Vault Apk

6.9.11.52.22
Jan 8, 2023 - Wafer Co Free

AnwendungsnameVault
EntwicklerWafer Co
Neuste Version6.9.11.52.22
AktualisierenJan 8, 2023
Größe(18.65 MB)
LizenzFree
AnforderungenAndroid
Rate
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00)
Loading...

Vault Apk schützt die Privatsphäre Ihres Mobiltelefons und bietet gleichzeitig mehrere fantastische Funktionen wie App-Sperre, privates Lesezeichen, Inkognito-Browser, Cloud-Backup und so weiter. Die App ermöglicht es uns, einen geschützten Bereich im Gerät zu erstellen, um unsere privaten Fotos, Videos, Textnachrichten und viele andere derartige Inhalte sicher aufzubewahren. Rund 100 Millionen Menschen vertrauen darauf, ihre privaten Aktivitäten in der App zu speichern. 

Beschütze deine Privatsphäre

Sie können Ihre privaten Inhalte in der App speichern, indem Sie ein authentisches Passwort erstellen. Sie können Touch ID auch für den Zugriff auf die App verwenden, da das Passwort für den erneuten Zugriff auf die App erforderlich ist. Organisieren Sie einfach Ihre App und speichern Sie Ihre privaten Inhalte in verschiedenen Abschnitten wie Fotos, Kontakte, Textnachrichten, Anrufprotokolle und Nachrichten von Facebook Messenger. Nutzen Sie den Vorteil, Ihre Facebook-Nachrichten mit der privaten Chat-Funktion von Facebook zu verschlüsseln und jede App so zu sperren, dass sie nur auf Sie zugreift. Stellen Sie einfach den Bildschirm des Geräts nach unten, um die App auszuschalten. Sie können das Passwort jederzeit löschen. 

Sperren Sie Ihre privaten Inhalte

Machen Sie sich keine Sorgen, falls Sie Ihr Gerät an eine andere Person weitergeben, da die App Ihre Inhalte sperrt und es niemandem ermöglichen kann, sie zu öffnen, ohne ein korrektes Passwort, Muster oder eine PIN zu verwenden. Wenn jemand versucht, es zu öffnen, wird ein gefälschter Absturz erstellt oder ein Foto der Person aufgenommen und der GPS-Standort von ihr aufgezeichnet, um Sie darüber zu informieren, wann und wo es passiert ist. 

Eingebaute Kamera

Eine eingebaute Kamera ist verfügbar, um die Fotos und Videos direkt in Ihrer App aufzunehmen und sie zu speichern, während sie in einen gesperrten Bereich importiert werden. Darüber hinaus können Sie jede Person mit einem Köder-Passwort täuschen, das der Person Zugriff auf eine andere Reihe von Bildern verschafft. 

Erweiterte Funktionen für Premium

Sie können viele kostenlose Dienste der App in Anspruch nehmen, aber die Premium-Version ist fantastisch und bietet eine Fülle von erweiterten Funktionen, einschließlich einer Tarn-App-Sperre zum Erstellen einer gefälschten Absturzposition im Falle einer falschen Handhabung durch irgendjemanden, wobei das Symbol der App ausgeblendet wird Tresorsymbolmodus ausblenden, Foto der Person aufnehmen, die versucht, auf Ihre App zuzugreifen, Verfügbarkeit von 5 GB Cloud-Speicher zum Sichern Ihrer persönlichen Inhalte. 

Gebühren für die Premium-Version

Es sind mehrere Abonnementpläne mit geringen Unterschieden in verschiedenen Ländern verfügbar. Sie können 2,99 USD pro Monat, 7,99 USD für 3 Monate und 19,99 USD für ein Jahr in Anspruch nehmen. Das Abonnement wird 24 Stunden vor Ablauf verlängert. Sie können die automatische Verlängerung des Abonnements in den iTunes-Einstellungen deaktivieren.

Mangel an Kundenservice

Die wunderbare App mit erstaunlichen Ergebnissen wird mit jedem Tag höher und höher, aber viele In-App-Probleme führen zu mehreren Beschwerden der Benutzer. Mehrere Benutzer beschweren sich über das Verschwinden von Fotos, wenn ein neues Update kommt, oder wenn sie das Gerät zurücksetzen, werden viele Dateien aus der App entfernt. Selbst in der Premium-Version gehen Fotos und Videos während des Verlängerungsvorgangs verloren. Die meisten Benutzer beschweren sich über unregelmäßige Antworten des Kundensupports. 

Related Apps

Top Download

Vault App Download (2023 Latest APK)

6.9.11.52.22
Jan 8, 2023 - Wafer Co Free

App NameVault
DeveloperWafer Co
Latest Version6.9.11.52.22
UpdateJan 8, 2023
Size(18.65 MB)
LicenseFree
RequirementsAndroid
Rate
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00)
Loading...

Vault Apk protects the privacy of your mobile while offering multiple fantastic features such as App Lock, Private Bookmark, Incognito Browser, Cloud Backup, and so on. The app enables us to create a protected section in the device for keeping our private photos, videos, text messages, and a lot of other such content safe. Around 100 million people are trusting the to save their private activities in the app. 

Protect your Privacy

You can save your private content in the app by creating an authentic password. You can use Touch ID also for accessing the app as the password is necessary to access the app again. Simply organize your app and save your private content in different sections such as photos, contacts, Text Messages, call logs, and messages of Facebook Messenger also. Avail the advantage of encrypting your Facebook messages with the private chat feature of Facebook and lock any app to access you only. Just face down the device’s screen for turning off the app. you can cancel the password anytime you want. 

Lock your Private Content

No worry in case of giving your device to any person, as the app will lock your content and can’t possible for anyone to open it without using a correct password, pattern, or PIN. If anyone tries to open it, it will create a fake crash or capture a photo of the person and record the GPS location of him to inform you when and where it happened. 

In-built Camera

An in-built camera is available for capturing the photos and videos right to your app and saving them while importing them to a locked section. Additionally, you can deceive any person using a Decoy Password that will access the person to a different sets of pictures. 

Advanced Features for Premium

You can avail of a lot of free services from the app, but the premium version is awesome while offering a plethora of advanced features including camouflage App lock for creating a fake crashing position in case of mishandling by anyone, hiding the icon of the app using hide vault icon mode, taking the photo of the person who tries to access to your app, availability of 5GB Cloud Storage for backing up your personal content. 

Premium Version Fees

Several subscription plans are available with little difference in different countries. You can avail of $2.99 per month, $7.99 for 3 months, and $19.99 for one year. The subscription will be renewed 24 hours before the expiry date. You can turn off the auto-renewal of the subscription from iTunes Settings.

Lack of Customer Service

The wonderful app with amazing results is going higher and higher with every day passing, but a lot of in-app issues cause multiple complaints by the users. Multiple users’ complain about the disappearing of photos as a new update comes, or if they reset the device, a lot of files remove from the app. even in the premium version, photos and videos are lost during the renewal subscription process. Most of the users complain about irregular responses from customer support. 

Related Apps

Top Download