Whatsapp Delta Apk

AnwendungsnameWhatsapp Delta
EntwicklerDELTALABS STUDIO
Neuste Version4.0.4
AktualisierenMay 25, 2022
Größe(55.96 MB)
LizenzFreeware
AnforderungenAndroid

Whatsapp Delta Apk ist eine weitere leistungsstärkste modifizierte Version von Whatsapp mit 100% neuen und vollständigen Anpassungsfunktionen. Es wurde von DeltaLabs Studio mit einer aufregenden Benutzererfahrung entwickelt. Es bietet Dual-Account-Fähigkeit und gibt Ihnen die Möglichkeit, eine Option aus den beiden Varianten zu nutzen; Emoji und Nicht-Emoji.

Zweifellos ist es die aktualisierte Version von GBWhatsapp zusammen mit einer völlig einzigartigen Benutzeroberfläche und einigen zusätzlichen Funktionen. Die erstaunlichen Fähigkeiten der App bieten Ihnen einen narrensicheren Schutz vor jeder Art von verdächtigem Inhalt oder App. Es blockiert die laufende App auf Ihrem Gerät, die Ihren Zugriff auf die meisten Programme verhindert.

Whatsapp Delta Apk herunterladen und installieren

Sie müssen die App auf einer Android-Version 4.0 oder höher installieren, „Unbekannte Quellen“ aktivieren und sie ist sowohl mit gerooteten als auch mit nicht gerooteten Android-Geräten kompatibel. Es ist nicht auf Vertriebsdiensten wie dem Google Play Store verfügbar, da es sich um die modifizierte Version der Original-App handelt. Sie müssen also auf die offizielle Website von GBWhatsapp oder eine andere legale Website zugreifen, um die App herunterzuladen.

Die App ist in zwei Paketen erhältlich;

  • (Unclone) com.WA, als Alternative zum ursprünglichen Whatsapp.
  • (Klonen) com.YoWA als zweites Konto auf demselben Gerät.

Sie müssen das ursprüngliche WhatsApp deinstallieren, wenn Sie das erste Paket anwenden. Dazu müssen Sie vor der Deinstallation der App ein Backup erstellen; Öffnen Sie die App, klicken Sie auf Menü > Einstellungen > Chats > Chat-Sicherung und drücken Sie die Schaltfläche „Sichern“, um den Chat-Verlauf im Cloud-Speicher zu speichern.

Sie müssen die gegebenen Anweisungen zum Herunterladen und Installieren der App befolgen;

  1. Gehen Sie zu den Einstellungen Ihres Geräts, öffnen Sie die Sicherheitsoption und aktivieren Sie „Unbekannte Quellen“.
  2. Starten Sie den Download-Vorgang, indem Sie auf die Schaltfläche „Download“ klicken.
  3. Die heruntergeladene Datei wird standardmäßig unter „Downloads“ gespeichert, oder Sie müssen den „Datei-Manager“ öffnen und die Datei suchen.
  4. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „Installieren“ und warten Sie, bis der Installationsvorgang abgeschlossen ist.
  5. Öffnen Sie die Anwendung nach Abschluss des Installationsvorgangs und klicken Sie auf die Option „Zustimmen und fortfahren“.
  6. Geben Sie Ihre persönlichen Daten und Ihre Telefonnummer ein und tippen Sie auf „Whatsapp-Daten kopieren“ und schließen Sie Ihren Sicherungsvorgang ab, indem Sie auf die Schaltfläche „Wiederherstellen“ klicken
  7. Geben Sie zuletzt das empfangende OPT ein und verifizieren Sie Ihr Konto.
whatsapp-delta-download

Whatsapp Delta Apk Merkmale

Status-Downloader

Ein integrierter Status-Downloader ist verfügbar, um den Status Ihrer Freunde oder Familie mit einem einzigen Klick herunterzuladen. Sie können den Anti-Status-Entfernungs-Mod verwenden, um den gelöschten Status Ihrer Freunde anzuzeigen und ihnen auch von hier aus zu antworten. Verstecken Sie außerdem Ihren Online-Status vor Ihren Kontakten; Tippen Sie auf drei Punkte in der Ecke des Bildschirms, öffnen Sie die Einstellungen, drücken Sie die Option „Letztes Mal einfrieren“ und starten Sie Ihre App mit einem Blind- oder sogar Offline-Status über Sie neu.

Bauen Sie Ihr Geschäft aus

Soziale Medien werden jetzt zum wichtigsten Weg, um Ihr Low-Level-Geschäft in großem Umfang zu verbreiten. Und WhatsApp ist eine wichtige Plattform für diesen Zweck. Sie können die Funktion „Nachrichtenplaner“ verwenden, um Ihre Kunden einzubinden. Sie können Erinnerungen für verschiedene Zwecke wie Besprechungen oder Lieferungen usw. festlegen. Sie können auch die automatische Antwortoption verwenden, die Ihre Kunden über Ihre aktuelle Position informiert.

