Microsoft PowerPoint Apk 16.0.13426.20258

Nov 24, 2020 - Microsoft Corporation (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Microsoft PowerPoint Apk für Android dient zum Erstellen und Präsentieren von PowerPoint-Präsentationen. Die apk Inhaltsbewertung ist Jeder und kann auf Android installiert werden, das 23 API unterstützt. Ähnlich wie beim Desktop-PowerPoint kann die App in Android auch Präsentationen mithilfe von Folien mit unterschiedlichen Stilen und Designs erstellen, Fotos und Text einfügen und vieles mehr.

microsoft-powerpoint-android-download

Microsoft PowerPoint Apk Eigenschaften 

Doppelte Präsentation

Microsoft PowerPoint bietet die Möglichkeit, auf zwei Systemen zu arbeiten. Beginnen Sie mit der Erstellung einer Präsentation auf Ihrem PC und beenden Sie die Bearbeitung auf dem mobilen Gerät, indem Sie sich nur im Benutzerkonto anmelden. Sie können Ihre Präsentation mit OneDrive synchronisieren und auch PPT / PPX-Dateien importieren / exportieren.

Einfache Zusammenarbeit

Mit einem exklusiven Klick können Sie Ihre Arbeit mit anderen zusammenarbeiten. Mit der Freigabeoption mit einem Klick können Sie Ihre Mitarbeiter oder Freunde zum Erstellen, Bearbeiten und Hinterlassen von Kommentaren einladen. Durch die Integration von Kommentaren zu Ihren Folien bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand, wenn Sie Änderungen und Rückmeldungen vornehmen. Sie können den Fortschritt der Präsentation überprüfen, indem Sie die Änderungen vergleichen.

microsoft-powerpoint-apk

Benutzerfreundliches Bedienfeld

Laden Sie einfach die App herunter, nachdem die Installation die App geöffnet hat. Der Hauptbildschirm ist sehr intuitiv und einfach gestaltet, einschließlich vertrauter Multifunktionsleisten- und Menüfunktionen, um den Weg leicht zu finden. Durch einfaches Wischen können Sie mithilfe der Auto-Zoom-Option Diagramme, Animationen, Übergänge und Notizen planen, entfernen und einfügen. Sie können alle diese Aufgaben ohne Maus oder Tastatur ausführen.

Den freien Zugang

Laden Sie die Anwendung kostenlos herunter. Die Anwendung gehört zur Produktkategorie und wurde von der Microsoft Corporation entwickelt. Darüber hinaus können Microsoft 365-Benutzer Premium-Funktionen wie das Bearbeiten von Titeln, das Ändern von Überprüfungen, das Seitenformat, das Bearbeiten sowie das Ändern von Diagrammen verwenden.

microsoft-powerpoint-apk-download

Haupteigenschaften

  • Erstellen oder bearbeiten Sie PowerPoint-Präsentationen
  • Doppelte Präsentation
  • Einfache Zusammenarbeit
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Den freien Zugang

Microsoft PowerPoint for Android 16.0.13426.20258

Nov 24, 2020 - Microsoft Corporation (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Microsoft PowerPoint Apk for Android is for creating as well as presenting PowerPoint presentations. The apk content rating is Everyone and can be installed on android supporting 23 API. Similar to the desktop PowerPoint, the app in Android can also create presentations with the help of slides with different styles and designs, insert photos and text, and much more.

microsoft-powerpoint-android-download

Microsoft PowerPoint Apk Features 

Dual Presenting

The Microsoft PowerPoint offers the option of working on dual systems. Start creating a presentation on your PC, and finish its editing on the mobile device just signing in the user account. You can sync your presentation to OneDrive, and import/export PPT/PPX files also. 

Easy Collaboration

An exclusive click enables you to collaborate your work with others. The one-click sharing option lets you invite your co-workers or friends for creating, editing, and leaving comments. The integration of comments about your slides helps you to stay topper for making changes and feedbacks. You can check the progress of the presentation by comparing changes. 

microsoft-powerpoint-apk

User-friendly Interface

Simply download the app, after installation opens the app; the main screen is very intuitive and simply designed including familiar ribbon and menu features for finding the way easily. Simply swiping enables you to schedule, remove, and inserting charts, animations, transitions, and notes through using the auto-zoom option. You can do all these tasks without any mouse or keyboard.

Free Access

Download the application without any charges. The application belongs to the product category and developed by Microsoft Corporation. Additionally, Microsoft 365 users can use premium features such as tracks editing, changing of reviews, page format, editing as well as modifying charts. 

microsoft-powerpoint-apk-download

Main Features

  • Create or edit PowerPoint presentations
  • Dual Presenting
  • Easy Collaboration
  • User-friendly Interface
  • Free Access

if you are windows user then try it Microsoft PowerPoint for PC