YCWhatsapp Apk

AnwendungsnameYCWhatsapp
EntwicklerYCWhatsApp
Neuste Version4.0
AktualisierenMay 24, 2022
Größe(21.24 MB)
LizenzFreeware
AnforderungenAndroid

YCWhatsapp Apk ist die modifizierte Version von Whatsapp mit der Möglichkeit, die App an die gleiche Benutzeroberfläche wie Instagram anzupassen. Es ist ein großes Phänomen bei der größten Messaging-App Whatsapp, dass ihr viele wichtige Funktionen fehlen. Das Ergebnis ist, dass sich die Leute an andere solche Apps wie Line oder Telegram wenden.

Mehrere modifizierte Versionen werden jetzt von Drittanbietern eingeführt, die versuchen, die fehlenden Fähigkeiten von Whatsapp wiederherzustellen. YCWhatsapp, einer davon, ist mit mehreren Funktionen und Anpassungsoptionen verfügbar, damit Sie ihn nach Belieben angehen können. Es ist gleichermaßen mit Android- und iOS-Geräten kompatibel.

Wie man YCWhatsapp Apk herunterlädt und installiert

Sie müssen die App auf einer Android-Version 4.0 oder höher installieren, „Unbekannte Quellen“ aktivieren und sie ist sowohl mit gerooteten als auch mit nicht gerooteten Android-Geräten kompatibel. Es ist nicht auf Vertriebsdiensten wie dem Google Play Store verfügbar, da es sich um die modifizierte Version der Original-App handelt. Sie müssen also auf eine andere legale Website zugreifen, um die App herunterzuladen.

Sie müssen die gegebenen Anweisungen zum Herunterladen und Installieren der App befolgen;

  1. Gehen Sie zu den Einstellungen Ihres Geräts, öffnen Sie die Sicherheitsoption und aktivieren Sie „Unbekannte Quellen“.
  2. Starten Sie den Download-Vorgang, indem Sie auf die Schaltfläche „Download“ klicken.
  3. Die heruntergeladene Datei wird standardmäßig unter „Downloads“ gespeichert, oder Sie müssen den „Datei-Manager“ öffnen und die Datei suchen.
  4. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „Installieren“ und warten Sie, bis der Installationsvorgang abgeschlossen ist.
  5. Öffnen Sie die Anwendung nach Abschluss des Installationsvorgangs.
  6. Geben Sie Ihre persönlichen Daten und Ihre Telefonnummer ein.
  7. Geben Sie zuletzt das empfangende OPT ein und verifizieren Sie Ihr Konto.
ycwhatsapp-Apk

YCWhatsapp Apk Merkmale

iPhone-Stil

Die App erfüllt den Wunsch von Android-Nutzern, den iPhone-Whatsapp-Stil auf Android-Geräten anzuwenden. Jetzt wird YCWhatsapp auf iPhone-Geräten unterstützt und basiert auf demselben Design mit einem schwarzen Thema. Der Hauptbildschirm ist eine Mischung aus Instagram Story Style und iPhone Chat Style. Sie finden die Geschichten auf dem Startbildschirm.

Narrensicherer Datenschutz

Verwenden Sie den „Pause Last Seen“-Mod und verbergen Sie Ihren Online-Status auch während Ihrer Online-Zeit. Vermeiden Sie Nachrichten von irgendjemandem, indem Sie die Option Anti-Löschen von Nachrichten aktivieren. Verwenden Sie „Blaue Häkchen und zweite Häkchen ausblenden“ und der Status der empfangenen Nachrichten wird in den Kontakten ausgeblendet. Gruppenchats und sogar in Broadcast-Chats, und es wird auch kein blaues Mikrofon auf dem Bildschirm des Absenders angezeigt. View status mod dient zum Ausblenden Ihres Namens in der Statusliste Ihres Kontakts. Gehen Sie zu Einstellungen und aktivieren Sie „Datenschutz“ in den CDH-Modi, um alle diese Modi für Ihr Gerät anzuwenden.

Hauptbildschirm-Mods

YCWhatsapp ist mit einer Option „Datum und Name ausblenden“ ausgestattet, mit der Sie jede Nachricht kopieren können, während Sie den Namen und das Datum der Nachricht ausschneiden. Sie können die Option auch deaktivieren. Kopieren Sie den ausgewählten Teil einer beliebigen Nachricht, während Sie den Mod „Make Text Selected“ verwenden. Jetzt werden Sie von der Anwendung über die Person informiert, die Sie online sehen möchten. Dies erspart Ihnen die lästige Überprüfung des Online-Status der gewünschten Person. Aktivieren Sie den Mod „Swipe to Exit“ und gehen Sie einfach zurück, indem Sie einfach nach links wischen und einen iPhone X Exist Style auf Ihrem Android-Gerät haben. Sie können Junk ganz einfach vermeiden, indem Sie aktuell verwendete Emojis vom Bildschirm löschen. Gehen Sie einfach zu den Einstellungen und aktivieren Sie den Haupt-/Chat-Bildschirm von CDH-Mods.

