Google Play Store

32.5.16
Oct 6, 2022 - Google Inc (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1.466 votes, average: 4,41)
Loading...

Google Play Store APK für Android wird exklusiv von Google zum Herunterladen von Android-Apps gestartet. Millionen von Apps sind in der digitalen Bibliothek der Google Play Store App untergebracht und können heruntergeladen und installiert werden. Öffnen Sie die App; Geben Sie den Namen Ihrer gewünschten App ein, und eine Liste verwandter Apps wird vor Ihnen angezeigt, aus der Sie Ihre gewünschte App auswählen können. Sie können auch die Informationen von Android-Apps abrufen, z. B. Benutzerfeedback, eine andere Option, Beschreibung des Autors, Bilder usw.

Vor dem Start des Google Play Store gab es drei verschiedene Produkte; Android Market im Jahr 2008 und Google eBookstore im Jahr 2010. Aber die Schwierigkeiten blieben bestehen und es musste eine Lösung gefunden werden. Im Jahr 2012 wurde der Google Play Store als Kombination der drei oben genannten vorgestellt. Es hat die digitale Vertriebsstrategie von Google verändert. Die Chrome-Version kam 2016. Die Änderungen wurden nach und nach hinzugefügt und verschiedene Dienste werden Teil dieser Assistenten-App. Im Jahr 2017 bot der Google Play Store 3,5 Millionen Anwendungen an 150 verschiedenen Standorten an und gab 85 % der Einnahmen an die Entwickler, während er nur 15 % der Einnahmen für sich selbst einnahm.

So laden Sie die neueste Version von APK aus dem Google Play Store herunter und installieren sie

Der Google Play Store installiert die App bereits in der Menüliste neu gekaufter Smartphones. Im Falle einer schädlichen Situation kann die Anwendung nicht verfügbar sein. Sie müssen die App über die APK-Datei installieren. Befolgen Sie die angegebenen Anweisungen nur für den Download und die Installation des Play Store.

  1. Laden Sie die Play Store Apk-Datei herunter und klicken Sie auf die Schaltfläche Download.
  2. Klicken Sie auf die Option „Dateimanager“ und gehen Sie zum Download-Ordner, der sich standardmäßig im internen Speicher befindet.
  3. Suchen Sie die bereits heruntergeladene APK-Datei.
  4. Wenn Sie auf APK tippen, um es auszuführen, wird ein Warn-Popup auf dem Bildschirm angezeigt, das Sie davor warnt, die Installation wegen der Aktivierung einer unbekannten Quelle zu stoppen.
  5. Sie können die APK-Datei aktivieren, indem Sie auf die Schaltfläche „Aktivieren“ klicken, oder zur Einstellung gehen, die Option „Installation von Nicht-Play-Store-Anwendungen zulassen“ auswählen und auf die Schaltfläche „OK“ klicken.
  6. Gehen Sie zur APK-Datei und schließen Sie die Installation ab, indem Sie den einfachen Schritten folgen.
Google Play Store APK

Google Play Store Apk App Sicher und geschützt

Google Play Protect ist die zusätzliche Sicherheitsfunktion zum Scannen des Mobiltelefons, um alle Arten von schädlichen Inhalten zu erkennen. Die automatische Ausführung der Funktion sichert Ihr Smartphone und ermöglicht es Ihnen, Viren, Malware, Trojaner und andere verdächtige Daten zu vermeiden. Die Behauptung von Google, dass nur 0,05 % der Apps bösartig sein könnten, ist also richtig. Der Abschnitt „Datensicherheit“ informiert Sie über das Sammeln und Teilen von Benutzerdaten durch Entwickler, wie z. B. den Zweck der Datenerfassung, das Teilen von Daten mit Dritten, die App-Sicherheit und die Einhaltung der Familienrichtlinie von Google Play. Alle Informationen werden von den Entwicklern im Abschnitt deklariert. Geben Sie Ihre Online-Zahlungsdetails nahtlos ein, da Google ernsthafte Sicherheitsmaßnahmen ergreift. Es werden auch einige Maßnahmen zur Verhinderung gefälschter Bewerter eingerichtet, und das System für menschliche Intelligenz und maschinelles Lernen zur Vermeidung gefälschter Bewertungen wird ebenfalls eingeführt. Sie können jede App zufriedenstellend herunterladen, nachdem Sie die Rezensionen oder die Details im Play Store gelesen haben.

