GBWhatsApp Heymods

17.00
Aug 16, 2022 - Heymods (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 4,80)
Loading...

GBWhatsApp Heymods zusammen mit mehreren zusätzlichen Funktionen, die vom effizienten Team von HeyMods als Mod der meistgesuchten App entwickelt wurden; WhatsApp auf der ganzen Welt. Die Entwickler bleiben der Mod, auch wenn er von den Ingenieuren von Whatsapp entfernt wurde. Sie finden eine neue Benutzeroberfläche mit Lizenz und Protokoll wie bei offiziellem WhatsApp. Sie können diese Drittanbieter-App von jeder anderen authentischen Website herunterladen, da sie nicht im Google Play Store verfügbar ist. Tippen Sie einfach auf die entsprechende Schaltfläche „Herunterladen“ und nutzen Sie eine erstaunliche Präsentation von HeyMods mit einzigartigen Funktionen.

Angepasste Benutzeroberfläche

Die App zusammen mit dem neuen Look ermöglicht es Ihnen, Ihre Benutzeroberfläche einfach anzupassen. Sie werden verschiedene Anpassungsoptionen finden, z. B. das Ändern Ihres Benachrichtigungsleistensymbols und das Ändern Ihres Designs, da dies in der offiziellen App nicht möglich ist, und es ist für App-Entwickler möglich, ihre eigenen Designs zu erstellen und sie in GBWhatsapp zu verwenden. Gehen Sie zu diesem Zweck zu Einstellungen; Wählen Sie „Designoptionen“, dann „Favoritendesigns“, Design anpassen und klicken Sie auf „Dynamische Farbe, Einstellungen und Schriftarten konvertieren“.

Messaging-Optionen

HeyMods hat mehrere neue SMS-Optionen bereitgestellt, die in der offiziellen App nicht verfügbar sind. Sie können Ihren Text für ein bestimmtes Datum und eine bestimmte Uhrzeit planen und er wird Ihren Kontakten oder sogar in einer Gruppe pünktlich zugestellt. Nutzen Sie die Möglichkeit, Nachrichten automatisch zu beantworten, wenn Sie in einer geschäftigen Routine sind. Verwenden Sie einfach den GBWhatsapp Auto-Responder und stellen Sie Ihre Nachricht entsprechend der Situation ein und lösen Sie Ihr Problem.

gbwhatsapp-heymods-1

Unbegrenzte Medienfreigabe

WhatsApp bietet begrenzte Dateifreigabeoptionen und Sie müssen das Video zuschneiden, damit es der erforderlichen Videogröße entspricht, und dann können Sie es freigeben. Im Gegenteil, GBWhatsapp HeyMods gibt Ihnen die Möglichkeit, Videos bis zu 50 MB und Audiodateien bis zu 100 MB zu teilen. Sie können bis zu 90 Bilder gleichzeitig an mehrere Personen senden. Zusätzlich ist mit der App auch das Hochladen von Videos mit 7 Minuten für Ihren Status möglich.

Privatsphäre-Einstellungen

Mehrere Datenschutzoptionen wie das Ausblenden des Schreib- oder Aufzeichnungsstatus, das Ausblenden doppelter oder blauer Häkchen, das Ausblenden des Online-Status und das Entfernen des Weiterleitungs-Tags von Nachrichten, bevor sie mit anderen geteilt werden. Sie können den Status anderer kopieren und den Status mit 255 Zeichen hochladen. Zusätzlich hilft Ihnen ein integrierter Videoplayer, die empfangenen Videos einfach zu öffnen. Die App bietet die Möglichkeit für mehrere Konten, damit Sie die Konten gleichzeitig auf Ihrem exklusiven Gerät ausführen können. Wenn Sie nicht antworten oder die Nachrichten anderer lesen möchten, gehen Sie einfach zu Einstellungen, aktivieren Sie den DND-Modus und vermeiden Sie alle WhatsApp-Aktivitäten.

So führen Sie einen Video-/Normalanruf von HeyMods GBWhatsapp aus

  1. Entsperren Sie Ihr Telefon; Klicken Sie auf GBWhatsapp HeyMods, um es zu öffnen.
  2. Auf der Benutzeroberfläche werden drei Optionen angezeigt.
  3. Klicken Sie auf „Anrufoption“, wählen Sie die Kontaktnummer und den Video- oder Audioanruf aus und genießen Sie die unbegrenzte Konversation.

