Facebook Apk 316.0.0.0.38

Apr 15, 2021 - Facebook (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Facebook Apk für Android ist die größte Social-Media-Plattform, mit der Sie Nachrichten lesen, Spiele spielen, Videos ansehen und Ihre eigenen Beiträge mit Ihrem Ökosystem teilen können. Mit dem neuesten benutzerdefinierten Newsfeed können Sie Prioritäten für Freunde setzen, die Sie zuerst anzeigen möchten. Die App bietet auch die “Messenger” -App zum Senden von privaten Nachrichten an Ihre Freunde. Teilen Sie Upgrades und Fotos, nehmen Sie an Freunden und Seiten teil und bleiben Sie mit für Sie persönlich relevanten Communitys verbunden.

Facebook App

Facebook Apk App Eigenschaften

Installation & Benutzerfreundlichkeit

  • Laden Sie die Apk-Datei herunter.
  • Führen Sie als Nächstes die Facebook Apk-Datei aus, was einige Zeit in Anspruch nimmt.
  • Jetzt können Sie die App installieren.
  • Melden Sie sich nach der Installation durch Einfügen Ihres Creditional an
  • Fügen Sie ein Profilfoto aus der Gerätegalerie hinzu.
  • Nach der Bestätigung können Sie Personen als Ihre Freunde hinzufügen.

Freundliche Oberfläche

Die zuverlässige und übersichtliche Oberfläche mit intuitiver Bedienung ermöglicht Ihnen den einfachen Zugriff auf soziale Netzwerke. Das Menü mit Registerkarten auf der linken Seite führt uns zu Aktivitäten von Benutzern sowie zu folgenden Seiten. Hier können Sie Freunde, Nachrichten, Benachrichtigungen, Suchanfragen und das Benutzermenü anfordern. Mit der App können Sie Nachrichten senden oder empfangen, ohne die Messenger-App zu installieren. In der Box “Was beschäftigt Sie?” Können Sie Ihre Gedanken, Fotos oder alles, was Sie möchten, veröffentlichen.

facebook-apk-download

Newsfeed-Einstellungen

Mit den Newsfeed-Einstellungen können Sie Ihre engen Freunde ganz oben auf Ihrer Timeline unterbringen. Durch die Einstellung von Einstellungen können Sie Ihren Newsfeed anpassen. Sie können Ihre Lieblingsstars, Marken, Sportwelt und Nachrichtensender abonnieren. Hier können Sie auch Videos anzeigen, indem Sie auf die Option Beobachtungsliste klicken.

Sicherheit

Keine Sorge um Sicherheit oder Datenschutz. Ändern Sie einfach die Standardeinstellungen und passen Sie die “Datenschutzverknüpfungen” an. Es werden mehrere Tools angeboten, um Ihre Daten vor Dritten zu speichern. Mit der Funktion “Wer kann meine Inhalte sehen?” Können Sie Ihre Inhalte nur für bestimmte Personen freigeben. Wählen Sie die Option “Nur Freunde”, um Ihre E-Mail-Adresse, Telefonnummer und einige andere persönliche Informationen von Dritten zu speichern.

Einfaches Teilen

Bleiben Sie mit Ihrem sozialen Umfeld in Verbindung, indem Sie die App individuell organisieren, Daten speichern und speichern sowie einfach über die Zeitachse teilen. Nehmen Sie Fotos direkt von der Kamera des Geräts auf und verwenden Sie sie nach Ihren Wünschen. Sie können es für Ihren Standort hochladen und ein geheimes Fotoalbum nur für Ihren privaten Gebrauch einrichten. Sie können Ihre Geschichte teilen; Laden Sie Fotos oder Beiträge mit Ihren Freunden, Gruppen und Seiten hoch. Mit der Benachrichtigungsfunktion können Sie weitere Anmerkungen zu Ihren Posts erfahren.

Einige Einschränkungen

Zweifellos unterstützt die App mehrere Videodateien wie .avi, MP4 und .mov. Das Hauptproblem bei den Videos ist jedoch, dass Sie Facebook-Videos nicht direkt auf Android herunterladen können. Die irritierenden Anzeigen sind ein weiteres kompliziertes Problem, das die Beiträge einer besonderen Person unterbricht.

Gruppen- und Einzelgespräche

Das kostenlose Eins-zu-Eins-Gespräch über Sprache und Video, das Erstellen von Gruppen und das Chatten mit Freunden und Familie sind mit Facebook sehr einfach. Teilen Sie Ihre Live-Erinnerungen mit ihnen und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Vereinbaren Sie ein Thema, eine Veranstaltung oder ein Interesse und laden Sie Personen zur Teilnahme an dieser Konferenz ein.

Facebook-Seiten

Die App arrangiert Seiten einer berühmten Persönlichkeit, damit Sie sich ihnen als Fan anschließen können. Benutzer können auch ihre eigenen Gruppenseiten organisieren, um dieselben Informationen zu teilen.

Übertragen Sie Ihr Konto

Facebook bietet eine weitere aufregende Funktion wie diese Versicherung. Sie können jeden Freund aus der Liste auswählen, der ein Archiv Ihrer Beiträge und Fotos herunterladen kann. Zu diesem Zweck müssen Sie den Freund zu Legacy Contact hinzufügen.