Narrensicherer Datenschutz

Die App ist definitiv nützlich für Benutzer, die eine zusätzliche Datenschutzebene für ihren Chatverlauf wünschen. Die App bietet mehrere Funktionen, um Ihre Privatsphäre narrensicher zu machen; Verstecken Sie Ihren Online-Status, um das Bombardieren mit unbegrenzten Nachrichten zu vermeiden, verstecken Sie blaue Häkchen, um das Entstehen von Missverständnissen zwischen Ihnen und Ihren Kontakten zu vermeiden, verfassen Sie eine bessere Antwort mit Hilfe des Verbergens des Status „Eingabe“ und verstecken Sie den Status „Aufzeichnung“. habe mal eine bessere antwort aufnehmen können.

Sie werden auch einige andere erstaunliche Funktionen finden, wie Sie den Anruf der ausgewählten Personen aus der Liste blockieren oder sogar die Anrufbenachrichtigung aus der Sperrliste löschen können. „Nicht stören“ ist eine weitere Funktion, die Sie vor Ablenkung bewahrt. Sie können die Funktion über die Einstellungsoption aktivieren. Sie können ein Passwort oder eine PIN verwenden, um Ihren privaten Chat vor den neugierigen Blicken anderer zu schützen.

whatsapp-delta-apk

Anpassung

Mehrere einzigartige Anpassungsfunktionen wie benutzerdefinierte Logos, Schriftarten, blaue Häkchen, Blasen und Aufkleber stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihren Hauptbildschirm vollständig anzupassen. Sie können jedes bevorzugte Launcher-Symbol aus der angegebenen Liste von etwa 35 Symbolen verwenden. Vermeiden Sie die langweiligen typischen Whatsapp-Schriftarten und verwenden Sie stilvolle Schriftarten, die von der App angeboten werden. Die App ermöglicht es Ihnen, die App eines Drittanbieters einfach zu verwenden, um Ihre Gefühle zuverlässiger auszudrücken.

Den freien Zugang

Das Whatsapp Delta Android mit Freeware-Lizenz für Android-Handys und -Tablets wird allen App-Nutzern als kostenloser Download mit potenziellen Einschränkungen angeboten. Es gehört zur Kategorie App und wurde von DeltaLabs Studio entwickelt.

Grenzenloses Teilen

Im Gegensatz zu Einschränkungen im ursprünglichen Whatsapp bietet Whatsapp Delta einen zuverlässigen und reibungslosen Prozess zur Bereitstellung von Medien an Ihre Kontakte. Sie können problemlos bis zu 100 MB Bilddateien und 50 MB Videodateien teilen. Laden Sie bis zu 7 Minuten Video zu Ihrem Status hoch. Sie können unbegrenzt Fotos an Ihre Kontakte oder sogar in Gruppen gleichzeitig senden.

Verwendung mehrerer Mods

Es stehen Ihnen mehrere Modi zur Verfügung, mit denen Sie die sichere und zuverlässige Konservierung mit Ihren Freunden, Kunden und Ihrer Familie anwenden und genießen können.

  • Mod nicht stören; es wird Sie vor Eingriffen von irgendjemandem bewahren.
  • Flugmod; Sie sind auf Whatsapp im Offline-Status und erledigen zuverlässig Ihre anderen Online-Arbeiten.
  • Dunkler Mod; Es ist besser für Ihr Sehvermögen, besonders nachts.
  • Anti-Widerrufsnachrichten-Mod; Es ermöglicht Ihnen, sogar gelöschte Nachrichten des Absenders zu lesen.
  • MMS-Option; Es ermöglicht Ihnen, Nachrichten, Bilder oder Videos an unbegrenzt viele Personen zu senden. Es gibt Ihnen auch Zugang zu neuen Freunden.

Sicher & Sicher

Sie müssen die App von einer authentischen Quelle herunterladen. Es ist 100% sicher und sicher ohne Eingriffe durch Viren oder Malware.

whatsapp-delta-app

Haupteigenschaften

  • Installation & Systemanforderungen
  • Den freien Zugang
  • Kompatibel mit allen Arten von Geräten
  • Status-Downloader
  • Bauen Sie Ihr Geschäft aus
  • Narrensicherer Datenschutz
  • Anpassung
  • Grenzenloses Teilen
  • Verwendung mehrerer Mods
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Whatsapp Delta Apk

App NameWhatsapp Delta
DeveloperDELTALABS STUDIO
Latest Version4.0.4
UpdateMay 25, 2022
Size(55.96 MB)
LicenseFreeware
RequirementsAndroid

Whatsapp Delta Apk is another most powerful modded version of Whatsapp with 100% new and complete customization features. It is developed by DeltaLabs Studio with an exciting user experience. It offers dual account capability as well as gives you chance to avail yourself of any one option from the two variations; Emoji and Non-emoji. 