So aktualisieren Sie GBWhatsApp Heymods

  1. Gehen Sie zu den GBWhatsapp-Einstellungen und suchen Sie nach einer Update-Benachrichtigung.
  2. Tippen Sie auf die Option „Aktualisieren“ und schließen Sie den Aktualisierungsvorgang ab, indem Sie den Anweisungen folgen.
  3. Wählen Sie den Browser zum Starten der Update-Einstellungen aus, aktivieren Sie „Unbekannte Quellen“ und starten Sie die Installation des Update-Vorgangs.
  4. Die Suche nach Updates ist auf zwei Arten möglich; Laden Sie die neueste Version aus dem Google Play Store herunter und verwenden Sie die APK-Datei der App.

Neue Eigenschaften

  • Update-Einrichtung
  • Anti-Verbot
  • Gruppenruf
  • Unbegrenzte Emojis und Sticker
  • Privater Kontakt in der Gruppe
  • Bugfixing
AnwendungsnameGBWhatsApp Heymods
EntwicklerHeymods
Neuste Version17.00
AktualisierenAug 16, 2022
Größe(47.46 MB)
LizenzFree
AnforderungenAndroid

GBWhatsApp Heymods

17.00
Aug 16, 2022 - Heymods (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 votes, average: 4.83)
Loading...

GBWhatsApp Heymods along with multiple additional features developed by the efficient team of HeyMods as a mod of the most wanted app; Whatsapp around the world.  The developers remain the mod even when it was removed by the engineers of Whatsapp. You will find a new UI with license and protocol same as official Whatsapp. You can download this 3rd-party app from any other authentic site as it is not available on Google Play Store. Just tap the given ‘Download’ button and avail an amazing presentation of HeyMods with unique features.  

Customized UI

The app along with the new look enables you to customize your UI easily. You will find different customization options such as modifying your notify-bar icon and changing your theme as it is not possible in the official app, and it is possible for app developers to create their own themes and use them in GBWhatsapp. For the purpose, go to Settings; select ‘Themes Options’, next ‘Favorites Themes’, Customize Theme, and click ‘Convert Dynamic Color, Settings, and Fonts.   

Messaging Options

HeyMods has given multiple new texting options that are not available in the official app. you can schedule your text for a specific date and time and it will deliver on time to your contacts or even in a group. Avail the capability of sending auto-reply of messages in case of any of your busy routine, just use the GBWhatsapp Auto-responder and set your message according to the situation, and sort out your problem. 

gbwhatsapp-heymods-1

Unlimited Media Sharing

Whatsapp offers limited file sharing options and you have to crop the video to make it equal to require video size and then you can share it. On the contrary, GBWhatsapp HeyMods gives you the chance of sharing the video up to 50MB and audio files up to 100MB. You are capable of sending up to 90 images at a time to multiple people. Additionally, uploading of video with 7 minutes for your status is also possible with the app. 

Privacy Options

Multiple privacy options such as the hiding of writing or recording status hiding double or blue ticks, hiding online status, and removing the forward tag from messages before sharing with others. You can copy the status of others and upload the status with 255 characters. Additionally, a built-in video player helps you to open the received videos easily. The app offers the multi-account ability for you to run the accounts simultaneously on your exclusive device. If you don’t want to reply or read the messages of others, just go to Settings, enable the DND mode and avoid all Whatsapp activities. 

How to Video/Normal Call from HeyMods GBWhatsapp

  1. Unlock your phone; click GBWhatsapp HeyMods to open it. 
  2. Three options on the UI will be displayed.
  3. Click ‘Call Option’, select the contact number and video or audio call, and enjoy the unlimited conversation. 

How to Update GBWhatsApp Heymods

  1. Go to GBWhatsapp Settings and search for any update notification. 
  2. Tap on the ‘Update’ option and complete the updating process by following the instructions. 
  3. Select the browser for launching the update settings, enable ‘unknown sources, and start installing the process of update. 
  4. Check for updates is possible using two ways; download the latest version from Google Play Store and use the APK file of the app. 

New Features

  • Updates facility
  • Anti-ban 
  • Group calling
  • Unlimited emojis and stickers
  • Private contact in the group
  • Bug fixing
App NameGBWhatsApp Heymods
DeveloperHeymods
Latest Version17.00
UpdateAug 16, 2022
Size(47.46 MB)
LicenseFree
RequirementsAndroid