Allgemeine Mods

Gehen Sie zu den Einstellungen der App und aktivieren oder deaktivieren Sie alle allgemeinen Mods wie den Zähler für ungelesene Nachrichten, um Ihren Chat mit jemandem vor anderen zu verbergen, den Kontaktnamen zu verbergen, den Namen der Person zu überprüfen, die Ihre Geschichte wie oft gesehen hat, die Nachrichten zu lesen von jedem Kontakt, auch wenn er vom Absender gelöscht wurde, und viele andere solche erstaunlichen Funktionen sind auf der YCWhatsapp verfügbar.

ycwhatsapp-Download

Hochwertiges Teilen von Medien

Mit der App ist 100 % hochwertiges Media-Sharing möglich. Sie können ein Statusbild mit einer Dateigröße von 10 MB hochladen. Die erstaunlichste Funktion ist das Hochladen eines 30-minütigen Videos anstelle von 30 Sekunden in Ihre Geschichte. Sie können problemlos 10-MB-Bilddateien und 99999-MB-Video- sowie Audiodateien mit erhöhter Bildpixelzahl und -qualität teilen. Aktivieren Sie den Mod „Audio Playing“ und vermeiden Sie Benachrichtigungen, und sogar jeder Ton wird automatisch stummgeschaltet, während Sie Audio in der App hören.

Es ist Ihnen möglich, 700 MB Audio-/Videodateien und 100 Bilder gleichzeitig zu senden. Sie können eine Gruppe von bis zu 250 Personen erstellen und einen Status mit 300 Zeichen schreiben. Ein integrierter Downloader ist ebenfalls verfügbar, um die Status- und Profilbilder Ihrer Kontakte herunterzuladen. Gehen Sie einfach zu den Einstellungen und aktivieren Sie den „Media Sharing“-Mod von CDH-Mods.

App-Schließfach

Das integrierte App-Schließfach dient der Sicherheit Ihres WhatsApp-Kontos und gibt Ihnen das Gefühl, kein anderes App-Schließfach herunterladen zu müssen. Das App-Schließfach kann Ihr gesamtes Konto oder auch nur den einzelnen Kontakt sperren. Sie haben die Möglichkeit, den Stil zum Sperren des Kontos auszuwählen, z. B. die Verwendung einer PIN, eines Fingerabdrucks oder eines Passworts.

Mehrere Anpassungsoptionen

Genießen Sie eine völlig andere Erfahrung bei der Verwendung von WhatsApp mit mehreren erstaunlichen Anpassungsoptionen. Sie können die Größe von Schriftarten und Symbolen nach Belieben ändern, Themen und Emojis hinzufügen, genau wie bei Facebook. Darüber hinaus bietet es mehrere Modi zum Ändern von Stilen wie 20+ Bubble Style, 15+ Tick Style, 15+ Notification Icon Style und 30+ verschiedene App Icon. Gehen Sie einfach zu Einstellungen und wählen Sie Stil aus der CDH-Mods-Option.

Wenden Sie mehrere Themen an

Die App verleiht Ihrem Hauptbildschirm ein cooles Aussehen, indem sie eine Fülle von Themen bereitstellt. Sie können die App mithilfe der integrierten großen Auswahl an Themen anpassen. Der Theme-Mod ist hilfreich bei der Suche nach dem benötigten Bild. Sie können Messungen vornehmen, wenn Sie sie nicht finden können und nicht wissen, was Sie tun sollen. Dann ist es am besten, den Hintergrund als Referenz zu nehmen und ihn für Chats, Themen oder Mobiltelefone zu verwenden. Nachdem Sie das Bild ausgewählt haben, suchen Sie nach Alternativen und entdecken Sie einige andere ähnliche Möglichkeiten. Wählen Sie ein beliebiges Thema aus diesen Auswahlmöglichkeiten aus und suchen Sie nach Bildern, um das Thema anzuwenden. Dies ist eine einfache Möglichkeit, ein Thema zum Anpassen Ihrer YCWhatsapp auszuwählen. Sie können diese Themen auf ein anderes Gerät übertragen.

ycwhatsapp-Android

Haupteigenschaften

  • Installation & Systemanforderungen
  • Kompatibel mit allen Arten von Geräten
  • Narrensicherer Datenschutz
  • Hauptbildschirm-Mods
  • Allgemeine Mods
  • Hochwertiges Teilen von Medien
  • App-Schließfach
  • Den freien Zugang
  • Mehrere Anpassungsoptionen
  • Wenden Sie mehrere Themen an
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

YCWhatsapp Apk

App NameYCWhatsapp
DeveloperYCWhatsApp
Latest Version4.0
UpdateMay 24, 2022
Size(21.24 MB)
LicenseFreeware
RequirementsAndroid

YCWhatsapp Apk is the modded version of Whatsapp with the capability of customizing the app the interface same as Instagram. It is a big phenomenon with the biggest messaging app Whatsapp that it has lack many important features. The result is that people are turning to other such apps like Line or Telegram. 

