RAR Apk 6.00.build97

Feb 11, 2021 - RARLAB (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

RAR (Winrar) Apk für Android ist ein anständiges, einfaches und schnelles Tool zum Komprimieren, Archivieren, Unterstützen, Extrahieren und Verwalten, während es als grundlegender Datei-Explorer verwendet wird. Das kostenlose Tool deckt alle Ihre Anforderungen an das Zippen und Entpacken von Dateien ab. RARLAB hat das Tool entwickelt, das als Dateikommandant arbeitet.

RAR-Apk

RAR Apk Eigenschaften

Unterstützt mehrere Formate

Sie können die Formate RAR, ZIP, TAR, GZ, BZ2, XZ, 7z, ISO oder ARJ verwenden, um den Inhalt der Datei zu überwachen, Dokumente zu extrahieren, direkt zu öffnen oder mit darin enthaltenen Dokumenten zu arbeiten. Darüber hinaus können Sie die Liste der verschiedenen Funktionen anzeigen, einschließlich des Reparaturbefehls für beschädigte Zip- und RAR-Dateien. ZIP und ZIP X mit BZIP2, LZMA, PPMD und XZ werden ebenfalls unterstützt. Der Befehl Unrar unterstützt alle Versionen von RAR-Archiven, einschließlich der neuesten RAR5-, kennwortgeschützten und mehrteiligen Dateien.

Gezippte Ordner

Eine neue Option für komprimierte Ordner besteht darin, Ihre komprimierten Dateien vor den Augen illegaler Behörden zu schützen. Sie können diese Ordner über die Benutzeroberfläche auswählen. Alle Ordner sind passwortgeschützt. Doppelklicken Sie einfach, um selbstextrahierende oder dekomprimierte Dateien automatisch zu erstellen.

RAR-Download

Einfache und benutzerfreundliche Oberfläche

Eine benutzerfreundliche Oberfläche informiert Sie über die Größe der Dateien während des Zippens und bietet sie an. Es zeigt auch den Platz, der durch Zippen belegt wird. Es bietet einen Datei-Explorer zum Navigieren durch Ordner Ihres Geräts. Sie können problemlos mehrere Funktionen ausführen, z. B. Dateien hinzufügen, Dokumente komprimieren und komprimierte Dateien zum Extrahieren auswählen.

Sicherheit

Um Ihre Daten vor illegalem Kopieren zu schützen, verschlüsseln Sie Ihre Dateien beim Zippen. Verwenden Sie zum Schutz ein Passwort. Sie können diese Option manuell anwenden. Speichern Sie Ihre Dateien auch in komprimierten Ordnern und wenden Sie die AES-Verschlüsselungsoption an.

RAR-Android

Den freien Zugang

Das kostenlose Tool gehört zur Kategorie Tools. Sie müssen im Optionsmenü bezahlen, um Anzeigen zu deaktivieren. RAR ermöglicht den Zugriff auf das Netzwerk, die Überwachung der Netzwerkkonnektivität und die Abrechnung zum Anzeigen oder Ausblenden von Anzeigen.

Haupteigenschaften

  • Dateien komprimieren und dekomprimieren
  • Unterstützt mehrere Formate
  • Gezippte Ordner
  • Einfache und benutzerfreundliche Oberfläche
  • Sicherheit
  • Den freien Zugang

RAR for Android 5.91.build93

Aug 22, 2020 - RARLAB (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

RAR (Winrar) Apk for Android is a decent, simple, and fast tool for compressing, archiving, assisting, extracting, and managing while using as a basic file explorer. The free of cost tool covers all of your needs of zipping as well as unzipping of files. RARLAB developed the tool which works as a file commander. 

RAR-Apk

RAR Apk Features

Supports Multiple Formats

You can use RAR, ZIP, TAR, GZ, BZ2, XZ, 7z, ISO, or ARJ formats for watching contents of the file, extracting documents, direct opening, or working with documents inside. Additionally, you can see the list of different functions including repairing command for damaged zip and RAR files. ZIP and ZIP X with BZIP2, LZMA, PPMD, and XZ are also supported. Unrar command supports all versions of RAR archives including the latest RAR5, password-protected, and multipart files. 

Zipped Folders

A new option of zipped folders is for saving your compressed files from preying eyes of illegal authorities. You can select these folders from the interface. All the folders have password protection. Just double click for creating self-extracting files or decompressed files automatically. 

RAR-Download

Simple & Easy-to-use Interface

A friendly interface will inform you about the size of files during zipping and offer it. It also shows the space occupied via zipping. It offers file explorer for navigating through folders of your device. You can easily perform multiple functions such as adding files, compressing documents, and selecting compressed files for extracting. 

Security

To secure your data from illegal copying encrypt your files while zipping. Use a password for protection. You can apply this option manually. Also, save your files in zipped folders and apply the AES encryption option.

RAR-Android

Free Access

The free of cost tool belongs to the Tools category. You have to pay in the options menu for turning off ads.  RAR gives access to the network, monitor network connectivity, and billing to show or hide ads. 

Main Features

  • Compress and decompress files
  • Supports Multiple Formats
  • Zipped Folders
  • Simple & Easy-to-use Interface
  • Security
  • Free Access