Firefox Apk 83.1.0

Nov 26, 2020 - Mozilla (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Firefox Apk von Mozilla ist ein ausgezeichneter Webbrowser für Android, der sehr schnell und ohne Unterbrechung arbeitet. Der Browser speichert Ihre Datenebene und ermöglicht es Ihnen, mehrere Webseiten gleichzeitig zu bearbeiten. Sie können mit Hilfe der Registerkarte Inkognito privat surfen. Mit Firefox haben Sie mehr Chancen, unerwünschte Anzeigen zu blockieren.

firefox-apk-download

Firefox Apk Eigenschaften

Verbesserte Funktionalität

Tatsächlich ist der beste Browser Google Chrome sehr ähnlich, aber Sie finden einige zusätzliche Tools und Funktionen. Navigieren Sie einfach durch nahtloses Scrollen. Durch den einfachen Zugriff auf die Menüoptionen werden Ihre Links zu Seiten mit anderen Social-Media-Apps wie Twitter, Facebook, WhatsApp, E-Mail und vielem mehr geteilt. Verwenden Sie die Funktion zum Stummschalten der Lautstärke auf allen Registerkarten, während Sie auf mehreren Registerkarten arbeiten. Sie können auch Screenshots des gesamten Bildschirms und mit einer Integration von Tools wie dem Retuschieren der Bilder, dem Hinzufügen von Text, Farben und vielem mehr erstellen.

Synchronisieren Sie Ihr Gerät

Mit Firefox können Sie Ihr Gerät genauso synchronisieren wie mit Ihrem PC. Dies ist ein großartiges Update für die Person, die beide verwendet. Melden Sie sich einfach bei Ihrem Firefox-Konto an, um den Browserverlauf, Lesezeichen, Kennwörter und andere Einstellungen auf Ihrem Android-Gerät und anderen Geräten zu synchronisieren.

Einfache Schnittstelle

Schnittstelle mit einer Ähnlichkeit zu Google Chrome mit einem herausragenderen Design. Drücken Sie im Hauptfenster auf das quadratische Symbol, um die Registerkarte zu öffnen. Sie können kürzlich geöffnete Registerkarten mit Miniaturansichten anzeigen. Berühren Sie das Symbol + und öffnen Sie eine neue Registerkarte. Berühren Sie auch x, um die Apps in der oberen rechten Ecke zu schließen.

FireFox-Free-Android

Verwenden Sie Add-Ons und Erweiterungen

Die beliebteste Funktion des Browsers ist die Bereitstellung einer Vielzahl von Add-Ons zur Erweiterung der Standardfunktionalität. Sie können Ihr Handy für eine bessere Kontrolle personalisieren und die Online-Zeit sicherer verbringen. Verwenden Sie diese Dienste von Drittanbietern einfach und wenn Sie sie vom Erweiterungsmanager deinstallieren möchten.

Privatsphäre

Firefox verwendet das Private Browsing, um Sie von irritierenden Anzeigen und Trackern fernzuhalten. Darüber hinaus haben Sie dem Browser keine zusätzlichen persönlichen Informationen gegeben, was das Hauptanliegen ist. Der Tracking-Schutz ist die Option zum Blockieren von Teilen von Webseiten und zum Speichern Ihrer Online-Aktivitäten vor dem Tracking. Mit der Option zum automatischen Löschen werden alle Ihre Aktivitäten entfernt.

Schnelles Surfen

Der Browser mit seiner leistungsstarken Engine bietet das schnellste Surfen. Der Firefox nimmt weniger Platz ein und verbraucht ein paar Ressourcen. Er läuft reibungsloser und lädt Seiten mit einem Klick. Die App ist höchstwahrscheinlich der gegnerische Browser Chrome hat nach mehreren Messwerkzeugen die gleiche Leistung und Geschwindigkeit.

firefox-android

Haupteigenschaften

  • Verbesserte Funktionalität
  • Einfach navigieren
  • Synchronisieren Sie Ihr Gerät
  • Einfache Schnittstelle
  • Verwenden Sie Add-Ons und Erweiterungen
  • Privatsphäre
  • Schnelles Surfen

Firefox for Android 83.1.0

Nov 26, 2020 - Mozilla (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Firefox Apk by Mozilla is an excellent web browser for android, works very fast without any interruption. The browser saves your data plane and enables you to work several web pages at a time. You can browse privately with the help of the incognito tab. Firefox gives you more chances of searching through blocking unwanted ads.

firefox-apk-download

Firefox Apk Features

Improved Functionality

In fact, the best browser is very similar to Google Chrome but you will find some extra tools and features. Navigate simply through seamless scrolling. Easy access toward the menu options shares your links to pages with other social media apps like Twitter, Facebook, Whatsapp, Email, and much more. Use the feature of Mute the Volume in all tabs while working in several tabs. You can also take screenshots of the entire screen and with an integration of tools like retouching the images, adding text, colors, and much more.

Sync your Device

Firefox helps you to sync your device the same as with your PC. This will be a great update for the person who uses both. Just login to your Firefox account for synchronizing browsing history, bookmarks, passwords, and any other preference among your Android and other devices.

Simple Interface

Interface with a similarity to Google Chrome having a more outstanding design. On the main window press the square icon for opening the tabs page. You can view recently opened tabs with thumbnail views. Touch + symbol and open a new tab, as well as touch x for closing the apps on the upper right corner. 

FireFox-Free-Android

Use Add-ons & Extensions

Much favorite feature of the browser is providing a wide range of add-ons for expanding default functionality. You can personalize your mobile for better control as well as spending online time more safely. Use these third-party services easily and if you want to uninstall them from the extension manager. 

Privacy

Firefox uses the Private Browsing for keeping you away from irritating ads and trackers. Moreover, you have not given any extra personal information to the browser which is the main concern. Tracking Protection is the option for blocking parts of Web pages and save your online activities from tracking. The auto-deleting option will remove all your activities.

Fast Surfing

The browser with its powerful engine gives the fastest surfing. Occupying very less space and consuming a few resources the Firefox runs more smoothly and load pages with a snap. The app is most likely its opponent browser Chrome has the same performance and speed according to several measurement tools.

firefox-android

Main Features

  • Improved Functionality
  • Navigate simply
  • Sync your Device
  • Simple Interface
  • Use Add-ons & Extensions
  • Privacy
  • Fast Surfing