Google Meet

2022.09.04.473010480
Sep 17, 2022 - Google (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00)
Loading...

Google Meet Apk bietet Gruppen-Videokonferenzfunktionen und wurde von Google offiziell als Bestandteil von Google Hangouts und Google Dou entwickelt. Die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung bietet sichere Einzel- und Gruppen-Audio-/Videoanrufe über eine Telefonnummer oder ein Google-Konto. Es wurde im März 2017 als Web-App, Android-App und iOS-App eingeführt. Es wird von akademischen Institutionen, Regierungen und Unternehmen auf der ganzen Welt verwendet. 

Was ist Videokonferenz?

Videokonferenzen sind eine der besten Entwicklungen in der digitalen Welt, um mehrere Personen gleichzeitig über alle digitalen Geräte aus der Ferne zu verbinden. Das Programm befähigt verschiedene Gemeinschaften, in Bezug auf ihre geschäftlichen, schulischen oder persönlichen Aktivitäten miteinander zu kommunizieren. Erstellen Sie einfach Ihr Google-Konto, um ein einstündiges Online-Meeting zwischen 100 Teilnehmern zu vereinbaren. Die Pro-Version mit erweiterten Funktionen ermöglicht es Ihnen, 500 innere und äußere Mitglieder einzubeziehen und 100.000 Zuschauern live zu streamen. 

google-meet-1

Sicherheitsfunktionen

Überwinden Sie alle Arten von Sicherheitspatches vollständig, während Sie effizient mit Ihrem Browser arbeiten. Google Meet erfordert keine andere Software oder Plug-in, wenn Sie Google Chrome , Safari, Microsoft Edge oder Firefox verwenden . Installieren Sie einfach die App auf Ihrem Android und kreuzen Sie die Datenschutzbestimmungen an, mit der Gewissheit, nur auf autorisierte Mitglieder der App-Dienste zuzugreifen. Die Bestätigungsoption in zwei Schritten macht die App sicher, einschließlich Hardware, telefonbasierter Sicherheitsschlüssel und Google-Eingabeaufforderung. Registrieren Sie die Konten aller Teilnehmer bei APP und erhalten Sie Schutz vor Phishing-Sites und Hackern. Darüber hinaus steht G Suit Enterprise- und G Suite for Education-Kunden die Option „Zugriffstransparenz“ zur Verfügung, um ihre Meet-Aufzeichnungen zur späteren Verwendung auf Google Drive zu speichern

Sichere und zuverlässige Infrastruktur

Die standardmäßige Ende-zu-Ende-Verschlüsselung macht die Daten zwischen Google und dem Client in Ihren Web-, Android- oder iOS-Apps vollständig sicher, da sie sich an IETF-, DTLS- und Secure Real-time Transport-Programme hält. Für jedes Meeting wird nur für das laufende Meeting ein exklusiver Verschlüsselungsschlüssel für jeden Teilnehmer generiert, der am Ende des Meetings abläuft. Ein effizientes Team von Fachleuten, genau wie andere Google-Produkte, trägt weiterhin mit Softwareentwicklern dazu bei, bestimmte Funktionen für G Suite-Kunden zu erstellen.

  1. Secure-by-Design-Infrastruktur: Um die Privatsphäre der Benutzer zu schützen und zu schützen, nutzen Sie die Tiefenverteidigung der Google Cloud für eine Annäherung an die Sicherheit mit integriertem Schutz und einem globalen privaten Netzwerk.
  2. Compliance-Zertifizierungen: Nutzen Sie unabhängige Überprüfungen für Sicherheit und Datenschutz wie SOC, ISO/IES 27001/17/18, HITRUST und FedRAMP. Es unterstützt auch Compliance-Anforderungen, einschließlich GDPR und HIPAA, und für Bildungszwecke auch COPPA und FERPA. 
  3. Incident Management: Verwalten Sie mehrere Sicherheitsprobleme und Daten für mehrere spezifische Aktionen, Eskalationen, Minderung, Lösung und Benachrichtigungen, die sich in jeder Situation auf Kundendaten auswirken.
  4. Zuverlässigkeit: Google bietet ein zuverlässiges Netzwerk für High-End-Anforderungen und zukünftiges Wachstum. 
  5. Transparenz: Die Daten in Google Cloud wurden gemäß den Anforderungen und Bedingungen des Kunden mit narrensicherer Sicherheit verarbeitet, ohne sie an Dritte weiterzugeben. 

