ZEWhatsapp Apk

6.65
Sep 28, 2022 - ZeMods (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00)
Loading...

ZEWhatsapp Apk wurde von ZeMods modifizierte Version von WhatsApp speziell in Brasilien, den Niederlanden und Polen entwickelt. Wie andere Mods bietet es auch mehrere Funktionen, die im Original nicht verfügbar sind. Sie können Nachrichten mit einem Klick gleichzeitig an mehrere Gruppen senden. Es basiert auf GBWhatsapp aufgrund all seiner Funktionen. Das Gold und die arabische Nuance machen es ziemlich einzigartig und unterscheiden sich von anderen Mods.

Wie man ZEWhatsapp Apk herunterlädt und installiert

Sie müssen die ZEWhatsapp Apk auf einer Android-Version 4.0 oder höher installieren, „Unbekannte Quellen“ aktivieren und sie ist sowohl mit gerooteten als auch mit nicht gerooteten Android-Geräten kompatibel. Es ist nicht auf Vertriebsdiensten wie dem Google Play Store verfügbar, da es sich um die modifizierte Version der Original-App handelt. Sie müssen also auf eine andere legale Website zugreifen, um die App herunterzuladen.

Eines ist wichtig zu beachten, bevor Sie mit der Installation beginnen. Sie müssen eine Sicherungskopie des Inhalts Ihrer ursprünglichen WhatsApp erstellen. Tippen Sie auf die drei Punkte in der Ecke, öffnen Sie die Option „Einstellungen“, klicken Sie auf „Chats“ und dann auf die Option „Chats sichern“, klicken Sie auf die Option und speichern Sie Ihre Daten im Cloudspeicher.

Sie müssen die gegebenen Anweisungen zum Herunterladen und Installieren der App befolgen;

  1. Gehen Sie zu den Einstellungen Ihres Geräts, öffnen Sie die Sicherheitsoption und aktivieren Sie „Unbekannte Quellen“.
  2. Starten Sie den Download-Vorgang, indem Sie auf die Schaltfläche „Download“ klicken.
  3. Die heruntergeladene Datei wird standardmäßig unter „Downloads“ gespeichert, oder Sie müssen den „Datei-Manager“ öffnen und die Datei suchen.
  4. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „Installieren“ und warten Sie, bis der Installationsvorgang abgeschlossen ist.
  5. Öffnen Sie die Anwendung nach Abschluss des Installationsvorgangs.
  6. Geben Sie Ihre persönlichen Daten und Ihre Telefonnummer ein.
  7. Geben Sie zuletzt das empfangende OPT ein und verifizieren Sie Ihr Konto.
zewhatsapp-apk

ZEWhatsapp Update-Prozess der neuesten Version

Sie können die App ganz einfach auf die neueste Version aktualisieren, indem Sie die angegebenen Schritte befolgen;

  1. Öffnen Sie die App, tippen Sie in der rechten Ecke der Benutzeroberfläche auf „Einstellungen“.
  2. Drücken Sie die Option „Updates“.
  3. Überprüfen Sie, ob ein neues Update verfügbar ist, indem Sie auf die Option „Updates prüfen“ klicken.
  4. Tippen Sie auf die Option „Aktualisieren“.
  5. Wenn Sie auf die Option „Aktualisieren“ klicken, wird die Website zum Herunterladen der neuesten Version der App geöffnet.
  6. Sie können die neueste heruntergeladene Version der ZEWhatsapp installieren.

Einfach zu bedienende Oberfläche

Die Benutzeroberfläche ist sehr einfach und benutzerfreundlich, ähnlich wie bei anderen Mods. Es bietet viele Anpassungsfunktionen, um die Benutzeroberfläche zu ändern. Es erfordert mindestens 4 Android-Versionen ohne spezifische Speicher- oder RAM-Einschränkungen. Nur 1 GB Speicherplatz sowie 1 GB RAM sind ausreichend.

Anti-Verbot

Viele Benutzer vermeiden es aufgrund der Verbotsrichtlinie von Whatsapp, modifizierte Versionen von Whatsapp zu verwenden. Verstößt der Mod gegen die Regeln von Whatsapp, wird er von der offiziellen App gesperrt. Aber ZEWhatsapp kommt mit einer Anti-Bann-Option und lässt die Benutzer sich frei von Sperrbedingungen fühlen.

