uTorrent Apk 6.5.6

Aug 25, 2020 - BitTorrent, Inc (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

uTorrent Apk für Android ist ein einfacher und zuverlässiger Client des BitTorrent-Protokolls zum Übertragen großer Dateien ohne die Hilfe eines Mittelsmanns. Die Flaggschiff-App ist mit allen Arten von Geräten wie iOS, Androids, Windows, Linux und vielem mehr kompatibel. Die App lädt Dateien mithilfe des BitTorrent-Hyperverteilungs-Kommunikationsprotokolls für P2P zur Übertragung sehr schnell herunter. Sie können Audio- / Videodateien herunterladen, indem Sie Dateien in mehrere Teile aufteilen sowie Multi-Treading durch Seeding verwenden.

utorrent-android-download

uTorrent Apk Eigenschaften

Einfacher Prozess

Gehen Sie zum Google Play Store oder zu SoftMany und laden Sie die Anwendung herunter, indem Sie den einfachen Anweisungen folgen. Öffnen Sie nach dem Herunterladen das Hauptfenster, und Sie können eine Initiativoberfläche mit einer großen Liste von Torrents anzeigen, mit der Sie durch gefilterte Dateien und Kategorien surfen können, ohne das Programm zu verlassen. Die umfangreichen Funktionen ermöglichen dem Benutzer eine einfache Suche über eine Suchmaschine. Die App zusammen mit der Liste der Dateinamen, Größe, Download-Status, Startnummern, Peers, Geschwindigkeit und vieles mehr. Sie können die Pause fortsetzen, die Geschwindigkeit des Herunterladens und Hochladens sowie das Freigabeverhältnis steuern.

utorrent-apk

Sauberer Download

Die neueste Version von uTorrent wird als Fehlerbehebung verwendet und speichert Ihre Downloads sowie ein System vor allen Arten von Fehlern, Malware und Spyware.

Schneller Datenaustausch

Übertragen Sie große Dateien sehr schnell, während Sie die Dateien in Kurzform zerlegen, und laden Sie sie nacheinander über mehrere Quellen herunter. Mit dieser Funktion können Sie weniger Bandbreite verwenden und die Daten schneller verschieben. Darüber hinaus kann auch ein Anfänger mithilfe von Click Installation Dateien installieren. Im Standardinstallationsmodus können Sie die Einstellungen des Geräts optimieren.

utorrent-apk-download

Haupteigenschaften

  • Ein intelligenter Client des BitTorrent-Protokolls
  • Laden Sie Dateien herunter und erstellen Sie Torrents
  • Schnell und einfach
  • Einfacher Prozess
  • Fehlerbehebung
  • Schneller Datenaustausch

uTorrent for Android 6.5.6

Aug 25, 2020 - BitTorrent, Inc (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

uTorrent Apk for Android is a simple and reliable client of BitTorrent Protocol for transferring huge files without the help of any middleman. The flagship app has compatibility with all types of devices such as iOS, Androids, Windows, Linux, and much more. The app downloads files very fast with the help of the BitTorrent hyper distribution communications protocol for P2P for transfer. You can download audio/video files through splitting files into several parts as well as employ multi treading through seeding. 

utorrent-android-download

uTorrent Apk Features

Simple Process

Go to Google Play Store or SoftMany and download the application by following the simple instructions. After downloading, open the main window, and you will be able to view an initiative interface with a large list of torrents that helps you to surf through filtered files and categories without leaving the program. The expansive set of features enables the user to search easily via a search engine. The app along with the list of files name, size, download status, seeds numbers, peers, speed, and much more. You can resume paused, control the speed of downloading and uploading, and the share ratio. 

utorrent-apk

Clean Download

The latest version of uTorrent is used as a bug fixer and save your downloading as well as a system from all type of bugs, malware, and spywares.

Fast Sharing of Data

Transfer large files very swiftly while breaking down the files into short form and download them one by one through multiple sources. This function helps you to use less bandwidth and move the data more quickly. Additionally, even a novice user can install files with the help of Click Installation, and the default installation mode lets you optimize the setting of the device.

utorrent-apk-download

Main Features

  • A smart client of BitTorrent protocol
  • Download files as well as create torrents
  • Fast & Simple
  • Simple Process
  • Bugs Fixer
  • Fast Sharing of Data
if you are windows user then try these