for Android specifically is a video chatting tool developed by Evan Spiegel, Bobby Murphy, and Reggie Brown in 2010. You can send messages, photos, videos, and snaps that are removed within 10 seconds by default. You can extend the time period also. 

Add 16 friends in group calls, open the camera from the right, and take a pic or video, share through adding captions. Multiple effects are available for expressing your feelings and live moments of your life with your friends and family.

The supporting API for downloading the app on androids is 19 and above. Same as Instagram or Facebook, you can share your “Snap” on your timeline story which disappears after one day.  

Snapchat-Android

Snapchat Apk Features

Simple Process

Download and install the app from the Google Play store. You have to create an account via entering an email address as you can’t have the Google or Facebook option for login. The basic fun with Snapchat is an addition of different unique effects, similar to a lot of other such apps; you can apply multiple interesting effects in your real-time. Follow some simple steps for uploading photos or videos such as;

  1. Open the app right to the camera and focus your face on a selfie.
  2. Tap to capture the photo or hold for a video.
  3. Open the filter gallery and select anyone.
  4. Follow the instructions for applying filters to your photo or video.
  5. You can also add text or stickers to the photo.
  6. Tap to blue arrow and select the person with whom you want to share the video or pic.
  7. Find a friend by using a username and snap code.
  8. Scroll down and select the “Add Friend” option, next “Add by Username” and type your username in the search box, click on the “+” option for adding it to the list.
  9. Focus camera on the Snapcode of your friend, scroll down and select “Add Friend” for finding via the “Add by Snapcode” option, select the already captured photo and it will be added to your contact list. 

Use of 3D Emoticons

With the limitless features and functions along with advanced technologies, the app is the best way to keep in touch with your friends and family. The plus point of the app, you have related filters with your captured photo and very easy to apply. You can customize your appearance with the most unfamiliar concept bitmoji. The bitmojis are 3D emoticons that allow you to change your look via editing hairstyle or your color complexion. 

Snapchat-Apk-Download

Upload Stories on Timeline

Like Instagram and Facebook, share your stories on your timeline. The stories long for 24 hours and remove by themselves. Everything on Snapchat finishes within 10 seconds but if you like, save your photos or videos with free cloud storage. You can see you’re saved memories, edit, and share again with some new improvements. 

Simple & Easy-to-use

The app is very simple and easy-to-use. The app direct opens with the camera screen. At the bottom, a simple square and friends tab are two options. View the activity feed with the list of friends via tapping the “square” option. You can see you’re sent and received snaps here. Just click the contact and swipe left to open a new page with a recent conversation between you and the contact. In the latest version, the instant messaging option is also available. The message will be removed as soon as you left the app. 

Keep Up-to-date

Keep up-to-date with any type of social, political, and entertaining news via using the “Discover” option. Watch live Shows, stories from top publishers via tapping the icon on top of the screen. Share your location and know about the location of your friends, and use the Ghost Mode for going off the network. The Snapmap allows you to scroll the map thoroughly. This will not only update you about the current location of your friends, but you can find new friends close to your area and watch stories of your community just by clicking on the bitmoji of the required person. 

Easy Access

The app is with a freeware license that offers free-of-charge services to its users. It is compatible with all types of Androids Mobiles, and tablets. Developed by Snapchat Inc and belong to the social category. 

Snapchat-Apk-free

Group Video Calling

Snapchat is just not a social media app, but a great way of communication with your friends and family. You can take a video call of up to 16 people and create a conference environment. Additionally, improve your appearance during the call via using AR lenses and other face filters. 

Main Features

  • Simple Process
  • Use of 3D Emoticons
  • Upload Stories on Timeline
  • Simple & Easy-to-use
  • Keep up-to-date
  • Free Access
  • Group video calling
  • Launch in 2010
  • Use Ghost Mode
  • Share your location with friends and family
  • Use multiple effects and filters