Mehrzweck-Videoanrufe

Google Meet bietet Videoanruffunktionen für mehrere Zwecke für eine einzelne Person oder Gruppe. Sie müssen einige Bedingungen befolgen, um die Anrufdienste zu übernehmen.

Persönliche Berufung

Wenn Sie ein regelmäßiger Nutzer anderer Google-Produkte wie Gmail, Google Fotos und YouTube sind, können Sie sich ganz einfach mit Ihrem bereits erstellten Konto bei Google Meet anmelden.

Geschäftszweck

Wenn Sie Google Workspace verwenden, melden Sie sich einfach mit dem bestehenden Konto an, und Sie sind kein Kunde von Google Workspace, es ist besser, die Option „Pläne und Preise“ zu besuchen, um sich über die Regeln und Vorschriften zu informieren.

Google Workspace-Administrator

Google Workspace und Google Workspace for Educational Fundamentals sind ebenfalls Teil von Google Meet. Aktivieren Sie die Videoanrufoption für Ihre Organisation.

google-meet-2

Unbegrenzte Teilnehmer

Sie können Ihrer kostenlosen Version von Google Meet bis zu 100 und der Pro-Version bis zu 500 Teilnehmer hinzufügen. Laden Sie einfach Ihre Kunden, Mitarbeiter, Kollegen, Klassenkameraden und viele andere ein, fügen Sie sie zu Ihrer Liste hinzu und starten Sie Meetings mit ihnen ohne Ortsbeschränkung. 

Einfach interagieren

Die Interaktion während der Meetings zwischen den Teilnehmern ist sehr einfach. Sie finden eine einfache Benutzeroberfläche mit allen zugehörigen Optionen. Die von Google eingeführte Spracherkennungstechnologie bietet automatisierte Untertitel in Echtzeit. Klicken Sie auf drei Punkte auf dem Bildschirm und tippen Sie auf die Option, um sie zu aktivieren. 

Bildschirmvorschau

Erfahren Sie mithilfe der Vorschauoption mehr über die beigetretenen Teilnehmer. Sie können auch die „Layer“-Option aktivieren, indem Sie auf die drei Punkte auf dem Bildschirm klicken und sich die aktivsten Inhalte und Mitglieder des Meetings ansehen. Nur der Administrator des Meetings kann die Mitglieder des Meetings anheften, stummschalten oder entfernen.

Bildschirmfreigabe und Messaging mit Teilnehmern

Sie können Ihren Bildschirm mit anderen Teilnehmern teilen, um Präsentationen zu teilen und an mehreren Themen zusammenzuarbeiten. Ebenso können Sie anderen Mitgliedern Nachrichten senden und Dateien oder Links teilen, indem Sie auf das „Chat-Symbol“ klicken.

Apps-Integration

Google Meet lässt sich in mehrere andere Google-Apps integrieren und bietet ein angenehmes Gefühl bei der Ausführung mehrerer Aufgaben. Sie können Google Mail oder Kalender verwenden, um direkt an der Besprechung teilzunehmen 

Beitrag von Google Meet mit Google Workspace

Google Meet ist die beste Ergänzung für mehrere Bereiche von Google Workspace, da Pädagogen, gemeinnützige Organisationen und medizinisches Fachpersonal eine solche App für Videoanrufe mit narrensicherer Privatsphäre und Sicherheit benötigen. Im Geschäfts- und Bankenbereich bietet es Hilfestellung für Kunden und Hersteller. Es war die beste Option, insbesondere während der großen Epidemie von Covid-19, als alle an das Haus gebunden waren. Es war die Zeit, in der wir uns in allen Bereichen, insbesondere im Bildungssystem, von den Verlusten erholen müssen. Heutzutage sind viele Schulen, Colleges und Universitäten damit beschäftigt, Google Meetings zu planen, einschließlich PTA-Meetings, Eltern-Lehrer-Meetings, Nachhilfe und so weiter.  

AnwendungsnameGoogle Meet
EntwicklerGoogle
Neuste Version2022.09.04.473010480
AktualisierenSep 17, 2022
Größe(46.26 MB)
LizenzFree
AnforderungenAndroid

Google Meet

2022.09.04.473010480
Sep 17, 2022 - Google (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00)
Loading...

Google Meet Apk offers group video conferencing capabilities and was developed by Google officially as a constituent of Google Hangouts and Google Dou. End-to-end encryption offers secure one-on-one and group audio/video calls using a phone number or Google account. It was launched in March 2017 as a web app, Android app, and iOS app. it is used by academic institutions, Governments, and business enterprises around the world. 

What is Video Conference?

