AeroInsta

20.0.1
Sep 10, 2022 - Hazar Bozkurt (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00)
Loading...

AeroInsta ist eine Heavy-Theming-App mit einer dunklen Variante, die alle fehlenden Funktionen von Instagram für Benutzer mit hohen Ansprüchen bietet. AeroInsta ist eine weitere leidenschaftliche Weiterentwicklung von Hazar BOZKURT als neu modifizierte Version des offiziellen InstaULTRA von Sommer Damous von Soula Mods. Hazar BOZKURT ist berühmt für die Entwicklung von Aero-Apps wie Whatsapp Aero Edition. Die App ist in zwei Mods verfügbar und kann gleichzeitig auf einem Gerät ausgeführt werden. 

Hochwertige Instagram-Profilbilder

Das Profilbild ist ein wichtiger Bestandteil jedes Kontos und einige Leute verwenden sehr frische und attraktive Bilder. Wir beeindrucken durch die Bilder und wollen sie ansehen, folgen aber aus irgendeinem Grund nicht den erforderlichen Konten. Der eingebaute Downloader ist die beste Wahl, um hochwertige Profilbilder mit einem exklusiven Klick sehr schnell herunterzuladen. 

aero-insta-1

Allgemeine Einstellungen

Sie können die Wischoption für eine einfache Navigation aktivieren, z. B. das Öffnen der Kamera durch Wischen von links nach rechts und das Öffnen von DM durch Wischen von links nach rechts. Sie können Fotos, Videos und Filme herunterladen und in Ihrer mobilen Galerie speichern. Aktivieren Sie außerdem „Download-Benachrichtigung“, um das Benachrichtigungsfeld des Beitrags anzupassen, den Sie herunterladen. Sie können auch „Geteilter Download“ verwenden, um Videos in Ihrer Galerie mit Ihrem Insta-Konto-Benutzernamen zu speichern.

Sehen Sie sich bequem Videos auf IG an

Zweifellos ist Instagram die reichhaltigste App zum Bereitstellen von Videos, Filmen und Fotos. In der offiziellen IG müssen wir uns einigen kritischen Problemen stellen, z. B. dass wir kein Video mehr ansehen können und wenn ein Teil des Videos nicht angesehen werden kann. Mit der offiziellen App ist dies nicht möglich, aber lädt Aero Insta herunter und verwaltet die Probleme besser. Dazu steht über die Kamerataste ein Auto-Button zur Verfügung, um Videos immer wieder anzusehen. 

Story-Einstellungen

Das Hochladen von „Story“ auf eine Ihrer Social-Media-Plattformen ist eine der erstaunlichsten Funktionen. Jeder von uns liebt es, eine Geschichte mit attraktiven und einzigartigen Inhalten hochzuladen. Mit der App können Sie Geschichten mit Ton abspielen, qualitativ hochwertige Geschichten hochladen, Rollen in HD-Qualität verwenden, die Option zum Deaktivieren des automatischen Überspringens von Geschichten verwenden, um die Geschichte nur durch Berühren des Bildschirms zu überspringen, und mehrere Bearbeitungsoptionen für die Geschichte, einschließlich des Entfernens der schwarzen Ränder oder laden Sie es ohne Zuschneiden hoch, ein Limit von 8 bis 250 für die Fotoaufnahme und verschiedene erstaunliche Schriftarten sind ebenfalls verfügbar. Darüber hinaus können Sie Dinge proaktiver gestalten, z. B. das Ausblenden angesehener Stories oder des Status. 

Biographie & Kommentare kopieren

Die App bietet eine weitere fantastische Funktion ‚Copy bio & comment‘ zum Kopieren der Biografie Ihrer Lieblingsperson und unbegrenzter Kommentare Ihrer Fans. Es macht Ihre Verbindung mit Ihren Anhängern störungsfrei. Wenn Sie nicht die Zeit oder viele mobile Daten haben, um kontinuierlich online zu bleiben, kopieren Sie die Kommentare und sehen Sie sie sich später an. 

Privatsphäre-Einstellungen

Die App bietet mehrere Datenschutzoptionen, um unser Konto narrensicher und problemlos zu machen. Sie können verschiedene Optionen nutzen, z. B. Lesenachrichten ausblenden, Tippstatus ausblenden, eine angezeigte Story ausblenden, Live-Stream-Ansicht ausblenden, gesehenes Häkchen ausblenden und so weiter. Verwenden Sie außerdem die „Diensteinstellungen“, um die automatische Aktualisierungsfunktion zu deaktivieren, da sie Ihrem Gerät ermöglicht, alle Aktualisierungen herunterzuladen, die ein Speicherproblem verursachen können. Aktivieren Sie im Gegenteil Crash Reports, um Absturzberichte an Ihr Gerät zu senden. 

