PixelLab Apk 1.9.7

Aug 10, 2020 - App Holdings (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

PixelLab Apk für Android ist eine Anwendung zum Hinzufügen von Texten, Aufklebern und Formen zu Ihrem Bild. Image Studio hat die speziell für Androids entwickelte Anwendung entwickelt und veröffentlicht. Sie können sie jedoch auch für Mac- und Desktop-PCs verwenden. Die App mit vielen Funktionen hilft Ihnen ganz einfach, dem gewünschten Bild beliebige Inhalte hinzuzufügen.

pixellab-android

PixelLab Apk Eigenschaften

Einfache und saubere Oberfläche

PixelLab wird zum Bearbeiten von Bildern mit einer Vielzahl von Textelementen wie Voreinstellungen, Schriftarten, Aufklebern und rund 60 Optionen zum Anpassen Ihres Bildes verwendet. Beim Öffnen der App finden Sie eine übersichtliche und einfache Oberfläche mit mehreren Optionen. Ziehen Sie einfach ein Bild aus Ihrer Galerie und fügen Sie Text und andere Elemente hinzu. Darüber hinaus können Sie Größe, Farbe, Text und vieles mehr ändern.

Mehrere Textstile

Das Hinzufügen und Anpassen des Textes in verschiedenen Stilen wie 3D-Text kann auf dem Foto überspielt werden. Verwenden Sie Effekte wie Schatten, Strich, Hintergrund, Reflexion, Prägung und Maske, füllen Sie den Text mit Ihrer Lieblingsfarbe und wählen Sie eine eindeutige Schriftart aus der Bibliothek aus von mehr als 100 Schriftarten.

pixellab-apk-download

Neben Textstilen können Sie viele Änderungen an Ihrem Foto vornehmen, indem Sie Aufkleber hinzufügen, mit Farbe zeichnen, den Hintergrund ändern oder entfernen und inspirierende Zitate einfügen. Speichern Sie nach Abschluss des Vorgangs Ihr Foto und teilen Sie es über die Schaltfläche “Schnellfreigabe” auf einer beliebigen Social Media-Plattform.

Haupteigenschaften

  • Fügen Sie Ihrem Foto mehrere Elemente hinzu
  • Integriert in alle Arten von Geräten
  • Einfache und saubere Oberfläche
  • Mehrere Textstile
  • Einfach und benutzerfreundlich
  • Unbegrenzte Möglichkeiten

PixelLab for Android 1.9.7

Aug 10, 2020 - App Holdings (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

PixelLab Apk for Android an application is for adding texts, stickers, and shapes on your picture. Image Studio developed as well as published the application, specially designed for Androids but you can use it for Mac and desktop PCs also. The app with a lot of features easily helps you to add any type of content on the image you want.

pixellab-android

PixelLab Apk Features

Simple & Clean Interface

PixelLab is used for editing images with a large variety of text elements such as presets, fonts, stickers, and around 60 options for customizing your image. On opening the app, you will find a clean and simple interface with multiple options. Just drag a picture from your gallery and start adding text and other elements. Additionally, you can change the size, color, text, and much more. 

Multiple styles of Text

Adding and customizing the text in different styles such as 3D text can be overplayed on the photo, use effects like shadow, stroke, background, reflection, emboss, and mask, fill the text with your favorite color and select a unique font from the library of 100+ fonts. 

pixellab-apk-download

Along with text styles, you can make a lot of changes to your photo with the help of adding stickers, drawing with color, change or remove the background, and insert inspirational quotes. After finishing, save your photo and share it on any social media platform through using the Quick Share button.

Main Features 

  • Add multiple elements to your photo
  • Integrated with all type of devices
  • Simple & Clean Interface
  • Multiple styles of Text
  • Simple and easy-to-use
  • Unlimited options