Video conference is one of the best developments in the digital world to connect multiple people remotely simultaneously using all digital devices. The program empowers different communities to communicate with each other relating to their business, educational, or personal activities. Just create your Google account for arranging an online meeting between 100 participants for one hour. The pro version with advanced features enables you to include 500 inner and outer members and live streaming to 100,000 viewers. 

google-meet-1

Security Features

Overcome any type of security patches entirely while working efficiently with your browser, Google Meet requires no other software or plug-in in case of using Google Chrome, Safari, Microsoft Edge, or Firefox.  Just install the app on your Android and tick terms of privacy with the assurance of accessing only authorized members of the app services. The 2-step Verification option makes the app secure including hardware, phone-based security keys, and Google prompt. Enroll all participants’ accounts to APP and get protection from phishing sites and hackers. Additionally, the ‘Access Transparency’ option is available for G Suit Enterprise and G Suite for Education customers to store their Meet recordings to Google Drive for later use

Secure & Reliable Infrastructure

End-to-end encryption by default makes the data between Google and the client completely secure on your web, Android or iOS apps as it adheres to IETF, DTLS, and Secure Real-time Transport programs. For every meeting, an exclusive encryption key is generated for every participant just for the running meeting only and it is expired as the meeting ends.  An efficient team of professionals just like other Google products remain busy contributing with software engineers for creating given capabilities for G Suite customers;

  1. Secure-by-design infrastructure: For secure and safeguarding the privacy of users avail of the Google cloud’s defense-in-depth for approaching security with built-in protection and a global-private network.
  2. Compliance certifications: avail independent verifications for security and privacy such as SOC, ISO/IES 27001/17/18, HITRUST, and FedRAMP. It also supports Compliance requirements including GDPR and HIPAA, and for educational purposes COPPA and FERPA as well. 
  3. Incident Management: manage several security issues and data for several specific actions, escalations, mitigation, resolution, and notifications that are impacting customer data in any situation.
  4. Reliability: Google offers a reliable network for accommodating high-end demands and future growth. 
  5. Transparency: the data on Google Cloud has been processed according to the customer’s demands and terms with fool-proof security without sharing with any third party. 

Multi-purposes Video Calling

Google Meet offers video calling ability for multi-purposes to a single person or group. You need to follow some terms to adopt the calling services.

Personal Calling

If you are a regular user of other Google products such as Gmail, Google Photos, and YouTube, it is easy, just sign in with your already created account to Google Meet.

Business Purpose

If you are using Google Workspace, simply sign in with the existing account, and you are not a customer of Google Workspace, it is better to visit the ‘Plans and Pricing’ option to learn the rules and regulations.

Google Workspace Admin

Google Workspace and Google Workspace for Educational Fundamentals are also part of Google Meet. Go and enable the video calling option for your organization.

google-meet-2

Unlimited Participants

You can add up to 100 participants to your free version of Google Meet and up to 500 to the pro version. Just invite and add your customers, workers, collogue, class fellows, and a lot of others to your list and start meetings with them without any limitation of location. 

Interact easily

Interaction during meetings between participants is very easy. You will find an easy interface with all related options. Speech recognition technology introduced by Google offers automated captions in real time.  Click three dots on the screen, and tap on the option to enable it. 

Screen Preview

Learn about the joined participants using the preview option. You can also enable the ‘layer’ option by clicking the three dots on the screen and watching the most active content and members of the meeting. Only the admin of the meeting can pin, mute, or remove the members of the meetings.

Screen Sharing & Messaging with Participants

You can share your screen with other participants for sharing presentations and collaborating on multiple issues. Similarly, you can message other members, and share files or links by clicking the ‘chat icon’.

Apps Integration

Google Meet has integration with multiple other Google apps and offers ease of mind while performing multiple tasks. You can use Gmail or Calendar to join the meeting directly 

Contribution of Google Meet with Google Workspace

Google Meet proves the best addition for multiple fields of Google Workspace as educators, non-profits, and healthcare professionals are in need of such a video calling app with fool-proof privacy and security. In the business community and banking line, it offers assistance for customers and manufacturers. It was the best option specifically in the big epidemic of Covid-19 when everybody was bound the home. It was the time when we have to recover from the loss in every field specifically in the educational system. Today, a lot of schools, colleges, and Universities are busy scheduling Google Meetings including PTA meetings, Parent-teacher meetings, tutoring, and so on.  

App NameGoogle Meet
DeveloperGoogle
Latest Version2022.09.04.473010480
UpdateSep 17, 2022
Size(46.26 MB)
LicenseFree
RequirementsAndroid