Adobe Photoshop Express Apk 6.9.747

Aug 19, 2020 - Adobe (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Adobe Photoshop Express Apk nimmt Änderungen an Fotos von Androids vor, indem es an kleinen Formaten arbeitet. Sie können mühelos drehen, begradigen, zuschneiden, den Pegel einstellen, sättigen, kontrastieren, belichten, Filter verwenden und Bilder isolieren, Farben ändern und viele solcher Funktionen. Die App ist sehr einfach und ermöglicht es Ihnen, die Fotobearbeitung zu erlernen, um ein Profi zu werden.

Adobe-Photoshop-Android

Adobe Photoshop Express Apk Eigenschaften

Adobe Creative Cloud

Mit Adobe Creative Cloud können Benutzer die aktuell heruntergeladene Anwendung und auf die Bilder zugreifen. Leistungsstark in Tablet-Apps wie Photoshop Torch integriert, synchronisiert sowie in der Cloud gespeichert und einfach geteilt. Creative Cloud-Mitglieder können Websites veröffentlichen, verwalten und hosten, indem sie Apps für iOS und Android bereitstellen. Sie müssen jedoch Ihr Cloud-Konto erstellen.

Verwendung von Voreinstellungen

Voreinstellungen sind mit Filtern identisch und werden für soziale Medien wie Facebook, Instagram und andere verwendet. Sie können die Voreinstellung aus Kratzern erstellen, sodass Sie für jedes Foto unterschiedliche Filter ausführen können. Oben im voreingestellten Bereich stehen drei Punkte zum Speichern der Fotos zur Verfügung.

Unbegrenzte Leistung

Die App führt mehrere Aufgaben aus, um Ihrem Bild ein beeindruckendes Aussehen zu verleihen. Sie können verzerrte Kamerawinkel und krumme Bilder korrigieren, Farben reduzieren, Unschärfe zum Überblenden des Hintergrunds anwenden, Bilder anpassen, wunderbare Filter und Effekte hinzufügen, gebrauchsfertige Fotoraster-Layouts zum Ändern von Rändern einfügen und vieles mehr.

Adobe-Photoshop-APK

Einfaches Teilen

Holen Sie sich die besten Fotos in drei einfachen Schritten —– Öffnen Sie das Bild, bearbeiten Sie es und teilen Sie es. Wenden Sie Tools zur kreativen Anpassung an und exportieren Sie Ihr Bild in unterstützende Bildformate —- JPEG oder TIFF. Teilen Sie Ihr Bild mit einem einzigen Klick direkt aus einem Ihrer bevorzugten sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter, Flickr und E-Mail.

Haupteigenschaften

  • Eine Reihe von unbegrenzten Bildbearbeitungsfunktionen
  • Arbeiten an kleinen Formaten
  • Keine Kosten
  • Adobe Creative Cloud
  • Verwendung von Voreinstellungen
  • Unbegrenzte Leistung
  • Einfaches Teilen

Adobe Photoshop Express for Android 6.9.747

Aug 19, 2020 - Adobe (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Adobe Photoshop Express Apk makes changes to photos of Androids through working on small formats. You can rotate, straighten, crop, adjust level, saturate, contrast, exposure, use filters, and isolate images, change colors, and many of such functions with ease. The app is very simple and enables you to learn photo editing to become a professional.

Adobe-Photoshop-Android

Adobe Photoshop Express Apk Features

Adobe Creative Cloud

Adobe Creative Cloud enables the users to very currently downloaded application and easy access to the images. Powerfully integrated with tablet apps like Photoshop Torch, sync as well as saving in the cloud and share easily. Creative Cloud members can publish, manage, and host websites via delivering apps to iOS and Android. But you need to create your cloud account.  

Use of Presets

Presets are same to filters and used for social media such as Facebook, Instagram, and others. You can create the preset from scratching which enables you to perform distinctive filters to any of photo. On the top of Preset Panel, three dots are available for storing the photos. 

Unlimited Performance

The app performs multiple tasks to give amazing look to your image. You can correct distorted camera angles and crooked images, reduce colors, apply blur for blending the background, customize images, add wonderful filters and effects, insert ready-to-use photo grid layouts for modifying borders, and a lot more. 

Adobe-Photoshop-APK

Easy Sharing

Get the best condition photos in three simple steps—–open the image, edit, and share. Apply Creative Adjustment tools and export your picture towards supporting image formats—-JPEG or TIFF, share your image right from any of your favorite social networks such as Facebook, Twitter, Flickr, and E-mail with a single click.

Main features

  • A set of unlimited image editing functions
  • Working on small formats
  • Free of cost
  • Adobe Creative Cloud
  • Use of Presets
  • Unlimited Performance
  • Easy Sharing
if you are windows user then try these