Multiple modded versions are now introduced by third parties that are trying to recover the missing capabilities of Whatsapp. YCWhatsapp one of them is available with multiple features and customizing options for you to tackle it as you like.  It is equally compatible with both Android and iOS devices. 

How to YCWhatsapp Apk Download and Install

You need to install the app on an Android version 4.0 or above, activation of “Unknown Sources”, and it is compatible with both Rooted as well as Non-rooted Android devices. It is not available on any distribution services like Google Play Store, because it is the modded version of the original app, so you have to access any other legal website for downloading the app. 

You have to follow the given instructions for downloading as well as installing the app;

  1. Go to the settings of your device, open the security option, and enable “Unknown Sources”.
  2. Start downloading process by pressing the given “Download” button.
  3. The downloaded file will be saved in “Downloads” by default, or you need to open the “File Manager” and locate the file.
  4. Next, press the “Install” button, and wait for completing the installation process.
  5. Open the application after completing the installation process.
  6. Insert your personal information and phone number.
  7. Lastly, enter the receiving OPT and verify your account.
ycwhatsapp-Apk

YCWhatsapp Apk Features

iPhone Style

The app fulfills the desire of Android users to apply the iPhone Whatsapp style on Android devices. Now YCWhatsapp is supported in iPhone devices and built on the same design with a black theme. The main screen is a mixture of Instagram Story Style and iPhone Chat Style. You will find the stories on the home screen.

Fool-Proof Privacy

Use the “Pause Last Seen” mod and hide your online status even during your online time. Avoid messages of anybody by enabling the Anti-delete messages option. Use “Hide Blue Ticks and Second Ticks” and the receiving messaging status will be hiding in contacts; group chats, and even in broadcast chats also, and it also doesn’t show a blue mic on the sender’s screen. View status mod is for hiding your name in the list of the status of your contact. Go to Settings and enable “Privacy” from CDH modes to apply all these modes for your device. 

Main Screen Mods

YCWhatsapp is equipped with a “Hide Date and Name” option that enables you to copy any message while cutting the name and date of the message, you can disable the option also. Copy the selected part of any message while using the “Make Text Selected” mod. Now you are informed by the application about the person you want to see online. This will save you from bothering of checking the online status of the required person. Enable the “Swipe to Exit” mod and easily go back just swiping the left and have an iPhone X Exist Style on your Android device. You can easily avoid junk by clearing currently used emojis from the screen. Just go to Setting and enabled Main/Chat Screen from CDH mods. 

General Mods

Go to the Settings of the app and enable or disable all general mods such as unread message counter to hide your chatting with someone from others, hide contact name, check the name of the person who seen your story for how many times, read the messages of any contact even it was deleted by the sender, and a lot of other such amazing features are available on the YCWhatsapp. 

ycwhatsapp-Download

High-quality Sharing of Media

100% high-quality media sharing is possible with the app. You can upload a status image with a 10MB file size. The most amazing feature is to upload 30 minutes video instead of 30 seconds on your story. You can easily share 10MB image files and 99999MB video as well as audio files with increased image pixel and quality. Enable the “Audio Playing” mod and avoid notifications, and even any sound will be automatically muted during the listening of any audio on the app. 

It is possible for you to send 700MB audio/video files and 100 images simultaneously. You can create a group of up to 250 persons and write a status with 300 characters. A built-in downloader is also available for downloading the status and profile pictures of your contacts. Just go to the Settings and enabled the “Media Sharing” mod from CDH mods.

App Locker

A built-in app locker is there for the security of your Whatsapp account and makes you feel free of downloading any other app locker. The app locker is capable of locking your entire account or only a single contact also. It gives you chance to select the style of locking the account such as you can use a PIN, Fingerprint, or Password. 

Multiple Customization Options

Enjoy a totally different experience of using Whatsapp using multiple amazing customization options. You can change the sizes of fonts and icons as you like, add themes, and emojis same as on Facebook. Additionally, It offers multiple modes for changing styles like 20+ Bubble Style, 15+ Tick Style, 15+ Notification Icon Style, and 30+ different App Icon. Just go to Settings and Select Style from the CDH Mods option. 

Apply Multiple Themes

YCWhatsapp gives a cool look to your main screen by providing a plethora of themes. You can customize the app utilizing the built-in great variety of themes. The theme mod is helpful in searching for the required image. You can give measurements if you can’t find them and do not know what to do. Then, the best choice is to take the background as a reference and use it for chatting, topics, or mobile phone. After selecting the picture, search for alternatives, and discover some other similar choices. Select any one theme from these choices, and search pictures for applying the theme. This is an easy way of selecting a theme for customizing your YCWhatsapp. You can transfer these themes to another device. 

ycwhatsapp-Android

Main Features

  • Installation & System Requirements
  • Compatible with all types of Devices
  • Fool-Proof Privacy
  • Main Screen Mods
  • General Mods
  • High-quality Sharing of Media
  • App Locker
  • Free Access
  • Multiple Customization Options
  • Apply Multiple Themes
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 votes, average: 4.17 out of 5)
Loading...