Anti-Löschen von Nachrichten

In der offiziellen App sind wir manchmal neugierig auf die gelöschten Nachrichten unseres Absenders. Wir können sie jedoch nicht lesen, da keine Anti-Lösch-Option verfügbar ist. In ZEWhatsapp können Sie die gelöschten Nachrichten lesen und sogar ganz einfach darauf antworten.

zewhatsapp-apk-download

ZEWhatsapp-Status-Downloader

Sie müssen keinen Status-Downloader eines Drittanbieters installieren, da die App einen integrierten Status-Downloader zum Herunterladen des Status Ihrer bevorzugten Kontakte bietet. Sie können den heruntergeladenen Status in der Galerie Ihres Telefons speichern.

Anti-Widerrufs-Status

Verwenden Sie die Anti-Widerrufs-Statusfunktion und sehen Sie sich den Status der Kontakte an, wenn sie ihn vor 24 Stunden gelöscht haben. Die Funktion ermöglicht es Ihnen, den gelöschten Status anzuzeigen und darauf zu antworten, und gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Freunde und andere Kontakte zu beeindrucken.

DND-Modus

Wenn Sie mit einigen wichtigen Online-Aktivitäten beschäftigt sind und nicht an Chat-Sitzungen von ZEWhatsapp teilnehmen möchten. Gehen Sie zu „Einstellungen“, aktivieren Sie den „DND-Modus“ und stoppen Sie die Benachrichtigungen von ZEWhatsapp. Sie können weder Nachrichten senden noch empfangen. Wenn Sie Zeit haben, deaktivieren Sie den Modus und beginnen Sie, sich mit Ihren Kontakten zu unterhalten.

Zuletzt gesehen ausblenden

Der Online-Status in Whatsapp ist ein Zeichen unserer Anwesenheits- und Abwesenheitsposition für unsere Kontakte. Im Original-Whatsapp ist es nicht möglich, diesen Status zu verbergen, aber Sie können dieses hochwertige Feature mit ZEWhatsapp nutzen. Aktivieren Sie die Funktion unter „Einstellungen“ und scrollen Sie frei durch die App, ohne dass Ihre Kontakte erfahren, dass Sie online sind.

zewhatsapp-app

App-Schließfach

Die App bietet mehrere Sicherheitsfunktionen wie die Verwendung eines App-Schließfachs. Sie können Ihre private Aufbewahrung sicher machen, indem Sie ein Passwort, eine PIN oder einen Fingerabdruck eingeben. Die Funktion speichert Ihre kritischen persönlichen Informationen insbesondere dann, wenn Ihr Gerät auch von anderen verwendet wird.

Einfacher Prozess zum Teilen unbegrenzter Daten

Sie können 90 Bilder gleichzeitig an mehrere Personen senden. Die App bietet im Gegensatz zum offiziellen WhatsApp unbegrenztes Teilen. Sie können sowohl Bilder als auch Videos mit einfachen Schritten senden;

  • Öffnen Sie die App; Wählen Sie den Namen des Kontakts aus, um die Bilder zu teilen.
  • Tippen Sie auf die Schaltfläche „Bildfreigabe“.
  • Sechs Kategorien Bild, Videos, Kontakte, Dokumente, Standort und Audio werden geöffnet.
  • Wählen Sie die Kategorie aus und tippen Sie auf die Option „Senden“.
  • Sie können Inhalte aus der Galerie Ihres Geräts freigeben.

Anpassen von Themen

Vermeiden Sie die üblichen langweiligen Themen des offiziellen WhatsApp, installieren Sie ZEWhatsapp und genießen Sie einen erstaunlichen Anpassungsprozess. Sie können Ihren Chat-Bildschirm, Anrufbildschirm und sogar die gesamte Benutzeroberfläche ändern. Unbegrenzte atemberaubende Themen, Hintergrundbilder und Blasen sind verfügbar.