No doubt, it is the updated version of GBWhatsapp along with a completely unique UI and some extra features. The amazing capabilities of the app give you foolproof protection from any type of suspicious content or app. It will block the running app on your device which prevents your access to most programs. 

Whatsapp Delta Apk Download and Install

You need to install the app on an Android version 4.0 or above, activation of “Unknown Sources”, and it is compatible with both Rooted as well as Non-rooted Android devices. It is not available on any distribution services like Google Play Store, because it is the modded version of the original app, so you have to access the official website of GBWhatsapp or any other legal website for downloading the app. 

The app is available in two packages;

  1. (Unclone) com.WA, as an alternative of original Whatsapp.
  2. (Clone) com.YoWA, as a second account in a same device.

You need to uninstall the original Whatsapp in case of applying the first package. For this purpose you have to create a backup before uninstalling the app; open the app, click on Menu>Settings>Chats>Chat Backup, and press the “Backup” button for saving the chat history on the cloud storage.

You have to follow the given instructions for downloading as well as installing the app;

  1. Go to the settings of your device, open the security option, and enable “Unknown Sources”.
  2. Start downloading process by pressing the given “Download” button.
  3. The downloaded file will be saved in “Downloads” by default, or you need to open the “File Manger” and locate the file.
  4. Next, press the “Install” button, and wait for completing the installation process.
  5. Open the application after completing the installation process and click on “Agree and Continue” option.
  6. Insert your personal information and phone number and tap to “Copy Whatsapp Data”, and complete your backup process by clicking on the “Restore” button
  7. Lastly, enter the receiving OPT and verify your account.
whatsapp-delta-download

Whatsapp Delta Apk Features

Status Downloader

An in-built status downloader is available for downloading the status of your friends or family with a single click. You can use the anti-status removal mod for watching the deleted status of your friends and reply to them also from here. Additionally, hide your online status from your contacts; tap three dots on the corner of the screen, open Settings, press the “Freeze last time” option, and restart your app with a blind or even offline status about you. 

Grow Your Business

Social media now become the most important way of spreading your low-level business on a large scale. And, Whatsapp is one vital platform for this purpose. You can use the “Message Planner” feature to engage your clients. You can set reminders for multiple purposes like meetings or delivery, etc. you can also use the auto-reply option that will inform your customers about your present position. 

Fool-proof Privacy

The app is definitely useful for a user who wants an extra layer of privacy around their chat history. The app offers multiple features for making your privacy fool-proof; hide your online status to avoid bombarding with unlimited messages, hide blue ticks for avoiding the creation of any miscommunication issue between you and your contacts, compose a better reply with the help of hiding the “Typing” status, and hide “Recording” status and have time record a better reply. 

You will also find some other more amazing features like you can block the selected people’s call from the list or even delete the call notification from the blocked list. “Do not Disturb” is another feature that saves you from distraction. You can enable the feature from the Setting option. You can use a password or PIN to protect your private chat from the prying eyes of others. 

whatsapp-delta-apk

Customization

Multiple unique customizing features such as custom logos, fonts, blue ticks, bubbles, and stickers are available for you to customize your main screen completely. You are capable of using any preferred launcher icon from the given list of around 35 icons. Avoid the boring typical Whatsapp fonts and use stylish fonts offered by the app. the app enables you to use any third-party sticker’s app easily to express your feelings in a more reliable way. 

Free Access

The Whatsapp Delta Android with freeware license available for Android Mobiles and Tablet presented for all apps users as a free download with potential restrictions. It is belonging to the App category and was developed by DeltaLabs Studio.

Limitless Sharing

Unlike limitations in the original Whatsapp, Whatsapp Delta offers a reliable and smooth process of delivering media to your contacts. You are capable of sharing up to 100MB image files and 50MB video files easily. Upload up to 7 minutes of video on your status. You can send unlimited photos to your contacts or even in groups simultaneously. 

Use of Multiple Mods

Multiple modes are available for you to apply and enjoy safe and reliable conservation with your friends, clients, and family;

  1. Do not disturb mod; it will save you from interference of anybody.
  2. Flight mod; you are on offline status on Whatsapp and reliably complete your other online work.
  3. Dark mod; it is better for your eyesight especially at night.
  4. Anti-revoke messages mod; it enables you to read even deleted messages of the sender.
  5. MMS Option; it enables you to send messages, mages, or videos to unlimited people. It also gives you access to new friends.

Safe & Secure

You need to download the app from an authentic source. It is 100% safe and secure without any interference from viruses or malware. 

whatsapp-delta-app

Main Features

  • Installation & System Requirements
  • Free Access
  • Compatible with all Type of Devices
  • Status Downloader
  • Grow Your Business
  • Fool-proof Privacy
  • Customization
  • Limitless Sharing
  • Use of Multiple Mods
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 4.80 out of 5)
Loading...