Schnelles und unbegrenztes Herunterladen

Die App bietet eine bis zu 5-mal höhere Download-Geschwindigkeit als jedes andere Programm. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Herunterladen“ und laden Sie innerhalb weniger Augenblicke eine kleine Datei herunter. Das Erstellen mehrerer Echtzeitverbindungen für eine Dateiquelle und das Optimieren der Download-Geschwindigkeit hilft Ihnen, die Datei sofort herunterzuladen. Zusätzlich stehen zwei Millionen kostenlose Apps und Spiele mit täglicher Hervorhebung professioneller Redakteure zur Verfügung. Die App ermöglicht auch die Offline-Installation von Apps.

google-play-1

Hinzufügen mehrerer Dienste

Der Google Play Store ist der einzige riesige Riese, der Sachen online herunterlädt. Alle kostenlosen und kostenpflichtigen Inhalte, die Sie benötigen, sind verfügbar. Kommen Sie in den Store und finden Sie sie nahtlos. Im Laufe der Zeit werden verschiedene Kategorien von Diensten hinzugefügt, wie z.

  1. Spiele sind ein großer Teil der Online-Dienste und Google führte 2013 Google Play Games ein. Es ist die beste Plattform mit einigen erstaunlichen Funktionen; Echtzeit-Multiplayer-Gaming-Funktionen, Cloud-Speicher, soziale sowie öffentliche Bestenlisten und Erfolge.
  2. Bücher sind ein weiterer Servicepunkt, an dem Sie rund fünf Millionen E-Books finden und bequem kaufen können. Sie können Ihr eigenes eBook bis zu 1.000 in verschiedenen Formaten hochladen. Er wurde 2017 in 75 Ländern präsentiert.
  3. Google Play Pass wurde 2019 eingeführt und ist ein Abonnementdienst für Spiele und Apps. Sie können die Spiele und Apps jetzt mit werbefreien und In-App-Käufen kaufen.
  4. Teacher Approved ist ein weiterer erstaunlicher Teil des Google Play Store, der für akademische Zwecke verwendet wird.

Automatische Aktualisierung der App

Die automatische Aktualisierungsfunktion aktualisiert die Anwendung regelmäßig. Aber wenn Sie die App manuell über die APK-Datei aktualisieren und die neuesten Funktionen der App genießen können. Der Aktualisierungsprozess ist sehr einfach und unkompliziert. Befolgen Sie einfach die angegebenen Schritte und aktualisieren Sie Ihre Lieblings-App wie WhatsApp, Twitter, Instagram und Facebook Lite.

google-play-3

Einfache Schnittstelle

Die einfache und benutzerfreundliche Oberfläche bietet einfachen Zugriff auf das Herunterladen der Apps. Der intuitive Bildschirm ist in verschiedene Kategorien unterteilt, was Ihnen bei der einfachen Suche nach Apps hilft. Oben befindet sich die Suchleiste zum Suchen von Inhalten durch Hinzufügen des Namens oder der Schlüsselwörter der App. Auf der anderen Seite stehen die kategorisierten Top-Apps mit Funktionen wie der Anzahl der Installationen der App, die ihre Beliebtheit zeigen. Eine andere Farbe zum Zählen von Downloads in einem Badge wie z. B. Grau ist bei 100 bis 5.000 Downloads der App.

Perfekte Wahl

Zweifellos überzeugen mehrere Alternativen wie Aptoide, Mobogenie oder Apkpure die Benutzer, Inhalte herunterzuladen. Diese Apps sind auch mit einigen außergewöhnlichen Funktionen am besten, aber Google Play Store Apk ist ein vollwertiger Hub, der Millionen von Apps mit detaillierten Informationen bietet.

google-play-2

Anleitung zum Zahlungsprozess für Apps

Der Google Play Store ist eine Fülle von Spielen, Apps, E-Books und allem, was Sie für Ihr Gerät herunterladen möchten. Melden Sie sich bei Ihrem Google-Konto an und greifen Sie auf den Google Play Store zu, um ein erstaunliches Zeitaufwendungsverfahren zu starten. Es ist ein einfacher Vorgang; Melden Sie sich bei Ihrem Google Play-Konto an, klicken Sie auf „Zahlungsmethode hinzufügen“ und befolgen Sie die angegebenen Schritte, um den Vorgang abzuschließen. Google Play ist mit einigen Netzbetreibern verbunden, um Rechnungen zu erhalten, und bietet Benutzern Optionen zum Aufladen ihrer Rechnungen. Sie können eine Kreditkarte und eine monatliche Telefonrechnung verwenden und Ihre Gebühren sogar innerhalb von 48 Stunden für jeden Kauf erstatten.