Übersetzen Sie die Konversation

Ein eingebauter Übersetzer ermöglicht es Ihnen, die Nachrichten mit unbekannten Sprachen in Ihre eigene Sprache zu übersetzen. Sie müssen zu diesem Zweck nicht zum Google-Übersetzer gehen. Aktivieren Sie einfach die Funktion und senden oder empfangen Sie die Nachrichten in jeder gewünschten Sprache. Die App ist für alle großen Länder verfügbar und ist jetzt auch in Indien, Pakistan, Marokko, Algerien, Tunesien, Mauretanien und Bangladesch verfügbar. Zusätzlich können Sie die App in der Beta-Version aus dem Play Store herunterladen.

Verwendung von Aufklebern

Die App bietet zwei Arten von Aufklebern; lokale Aufkleber und doppelte Aufkleber. Lokale Aufkleber sind die Standardaufkleber und werden wie Instagram-Geschichten verwendet. Wählen Sie einfach den Aufkleber aus, passen Sie ihn an der erforderlichen Stelle an und fügen Sie ihn einfach ein. Dagegen werden für emotionale Formen doppelte Aufkleber verwendet. Sie können zwei Aufkleber verbinden und einen neuen erstellen. Sie können selbst ein Stickerpaket erstellen;

  • Schlagen Sie einen Namen für das Aufkleberpaket vor
  • Schneiden Sie Aufkleber aus ausgewählten Fotos aus.
  • Geben Sie den Aufklebern mehr Charakter, indem Sie Beschriftungen hinzufügen.
  • Ziehen Sie die Aufkleber auf Ihre WhatsApp und teilen Sie sie mit Ihren Kontakten.
zewhatsapp-download

Haupteigenschaften

  • Installation & Systemanforderungen
  • Update-Prozess
  • Einfach zu bedienende Oberfläche
  • Anti-Verbot
  • Anti-Löschen von Nachrichten
  • Status-Downloader
  • Anti-Widerrufs-Status
  • DND-Modus
  • Zuletzt gesehen ausblenden
  • App-Schließfach
  • Einfacher Prozess zum Teilen unbegrenzter Daten
  • Anpassen von Themen
  • Übersetzen Sie die Konversation
  • Malware-frei
  • Verwendung von Aufklebern
AnwendungsnameZEWhatsapp
EntwicklerZeMods
Neuste Version6.65
AktualisierenSep 28, 2022
Größe(32.09 MB)
LizenzFreeware
AnforderungenAndroid

ZEWhatsapp Apk

App NameZEWhatsapp
DeveloperZeMods
Latest Version6.65
UpdateMay 24, 2022
Size(32.09 MB)
LicenseFreeware
RequirementsAndroid

ZEWhatsapp Apk was developed by ZeMods modded version of Whatsapp specifically in Brazil, the Netherland, and Poland. Like other mods, it also offers multiple features that are not available in the original one. You can send messages to multiple groups simultenosouly with one click. It is based on GBWhatsapp owing to all its features of it. The gold and Arabic nuance make it quite unique and different from other mods. 

How to ZEWhatsapp Apk Download and Install

You need to install the ZEWhatsapp Apk on an Android version 4.0 or above, activation of “Unknown Sources”, and it is compatible with both Rooted as well as Non-rooted Android devices. It is not available on any distribution services like Google Play Store, because it is the modded version of the original app, so you have to access any other legal website for downloading the app. 

One thing is important to keep in mind before starting the installation process; you need to create a backup copy of the content of your original Whatsapp. Tap to three dots on the corner,  open the Settings option, click Chats, and then the Chats Backup option, click the option and save your data on the cloud storage.

You have to follow the given instructions for downloading as well as installing the app;

  1. Go to the settings of your device, open the security option, and enable “Unknown Sources”.
  2. Start downloading process by pressing the given “Download” button.
  3. The downloaded file will be saved in “Downloads” by default, or you need to open the “File Manager” and locate the file.
  4. Next, press the “Install” button, and wait for completing the installation process.
  5. Open the application after completing the installation process.
  6. Insert your personal information and phone number.
  7. Lastly, enter the receiving OPT and verify your account. 
zewhatsapp-apk

ZEWhatsapp Update Process of the latest version

You can easily update the app to the latest version while following the given steps;

  1. Open the app, and tap ‘Settings’ from the right corner of the UI.
  2. Press the‘ Updates’ option.
  3. Check if any new update is available by clicking on the ‘Check Updates’ option.
  4. Tap the ‘Update’ option.
  5. By pressing the ‘Update’ option, the website will be open for downloading the latest version of the app.
  6. You can install the latest downloaded version of the ZEWhatsapp.

