Messenger Lite Apk 109.0.0.2.120

Oct 15, 2020 - Facebook Inc (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Facebook Messenger Lite Apk für Android ist die vereinfachte Version, die sehr wenig Platz benötigt und nur sehr wenige Ressourcen Ihrer Hardware verbraucht. Die schnelle und sofortige Chat-App, die dem ursprünglichen Messenger sehr ähnlich ist, ermöglicht es den Benutzern, Fotos, Texte, Aufkleber und Links an Ihre Freunde und Familie zu senden.

messenger-lite-apk

Messenger Lite Apk Eigenschaften

Benutzerfreundlichkeit

Melden Sie sich nach der Installation bei der App an, indem Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort eingeben. Der Hauptbildschirm mit den Hauptregisterkarten “Baum”, “Kontakte” und “Konto” befindet sich. Diese Registerkarten sind die Hauptfunktionen der App. 

Schnell und leicht

Die App ist leicht und verbraucht im Gegensatz zu ihrer älteren und offiziellen Version nur sehr wenig Ressourcen. Sie können die Version auch für ältere Geräte mit früheren Android-Versionen herunterladen. Mit nur grundlegenden Funktionen, die App schnell installiert, weniger mobile Daten durch sehr schnelles Laden von Inhalten. Die App kann auch bei sehr schwachen Netzwerksignalen sehr gut funktionieren.

Kompatibel mit allen Geräten

Messenger ist vollständig kompatibel mit allen Arten von Geräten wie Android, iOS, Windows und vielem mehr. Klicken Sie einfach auf und teilen Sie Ihre Erinnerungen von Ihrem Desktop auf ein Tablet oder ein Handy.

Teile alles

Geben Sie alle Dateitypen mit bis zu 100 MB frei. Senden Sie Bilder und Videos, ohne sie zu reduzieren. Teilen Sie Ihren Standort in Echtzeit mit und senden Sie ihn gleichzeitig an Ihre Kontakte. Wählen Sie Bilder sowie Audiodateien mit bis zu 100 MB aus und teilen Sie sie mit Ihren Freunden von Ihrem Gerät aus. Sie können Antworten sowohl auf dem PC als auch auf dem Handy empfangen und anzeigen.

messenger-lite-android

Verwendung von Aufklebern

Eine große Auswahl an Aufklebern und Emojis ermöglicht es Ihnen, sich auszudrücken und Ihren Text einzigartig und attraktiv zu gestalten.

Gruppen- und Einzelgespräche

Machen Sie kostenlose Einzel- und Videoanrufe, erstellen Sie eine Gruppe und unterhalten Sie sich gerne mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Teilen Sie Ihre Live-Erinnerungen mit ihnen und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Vereinbaren Sie ein Thema, eine Veranstaltung oder ein Interesse und laden Sie Personen zur Teilnahme an dieser Konferenz ein.

Haupteigenschaften

  • Tätigen Sie Anrufe und chatten Sie, während Sie 2G, 3G, 4G und eine drahtlose Verbindung verwenden
  • Keine Kosten
  • Gruppen-Chat mit mehreren Personen
  • Teile alles mit deinen Freunden und deiner Familie
  • Offline-Nachrichten empfangen
  • Schnell und leicht
  • Verwendung von Aufklebern
  • Kompatibel mit allen Geräten

Messenger Lite for Android 98.0.0.2.119

Jul 31, 2020 - Facebook Inc (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Facebook Messenger Lite Apk for Android is the simplified version that takes very little space along with consuming very few resources of your hardware. The fast and instant chatting app quite similar to the original Messenger enables the users to send photos, texts, stickers, and links to your friends and family. 

messenger-lite-apk

Messenger Lite Apk Features

Usability

After installing log into the app through entering your username and password. The main screen including with tree main tabs Home, Contacts, and Account located. These tabs are the main core features of the app. 

Fast and Lightweight

The app is lightweight and consumes very low recourses in the contrary of its older and official version. You can download the version even for older devices with previous Android versions. With only basic functions, the app quickly installed, use less mobile data through loading content very fast. The app can work very well even with very weak network signals. 

Compatible with all Devices

Messenger is fully compatible with all types of devices like Android, iOS, Windows, and a lot more. Just click and share your memories from your desktop to tablet or mobile.

Share Everything

Share any type of file up to 100MB; send pictures and videos without reducing them. Share your real-time location and send to your contacts at one time. Select pictures as well as audio files up to 100MB and share with your friends from your device and receive and view replies on both PC and mobile.

messenger-lite-android

Use of Stickers 

A great variety of stickers and emojis enables you to express yourself and make your text unique and attractive. 

Group & One-to-One Chatting

Make one-on-one voice and video calls for free, create a group, and enjoy chatting with your friends and family. Share your live memories with them and stay up to date always. Arrange any topic, event, or interest, and invite people to join this conference. 

Main Features

  • Make calls and chatting while using 2G, 3G, 4G, and wireless connection
  • Free of cost
  • Group chatting with multiple people
  • Share everything with your friends and family
  • Receive offline messages
  • Fast and Lightweight
  • Use of Stickers 
  • Compatible with all Devices