So beheben Sie Google Play-Fehler

Manchmal funktioniert der Google Play Store nicht mehr und gibt ein Fehlerzeichen aus. Es ist einfach, das Problem zu beheben, indem Sie einige Schritte befolgen;

  • Cache leeren; Öffnen Sie die Einstellungen, gehen Sie zum Apps-Manager, durchsuchen Sie den Google Play Store über die Option Alle Apps, drücken Sie die Schaltfläche „Stopp erzwingen“ und dann die Schaltfläche „Cache löschen“ und laden Sie die App erneut herunter.
  • Daten löschen; Öffnen Sie die Einstellungen, gehen Sie zum Apps-Manager, durchsuchen Sie den Google Play Store über die Option „Alle Apps“, drücken Sie die Schaltfläche „Stopp erzwingen“ und neben der Schaltfläche „Daten löschen“.

Der Fehler wird durch Ausführen der beiden obigen Schritte behoben, aber wenn nicht, fahren Sie mit dem dritten fort.

  • Google-Konto entfernen; Öffnen Sie die Einstellungen, tippen Sie in der Option „Konten“ auf das Konto, um es zu entfernen, drücken Sie auf „Menü“ und dann auf „Konto entfernen“. Geben Sie Ihr Konto erneut ein, nachdem Sie das Gerät neu gestartet und die App heruntergeladen haben.
How-to-Fix-Google-Play-Errors

Berechtigungsfunktion vermeiden

Mit dem Google Play Store ist es möglich, die Berechtigungsfunktion zu umgehen, da Sie entscheiden können, die Erlaubnis der App zum Zugriff auf Ihren Standort zu akzeptieren oder abzulehnen. Es liegt auch an Ihnen, sich für eine einmalige oder ständige Verwendung zu entscheiden. Gehen Sie zu diesem Zweck zum „Android Privacy Dashboard“ und ändern Sie die Berechtigungsfunktionen für Ihre sensiblen Berechtigungen wie Kamera, Mikrofon oder Standortdaten.

Unsere Stellungnahme

Der Google Play Store ist ein vollwertiges Zentrum für Apps und Spiele mit einem absolut sicheren Download-Prozess. Es erfordert nur ein Google-Konto und bietet eine einfache Synchronisierung mit all Ihren Geräten. Keine Sorge, alle Ihre Online-Aktivitäten sind mit dem erstaunlichen Assistenten sicher und geschützt.

AnwendungsnameGoogle Play Store
EntwicklerGoogle Inc
Neuste Version32.5.16
AktualisierenOct 6, 2022
Größe(26.03 MB)
LizenzFree
AnforderungenAndroid

Google Play Store

33.4.09
Dec 3, 2022 - Google Inc (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1,975 votes, average: 4.46)
Loading...

Google Play Store APK Download for Android is exclusively launched by Google for downloading Android apps. Millions of apps are housed in the digital library of the Google Play Store App download and install. Open the app; write the name of your required app, and a list of related apps will be displayed in front of you for selecting your required app. You can also get through the info of Android apps such as user’s feedback, another option, description by author, images, etc.

Before launching of Google Play Store, three different products were; Android Market in 2008, and Google eBookstore in 2010. But the difficulty was remaining and a solution was required. In 2012, Google Play Store was presented as a combination of the three mentioned above. It has changed the digital distribution strategy of Google. The Chrome version came in 2016. The changes were added gradually and different services are becoming part of this wizard app. In 2017, Google Play Store offered 3.5 million applications from 150 different locations and gives 85% of revenue to the developers while taking only 15% of revenue to itself.

if you windows user try it Google Play Store for PC

Google Play Store APK

Google Play Store Apk App Safe & Secure

Google Play Protect is the bonus security feature for scanning the mobile to detect any type of malicious content. The auto-running of the feature secures your smartphone and enables you to avoid viruses, malware, Trojan, and other suspicious data. So the claim of Google that only 0.05% of apps may be malicious is correct. The ‘Data Safety section’ informs you about the collecting and sharing of user data by developers such as the purpose of collecting data, sharing data with third parties, app safety, and following the Family Policy of Google Play. All the information is declared by developers in the section. Enter your online payment detail seamlessly as Google seriously takes steps for safety. It also setups some measurements for preventing fake reviews and the system for human intelligence and machine learning to avoid fake reviews is also introduced. You can satisfactorily download any app after reading reviews or the details on the play store.   

