IMO Beta

2022.08.2092
Oct 4, 2022 - Imo.im (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00)
Loading...

IMO Beta ist die neueste Version der beliebten App IMO Messenger und bietet alle neuen und experimentellen Funktionen, die Sie in der Vorschau anzeigen und viel genießen können. Der Anmeldevorgang ist einfach und Sie müssen nicht Ja sagen, um um Erlaubnis für den Zugriff auf Ihr Gerät zu bitten, da die App automatisch alle Kontakte scannt, die von Ihrer offiziellen App verwendet werden. 

Gut organisierte Schnittstelle

Die einfache und gut organisierte Benutzeroberfläche umfasst drei Hauptoptionen; Chats, Entdecken und Kontakte. Die App unterstützt alle Arten von Wi-Fi oder mobilen Daten, aber eine starke Internetverbindung ermöglicht es Ihnen, zuverlässig mit Ihren Freunden und Ihrer Familie zu sprechen. Tippen Sie einfach auf die Kontaktliste und klicken Sie auf einen beliebigen Kontakt, der Sie zu einem exklusiven Fenster führt, in dem Sie Ihr Profil, Fotoalbum, die Chatverlaufsoption usw. im Zusammenhang mit dem jeweiligen Kontakt anzeigen können. 

IMO Beta Sprechen Sie frei

Die App ermöglicht es Benutzern, mit jedem zu sprechen, überall und auf jedem Gerät, das sie verwenden. Es ist die beste Option für Spieler, um mit anderen Steam-Benutzern zu kommunizieren. Sie können gleichzeitig mit verschiedenen Personen auf verschiedenen Plattformen sprechen, z. B. mit Ihrem Spielerfreund über die Steam-App kommunizieren, mit der Familie über Facebook Messenger chatten und mit Ihren Kollegen über Skype zusammenarbeiten. So verbindet Sie die App unabhängig von der Plattform zuverlässig mit Ihren Kontakten. 

imo-beta-1

Audio- und Videoanrufe

Die Option für kristallklare Audio-/Videoanrufe bietet weltweit kostenlose und stabile Anrufe. Wie oben erwähnt, unterstützt die App alle Arten von Internetverbindungen wie Wi-Fi, 2G, 3G oder 4G. Sie müssen sich nicht zweimal bei der IMO-Videoanrufoption anmelden, da die App ein einfaches Umschalten zwischen Anmeldebildschirmen bietet. Die App bietet Optionen zum Speichern, Durchsuchen und Suchen nach einem Chat. 

Teilen Sie mit Spaß

Die App arbeitet sehr schnell und verbindet Benutzer weltweit, während sie verschiedene erstaunliche Funktionen bietet. Sie können Videos teilen und versenden sowie Fotos mit Ihren Freunden und Ihrer Familie austauschen. Eine große Auswahl an Aufklebern und Emojis steht Ihnen zur Verfügung, die Sie in Ihren SMS verwenden können, um Ihre Gefühle richtig auszudrücken.  

Vorschau auf neue Funktionen

Die App ist die neueste Version der offiziellen Version und bietet die Möglichkeit, neue und experimentelle Funktionen in der Vorschau anzuzeigen. Sie werden viele Funktionen finden, wie z. B. Verbesserungen bei der Verbindung, Verbesserungen bei Videoanrufen und so weiter. 

Kostenlose Anrufe und SMS

Rufen Sie Ihren Freund oder Ihre Familie von überall aus an, ohne einen Cent zu verwenden. Sie können Audioanrufe, Videoanrufe oder Konferenzanrufe tätigen, während Sie Gruppen mit jeder Art von Internetverbindung erstellen. Sie können mit jedem sprechen, der nicht zu Ihrer Freundesliste hinzugefügt wird. Wie bei Audio-/Videoanrufen ist auch die Option zum Aufzeichnen von Nachrichten verfügbar. Nehmen Sie einfach Ihre Nachricht mit Ihrem Mikrofon auf und teilen Sie sie mit Ihren Kontakten, anstatt Zeit mit dem Eintippen Ihrer Nachricht zu verschwenden. Die App verwendet die beliebtesten Android-Smileys in ihren Erhaltungen. 

Laden Sie Ihre Geschichte hoch

Das Hochladen einer Geschichte auf einer beliebigen Social-Media-Plattform ist die beliebteste Funktion. Ähnlich wie bei anderen Social-Media-Plattformen können Sie auch Ihre Fotos, Videos, Bilder oder getippten Texte in Ihre Story hochladen, indem Sie die Registerkarte „Story“ oben auf dem Hauptbildschirm der App verwenden. 

Dateien teilen

Die App ist der schnellste Weg, Dateien in verschiedenen Formaten, einschließlich Audio, Video, PDF usw., in jeder Größe und jedem Format zu teilen. 

