Clean Master Apk 7.4.6

Feb 14, 2020 - Cheetah Mobile (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Clean Master Apk für Android ist ein hervorragendes Dienstprogramm zur Verbesserung der Leistung Ihres Android durch Optimierung, Wartung und Reinigung. Mit den verschiedenen Tools können Sie Junk-Dateien, betrügerische Software, Registrierungseinträge und verdächtige Websites entfernen.

Das von Cheetah Mobile vorgestellte Programm bereinigt, optimiert und schützt Ihr Android vor Echtzeitbedrohungen beim Online-Surfen wie Spyware, Malware und Viren. Das richtige Mittel gegen ein krankes Handy durch nutzlose Dateien, Viren und viele andere Junk-Daten, die Ihr System langsam machen.

clean-master-apk

Clean Master Apk Eigenschaften

Scanvorgang

Clean Master verwendet mehrere Antivirenscanner, zahlreiche Tools und URL-Blacklisting-Dienste, um den untersuchten Inhalt zu überprüfen. Immer wenn Sie eine ausgewählte Datei über den Browser zum Scannen an den Clean Master senden. Es verwendet ein Untermenü zum Löschen vertraulicher Informationen über den Browser, Anrufe, Nachrichten und vieles mehr. Die Antiviren-Engine der App ist von AV-TEST zertifiziert.

clean-master-download

Privatsphäre und Sicherheit

Bietet Privacy Shield- und Browser-Anti-Tracking-Schutzfunktion zum starken Schutz der persönlichen und sensiblen Daten des Benutzers. Tracker verfolgen Ihren Online-Verlauf, indem sie Cookies auf Ihrem Gerät platzieren. Darüber hinaus können Sie anonym online surfen, da verschiedene Sicherheitstools wie der Datenlöscher die gespeicherten Kennwörter, zwischengespeicherten Daten und den Internetverlauf für immer entfernen. Und Sie sind vor Identitätsdiebstahl sowie vor jeder Art von Online-Betrug geschützt. Zusätzlich zur Wi-Fi-Sicherheitsfunktion, mit der Sie gefälschte und illegale Wi-Fi-Verbindungen erkennen und gleichzeitig Android vor der Unsicherheit des öffentlichen Wi-Fi schützen können.

Schnell arbeiten

Clean Master ist kostenlos und erhöht die Arbeitsgeschwindigkeit Ihres Telefons, indem Startelemente verwaltet und die Browsereinstellungen optimiert werden, um die mobilen Daten oder das WLAN zu verbessern. Es überprüft auch die RAM- und CPU-Auslastung und erhöht die Leistung der Akkulaufzeit, um die laufenden Apps in den Ruhezustand zu versetzen. Außerdem werden Papierkorbdateien, unnötige Daten bereinigt, veraltete Dateien entfernt, beschädigte Registrierungseinträge gelöscht und Ihr Mobiltelefon verbessert.

clean-master-cleaner

Spiele und surfe ununterbrochen

Mit der Game Master-Funktion können Sie Ihre Lieblingsspiele ohne Unterbrechung suchen und spielen. Ein Sicherheitsmitarbeiter im Hintergrund sorgt für ein sicheres Spielen und Surfen und lässt Sie frei spielen.

Haupteigenschaften

  • Optimieren, warten und reinigen Sie die Androiden
  • Präsentiert von Cheetah Mobile
  • Scanvorgang
  • Privatsphäre und Sicherheit
  • Schnell arbeiten
  • Spiele und surfe ununterbrochen

Clean Master for Android 7.4.6

Feb 14, 2020 - Cheetah Mobile (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Clean Master Apk for Android is an outstanding utility to improve the performance of your Android by optimizing, maintaining, and cleaning. The multiple tools enable you to remove junk files, fraudulent software, registry entries, and suspicious sites.

Presented by Cheetah Mobile, the program cleans, optimize, and protects your Android in real-time threats creeping on online surfing such as spyware, malware, and viruses. The right remedy for an ailing mobile by useless files, viruses, and a lot of other junked data that makes your system slow. 

clean-master-apk

Clean Master Apk Features

Process of Scanning

Clean Master uses use several antivirus scanners, numerous tools, and URL blacklisting services to verify the studied content. Whenever you send any selected file through browser to the Clean Master for scanning. It uses sub-menu for deleting sensitive information about the browser, calls, messages, and a lot more. The app’s antivirus engine is certified by AV-TEST.

clean-master-download

Privacy & Security

Offering Privacy Shield & Browser Anti-tracking Protection feature for giving strong protection to the personal and sensitive data of the user. Trackers track your online history by placing cookies on your device. Additionally, it helps you to surf online anonymously as different security tools like data eraser remove the saved passwords, cached data, and internet history forever. And you are saved from identity theft as well as any type of online fraud.  In addition to the Wi-Fi security feature that lets you detect the fake and illegal Wi-Fi Connections while keeping the Android from the insecurity of public Wi-Fi.

Work Fast

Clean Master is free of cost and enhances the work speed of your phone by managing startup items and optimizing browser settings to boost the mobile data or Wi-Fi. It also checks the RAM and CPU usage and boosts the performance of battery life to hibernate the running apps, as well as clean trash files, unnecessary data, remove outdated files, erasing corrupt registry entry and boost your mobile.

clean-master-cleaner

Play games & surf uninterrupted

The Game Master feature helps you to search and play your favorite games without any interruption.  A security operator on the background will ensure your gaming and surfing safe and lets you play freely. 

Main Features

  • Optimize, maintain, and clean the Androids
  • Presented by Cheetah Mobile
  • Process of Scanning
  • Privacy & Security
  • Work Fast
  • Play games & surf uninterrupted