Fast & Unlimited Downloading 

The app boasts a downloading speed of up to 5 times more than any other program. Just click the “Download” button and download a small file within moments. Creating multiple real-time connections for a file source and optimizing the download speed helps you to download the file immediately. Additionally, two million free apps and games are available with daily highlighting of professional editors. The app also gives offline installation of apps.  

google-play-1

Addition of Multiple Services

Google Play Store is the one enormous giant of downloading stuff online. Whatever free, as well as paid content you need, is available, come to the store and find it seamlessly. As time passes different categories of services are added such as;

  1. Games are a big part of online services and Google introduced Google Play Games in 2013. It is the best platform with some amazing functions; real-time multiplayer gaming capabilities, cloud saves, social as well as public leaderboards, and achievements.
  2. Books are another service point where you will find around five million ebooks and purchase them easily. You can upload your own eBook up to 1,000 in different formats. It was presented in 2017 to 75 countries.
  3. Google Play Pass was launched in 2019 that is a subscription service for games and apps. You can now purchase the games and apps with ad-free and in-app purchases.
  4. Teacher Approved is another amazing part of the Google Play Store that is used for academic purposes.

Auto-Updating of the App

The auto-updating feature updates the application regularly.  But if you can manually update the app through the APK file and enjoy the latest functions of the app. The updating process is very simple and easy. Just follow the given steps and update your favorite app like WhatsApp, Twitter, Instagram, and Facebook Lite

google-play-3

Simple Interface

The simple and easy interface gives easy access to downloading the apps. The intuitive screen is divided into different categories which helps you to search for apps easily. On the top is the search bar for searching content via adding the app’s name or keywords. On the downside, they categorized top apps with features such as the number of installations of the app which shows its popularity. A different color for counting downloads in a badge such as a badge will be grey in case of 100 to 5,000 downloads of the app. 

Perfect Choice

No doubt, several alternatives such as Aptoide, Mobogenie, or Apkpure are persuading users to download content. These apps are also best with some extraordinary features, but Google Play Store Apk is a full-fledged hub offering millions of apps with detailed information.

google-play-2

How to Payment Process for Apps

Google Play Store is a plethora of games, apps, ebooks, and everything you want to download for your device. Login to your Google account and access to Google Play Store to start an amazing time-spending procedure. It’s a simple process; log in to your Google Play Account, click ‘Add a payment method, and follow the given steps to complete the process. Google Play is connected with some network carriers for getting bills and offers options for users to charge their bills. You can use a credit card or monthly phone bill, and even refund your charges within 48 hours for any purchase.

How to Fix Google Play Errors

Sometimes Google Play Store stops working and gives some error signs. It is easy to fix the issue by following some steps;

  • Clear Cache; open settings, go to the Apps Manager, search Google Play Store from the All Apps option, press the “Force stop” button and next ‘Clear cache’ button, and download the app again.
  • Clear Data; open settings, go to Apps Manager, search Google Play Store from the ‘All Apps’ option, press the ‘Force stop’ button, and next to the ‘Clear data’ button.

The error will be solved by performing of two above steps, but if not then go to the third one.

  • Remove Google Account; open settings, tap the account from the Accounts option for removing, press ‘Menu’, and press ‘Remove Account’. Enter your account again after restarting the device and downloading the app.
How-to-Fix-Google-Play-Errors

Avoid Permission Feature

It is possible with the Google Play store to avoid the permission feature like you can decide to accept or decline the permission of the app to access your location. It is also upon you to decide on one-time use or all the time. For this purpose do to the ‘Android Privacy dashboard’ and change the permission features for your sensitive permissions such as camera, microphone, or location data.

How to Google Play Store Download and Install APK Latest Version

The Google Play Store already installed the app on the menu list of newly bought smartphones. In case of any damaging situation, the application cannot be available. You have to install the app via the APK file. Follow the given instructions for only play store download and installation.

  1. Download the Play Store Apk file and click on the Download button from Softmany.
  2. Click on the “File Manager” option and go to the download folder located in the internal memory of default.
  3. Find the already downloaded APK file.
  4. On tapping APK for running it, a warning pop-up will be displayed on the screen, this will warn you about stopping the installation because of the activation of an unknown source.
  5. You can activate the APK file by clicking the “Enable” button, or go to the setting select the “ Allow install of non-Play Store applications” option, and click the “OK” button.
  6. Go to the APK file and complete the installation by following the simple steps.

Final Words

Google Play Store Download Apk is a full-fledged hub of apps and games with a completely secure and safe downloading process. It requires only a Google account and offers simple synchronization to all of your devices. Don’t worry, all of your online activities are safe and secure with the amazing wizard.

Pros

  • Simple and easy-to-use
  • Apps synchronization
  • Unlimited apps and games are available

Cons

  • Limited apps are available for extra money
  • Limited offers than the competitors
App NameGoogle Play Store
DeveloperGoogle Inc
Latest Version33.4.09
UpdateDec 3, 2022
Size(52.70 MB)
LicenseFree
RequirementsAndroid