Easy-to-use Interface

The interface is very simple and easy to use similar to other mods. It offers a lot of customization features to change the UI. It requires 4+ versions of Androids without any specific limitations of storage or RAM. Only 1GB of storage as well as 1GB of RAM is sufficient. 

Anti-ban 

A lot of users avoid using any modded versions of Whatsapp because of the banning policy of Whatsapp. If the mod is doing against the rules of Whatsapp, it will be banned by the official app. But ZEWhatsapp comes with an anti-banning option and makes the users feel free from banning conditions.  

Anti-deleting Messages

In the official app, sometimes we are curious about the deleted messages from our sender. But we can’t read them as there is no anti-deleting option is available. In ZEWhatsapp, you can read the deleted messages and even reply to them easily. 

zewhatsapp-apk-download

ZEWhatsapp Status Downloader

You need not install any third-party status downloader, as the app offers a built-in status downloader for downloading the status of your favorite contacts. You can save the downloaded status to your phone’s gallery. 

Anti-revoke Status

Use the anti-revoke status feature and view the status of the contacts if they have deleted it before 24 hours. The feature enables you to view as well as reply to the deleted status and gives you the chance of impressing your friends and other contacts.

DND Mode

If you are busy with some important online activities and don’t want to attend chatting sessions of ZEWhatsapp. Go to ‘Settings’ enable ‘DND mode’ and stop the notifications from ZEWhatsapp. You are free from sending as well as receiving messages. When you are free, disable the mode and start enjoying conversation with your contacts. 

Hide Last Seen

The online status in Whatsapp is a sign of our present as well as absent position to our contacts. It can’t possible in original Whatsapp to hide this status, but you can avail this high-class feature with ZEWhatsapp. Enable the feature from ‘Settings’ and scroll the app freely without coming into the knowledge of your contacts that you are online. 

zewhatsapp-app

App Locker

The app offers multiple security features such as using an app locker. You can make your private conservation safe and secure by applying a password, PIN, or fingerprint. The feature saves your critical personal information specifically in case of using your device by others also.

Simple Process of Sharing Unlimited Data

You can send 90 images to multiple people simultaneously. The app offers unlimited sharing, unlike the official Whatsapp. You can send images as well as videos using simple steps;

  1. Open the app; select the contacts name for sharing the images.
  2. Tap to “Image Sharing” button.
  3. Six categories Image, Videos, Contacts, Documents, Location, and Audio will be opened.
  4. Select the category and tap to ‘Send’ option.
  5. You can the sharing content from the Gallery of your device.

Themes Customizing

Avoid the usual boring themes of official Whatsapp, install ZEWhatsapp, and enjoy an amazing customization process. You can change your chat screen, call screen, and even the entire UI. Unlimited stunning themes, wallpapers, and bubbles are available. 

Translate the Conversation

An inbuilt translator enables you to translate the messages with unknown languages into your own language. You need not go to Google translator for this purpose. Just enable the feature and send or receive the messages in any language you want. The app is available for all big countries and is now available in India, Pakistan, Morocco, Algeria, Tunisia, Mauritania, and Bangladesh also. Additionally, you can download the app from the Play Store in the beta version.

Use of Stickers

The app offers two types of stickers; local stickers and dual stickers. Local stickers are the default stickers and are used like Instagram stories, just select the sticker, adjust in the required space and paste it easily. Whereas, dual stickers are used for emotional forms. You can join two stickers and make a new one. You can create a sticker pack on your own;

  1. Suggest a name for sticker pack
  2. Cut stickers from selected photos.
  3. Give the stickers more character by adding of captions.
  4. Drag the stickers to your Whatsapp and share with your exposures. 
zewhatsapp-download

Main Features

  • Installation & System Requirements
  • Update Process
  • Easy-to-use Interface
  • Anti-ban 
  • Anti-deleting Messages
  • Status Downloader
  • Anti-revoke Status
  • DND Mode
  • Hide Last Seen
  • App Locker
  • Simple Process of Sharing Unlimited Data
  • Themes Customizing
  • Translate the Conversation
  • Malware-free
  • Use of Stickers
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4.50 out of 5)
Loading...