Einfache Sicherung

Mit Facebook können Sie eine einfache Sicherung Ihrer Beiträge erstellen und Live-Videos ansehen. Die App ist ein großer Verbraucher des Akkus und nimmt einen großen Platz ein. Die Entwickler haben jedoch versucht, das Problem durch die Einführung von Facebook Lite zu lösen. Die Lite-Version verbraucht weniger Batterie und Ressourcen als die offizielle App.

Facebook Apk

Kompatibilität

Die App ist sehr einfach mit allen Arten von Geräten von Androids kompatibel. Die kostenlose App wurde allen Software-Benutzern zum kostenlosen Download mit potenziellen Einschränkungen angeboten. Es gehört zur Kategorie Internet. Fehlerbehebung, Stabilität und Geschwindigkeitsleistung sind die neuesten Verbesserungen für die neue Version.

Geschäftsverhandlungen

Facebook ist ein beliebtes soziales Netzwerk, mit dem Sie Ihr Unternehmen vorstellen, Kunden anziehen und Ihr Unternehmen international verbreiten können. Die App hilft Ihnen dabei, Ihr Geschäft auf niedriger Ebene auf ein hohes Niveau zu bringen. Schließen Sie sich verschiedenen Gruppen und Seiten an und stellen Sie Ihre Fähigkeiten vielen Menschen vor.

Haupteigenschaften

  • Freundliche Oberfläche
  • Newsfeed-Einstellungen
  • Sicherheit
  • Einfaches Teilen
  • Einige Einschränkungen
  • Gruppen- und Einzelgespräche
  • Facebook-Seiten
  • Übertragen Sie Ihr Konto
  • Einfache Sicherung
  • Kompatibilität
  • Geschäftsverhandlungen

Facebook for Android 336.0.0.20.117

Sep 16, 2021 - Facebook (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Facebook Apk for Android is the biggest social media platform that enables you to read the news, play games, watch videos, and share your own posts with your ecosystem. The latest customized news feed helps you to prioritize for friends whom you like to view first. The app also offers the “Messenger” app for sending private messaging to your friends. Share upgrades and photos, participate with friends and Pages, and remain associated with communities relevant for you personally.

If you are window user then try it Facebook for PC

Facebook App

Facebook Apk App Features

Installation & Usability 

  1. Download the Apk file.
  2. Next, run the Facebook Apk file which takes some time.
  3. Now you are able of installing the app.
  4. After installing log in through inserting your Creditional 
  5. Add a profile photo from the device gallery.
  6. After confirmation, you can add people as your friends.

Friendly Interface

The reliable and clear-headed interface with intuitive use gives you easy access to social networks. The tabbed menu on the left side guides us towards activities of users as well as pages for following, here you can request for friends, messaging, notifications, searches people, and the user menu. The app enables you to send or receive messages without installing the messenger app. The box “What’s on your mind” enables you to post your thoughts, photos, or anything you like.

facebook-apk-download

News Feed Preferences

News Feed Preferences is the feature for housing your close friends at the top of your timeline. Through the setting of preferences, you can customize your News Feed. You can subscribe to your favorite celebrities, brands, sports world, and news channel. Here you can also see videos by clicking the Watch List option. 

Security & Privacy

No concern about security or privacy. Just change default settings, adjust “Privacy Shortcuts”. Multiple tools are presented to save your data from any third party. The feature “Who can see my stuff” enables you to share your content with only specific people. Select the “Friends Only” option will save your email address, phone number, and some other personal information from any third person.

Simple Sharing

Stay connected with your social circle through organizing the app individually, store, and save data as well as share simply via the timeline. Take photos directly from the device’s camera and use them according to your wish. You can upload it for your locality and also set up a secret photo album just for your private use. You can share your story; upload photos or posts with your friends, groups, and pages. The notification feature enables you to know about other remarks for your posts. 

Some Limitations

No doubt, the app supports multiple video files such as .avi, MP4, and .mov, but the main issue with the videos is that you can’t download Facebook videos right to Android. The irritating ads are another complicated issue that interrupts the posts of someone special. 

Group & One-to-One Chatting

The one-to-one free voice and video conversation, creating groups, and enjoying chatting with your friends and family are very easy with Facebook. Share your live memories with them and stay up to date always. Arrange any topic, event, or interest, and invite people to join this conference. 

Facebook Pages 

The app arranges pages of a famous personality for you to join them as a fan. Users can also organize their own group pages for sharing the same information.

Transfer your Account

Facebook offers another exciting feature like that insurance. You can select any friend from the list, who can download an archive of your posts and photos. For this purpose, you have to add the friend to Legacy Contact.

Easy Backup

Facebook enables you to create an easy backup of your posts, and watch live videos. The app is a big consumer of the battery and takes a large place. But the developers have tried to solve the problem by introducing Facebook Lite. The Lite version eats up less battery and resources than the official app. 

Facebook Apk

Compatibility

The app is very simply compatible with all types of devices of Androids. The free-of-cost app has been presented for all software users, free download with potential restrictions. It is belonging to the internet-related category. Bugs fixing, stability, and speed performance are the latest improvements for the new coming version. 

Business dealings

Facebook is a popular social network that enables you to introduce your business, attract clients, and spread your business internationally. The app helps you to spread your low-level business to a high-class level. Join different groups and pages and introduce your skill to a lot of people. 

Main Features

  • Friendly Interface
  • News Feed Preferences
  • Security & Privacy
  • Simple Sharing
  • Some Limitations
  • Group & One-to-One Chatting
  • Facebook Pages 
  • Transfer your Account
  • Easy Backup
  • Compatibility
  • Business dealings