Sperren Sie Ihren Bildschirm

Sie können Ihren privaten Speicher und Ihre Konversation mit der Sperroption speichern. Legen Sie ein authentisches Passwort, eine PIN, einen Fingerabdruck oder ein Muster fest und sperren Sie Ihren Bildschirm. Beim Einrichten der Sperre können Sie auch die Zeit für die Sperrung Ihres Bildschirms innerhalb einer bestimmten Zeit festlegen. Sie können ein Bild auf dem gesperrten Hintergrund festlegen und Sie können die Benachrichtigung der App nicht im gesperrten Benachrichtigungsfeld anzeigen. 

aero-insta-2

Mehrere Fähigkeiten

Sie werden viele verwandte Funktionen finden, z. B. das Ausblenden der mit „Gefällt mir“ markierten Posts, das Aktivieren der Anzeige von Medien, wie z. Verwenden Sie den Browser zum Öffnen der Links, kennen Sie die Person, die Ihnen nicht folgt, und blenden Sie irritierende Werbung aus Ihren Beiträgen aus, um viel Spaß zu haben. 

Letzte Worte

Ich hoffe, Sie haben mehr gelernt, um die Rezension über Aero Insta zu lesen. Gehen Sie zu Aero Insta, wenn Sie ein wahrer Liebhaber von IG sind, und nutzen Sie viele fantastische Funktionen, die im Original fehlen. Insbesondere die dunkle Variante ist das ansprechendste Erscheinungsbild für Benutzer, die dunkle Mods bevorzugen. 

AnwendungsnameAeroInsta
EntwicklerHazar Bozkurt
Neuste Version20.0.1
AktualisierenSep 10, 2022
Größe(59.41 MB)
LizenzFree
AnforderungenAndroid

AeroInsta

20.0.1
Sep 10, 2022 - Hazar Bozkurt (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00)
Loading...

AeroInsta is a heavy-theming app with a dark variant that offers all the missing features of Instagram for users who are demanding a lot. AeroInsta is another passionate development of Hazar BOZKURT as a re-modified version of the official InstaULTRA by Sommer Damous of Soula Mods.  Hazar BOZKURT is famous for designing Aero apps such as Whatsapp Aero Edition. The app is available in two mods and capable of running on one device simultaneously. 

High-Quality Instagram Profile Pictures

The profile picture is an important part of any account and some people use very fresh and attractive pictures. We impress by the pictures and want to view but for some reason don’t follow the required accounts. The in-built downloader is the best choice for you to download high-quality profile pictures with an exclusive click very fast. 

aero-insta-1

General Settings

You can enable swiping option for easy navigation such as opening the camera with left-to-right swiping and opening DM with left-to-right swiping. You can download photos, videos, and reels, and save them to your mobile gallery. Additionally, enable ‘Download Notification’ for adjusting the notification panel of the post you are downloading. You can also use ‘Split Download’ for saving videos in your gallery with your Insta Account username.

Watch Videos on IG Conveniently

No doubt, Instagram is the richest app for delivering videos, reels, and photos. In official IG, we have to face some critical issues such as we can’t watch any video again, and if some part of the video can’t be watched. It is not possible with the official app, but downloads Aero Insta and manages the issues in a better way. For this purpose, an auto button is available using the camera button to watch videos again and again. 

Story Settings

Uploading ‘Story’ on any of your social media platforms is one of the most amazing features. Every one of us loves to upload a story with attractive and unique content. With the app you are capable of playing stories with sound, uploading high-quality stories, reels with HD quality, using Story Auto skip Disable option for skipping the story only touching the screen, and multiple editing options for the story including removing the Black borders or upload it without cropping, 8 to 250 limit for Photo Capture, and different amazing fonts are also available. Additionally, you can make things more proactive like hiding viewed stories or status. 

Copy Bio & Comments

The app gives another fantastic feature ‘Copy bio & comment’ for copying the bio of your favorite person and limitless comments of your fans. It makes your connection with your followers bother-free. If you do have not the time or much mobile data to continuously stay online, so copy the comments and view them later. 

Privacy Options

The app offers multiple privacy options to make our account fool-proof and hassle-free. You can avail of different options such as hide reading messages, hide typing status, hide a viewed story, hide live Stream View, hide seen tick, and so on. In addition, use ‘Service Settings’ for disabling the auto-update feature, because it allows your device to download every update that can cause a storage issue. On the contrary, enable Crash Reports for sending crash reports to your device. 

Lock your Screen

You can save your private storage and conversation using the lock option. Set an authentic password, PIN, Fingerprint, or Pattern, and lock your screen. While setting the lock you can also set the time for locking your screen within a specific time. You can set an image on the locked background and you can’t view the app’s notification on the locked notification panel. 

aero-insta-2

Multiple Capabilities

You will find a lot of related capabilities such as hiding the liked posts, enabling displaying of media, like posts with double-clicking, and tap the post three times to download it, and using the Zoom option for watching the posts in full screen, using browser for opening the links, know about the person who doesn’t follow you and hide irritating advertisement from your posts to enjoy a lot. 

Final Words

I hope you have learned more to read the review about Aero Insta. Go to Aero Insta if you are a true lover of IG and avail a lot of fantastic features that are missing in the original one. Specifically, the dark variant is the most appealing appearance for the users who prefer dark mod. 

App NameAeroInsta
DeveloperHazar Bozkurt
Latest Version20.0.1
UpdateSep 10, 2022
Size(59.41 MB)
LicenseFree
RequirementsAndroid