Gruppen erstellen

Sie können jeder großen Gruppe beitreten und Teil der riesigen Community sein, während Sie Ihre Gefühle und Ideen teilen. Sie können eine eigene Gruppe erstellen und verschiedene Personen einladen, sich Ihnen anzuschließen. Sie können Konferenzgespräche mit Ihren Gruppenkollegen führen und alles gleichzeitig mit unbegrenzt vielen Personen teilen. Darüber hinaus können Sie mit der Chatroom-Funktion Ihre Kontakte in Bezug auf dasselbe Land hinzufügen und Freundschaftseinladungen an sie senden. 

imo-beta-2

Schmücken Sie Ihr Profil

Das Profil ist das Wichtigste auf jeder Social-Media-Plattform, die Ihren Kontakten alles über Sie zeigt. Sie können Ihr Profil anpassen und alles ändern, einschließlich Audio-Widget, Hintergrund, Motto, Bio und so weiter. 

Abonnementplan

Die Basisversion ist kostenlos, aber Sie können den Abonnementplan für verschiedene Zwecke nutzen. Befreien Sie sich von lästiger Werbung zusammen mit 25 GB Cloud-Speicher. Sie können über Ihr Google-Konto eine Abonnementgebühr bezahlen, die sich nach einem bestimmten Zeitraum automatisch verlängert. Sie können die automatische Verlängerung in den Kontoeinstellungen der App deaktivieren. 

AnwendungsnameIMO Beta
EntwicklerImo.im
Neuste Version2022.08.2092
AktualisierenOct 4, 2022
Größe(74.46 MB)
LizenzFree
AnforderungenAndroid

IMO Beta

2022.08.2092
Oct 4, 2022 - Imo.im (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00)
Loading...

IMO Beta is the latest version of the popular app IMO Messenger while offering all new and experimental features for you to preview and enjoy a lot. The sign-in process is simple and you need not say yes to asking permission for accessing your device, as the app will automatically scan all contacts used by your official app. 

Well-organized Interface

The simple and well-organized interface is including with three main options; Chats, Explore, and Contacts. The app supports all types of Wi-Fi or mobile data, but a strong internet connection enables you to talk to your friends and family reliably. Just tap on the ‘Contact’ list and click anyone contact that will take you to an exclusive window where you can view your profile, photo album, chat history option, and so on related to the specific contact. 

IMO Beta Talk Freely

The app allows users to talk to anyone, anywhere, and on any type of device, they are using. It is the best option for gamers for communicating with other Steam users. You can talk simultaneously to different people on different platforms such as communicating with your gamer friend on the Steam app, chatting with family on Facebook Messenger, and collaborating with your colleagues on Skype. So the app regardless of the platform connects you with your contacts reliably. 

imo-beta-1

Audio & Video Calls

The crystal-clear audio/video calling option offers free and stable calls around the world. As we mentioned above, the app supports all types of internet connections such as Wi-Fi, 2G, 3G, or 4G. You need not sign into the IMO Video Call option twice, as the app offers a simple switching between sign-in screens. The app offers options for saving, browsing, and searching for a chat. 

Share with Fun

The app works very fast and connects users globally while offering different amazing features. You can share and send videos as well as exchange photos with your friends and family. A great variety of stickers and emojis are available for you to use in your texting to express your feelings properly.  

Preview New Features

The app is the latest version of the official one and has the capability of previewing new and experimental features. You will find a lot of functionality such as improvements in connection, enhancements in video calls, and so on. 

Free Calls & Text

Call your friend or family from anywhere without using a penny. You can make audio calls, video calls, or conference calls while creating groups using any type of internet connection. You can talk to anyone who is not adding to your friend list. Same as audio/video calls, the message recording option is also available. Just record your message using your microphone and share it with your contacts instead of wasting time typing your message. The app uses the most favorite Android smileys in its conservations. 

Upload your Story

Uploading a story on any social media platform is the most favorite feature. Similar to other social media platforms, you can also upload your photos, videos, images, or typed texts on your story using the ‘Story tab’ on the top of the main screen of the app. 

Share Files

The app proves the fastest way of sharing files in different formats including audio, video, PDF, and so on along in any size or format. 

Create Groups

You can join any big group and be a part of the vast community while sharing your feelings and ideas. You can create a group of your own and invite different people to join you. You can make conference calls with your group fellows and share everything with unlimited people at one time. Additionally, the Chatroom feature enables you to add your contacts relating to the same country and send friend invitations to them. 

imo-beta-2

Decorate your Profile

The profile is the important thing in any social media platform that shows everything about you to your contacts. You can customize your profile and change everything including the audio widget, background, motto, bio, and so on. 

Subscription Plan

The basic version is free of cost, but you can avail subscription plan for different purposes. Get rid of irritating ads along with 25GB of cloud storage. You can pay a subscription fee using your google account which will renew automatically after a specific period. You can turn off the auto-renewal from the Account Settings of the app. 

App NameIMO Beta
DeveloperImo.im
Latest Version2022.08.2092
UpdateOct 4, 2022
Size(74.46 MB)
LicenseFree
RequirementsAndroid