CamScanner Apk 5.36.0.20210221

Feb 25, 2021 - INTSIG Information Co.,Ltd (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

CamScanner Apk ist die neueste Anwendung, mit der Sie Dokumente mit der Android-Kamera erfassen und in ein anderes Format konvertieren können. Die App ist die beste Wahl für Geschäftsleute, Finanzunternehmen, professionelle Benutzer und Bildungseinrichtungen.

camscanner-andorid-download

CamScanner Apk Eigenschaften

Einfacher Prozess

Die Anwendung arbeitet mit einer einfachen Methode. Öffnen Sie den CamScanner, machen Sie mit dem Fototool Fotos des gewünschten Dokuments, bearbeiten Sie das Foto einfach, um es an der richtigen Position anzuordnen, und die App konvertiert das PDF-Dokument sehr schnell. Speichern Sie das Dokument und verwenden Sie es mit jedem anderen Dateityp.

Schnelle Bearbeitung

Es stehen verschiedene Bearbeitungswerkzeuge zur Verfügung, um digitale Fotos klar und lesbar zu machen. Sie können Helligkeit, Schärfe und Kontrast mithilfe mehrerer Werkzeuge wie Zuschneiden und Drehen anpassen, um die Schwarzweißseite wie im echten Leben zu erhalten.

camscanner-apk

Einfaches Teilen

Verwenden Sie JPEG- oder PDF-Formate, um Ihre Dokumente mit Ihrem Geschäftspartner, Freunden oder Ihrer Familie zu teilen. Sie können auch andere Methoden wie E-Mail, eine beliebige Social-Media-Plattform wie Facebook oder AirPrint verwenden, wenn Sie über die Möglichkeit des Druckers verfügen, und das Dokument über ein Faxgerät an 30 Kontakte gleichzeitig weitergeben.

Sicher und sicher

Die Anwendung bietet bestimmte Passwörter, um Ihre vertraulicheren Dokumente sicher zu verwahren. Sie können einen Passcode zum Senden von Dokumenten als Download-Link festlegen.

Creative Cloud

Mit Creative Cloud können Benutzer derzeit Dokumente auf verschiedene Online-Speicherdienste wie Box, Google Drive und Dropbox hochladen. Darüber hinaus können Sie sie mehreren Produktivitätsanwendungen wie Evernote usw. hinzufügen.

camscanner-Apk-download

Haupteigenschaften

  • Erfassen und Konvertieren von Dokumenten in ein anderes Format
  • Einfacher Prozess
  • Schnelle Bearbeitung
  • Einfaches Teilen
  • Sicher und sicher
  • Kreative Wolke

CamScanner Apk

6.65.0.2405190000
May 22, 2024 - INTSIG Information Co.,Ltd Freeware

ADVERTISEMENT
Reviewed by SoftMany Team
25 votes, average: 4.68 out of 525 votes, average: 4.68 out of 525 votes, average: 4.68 out of 525 votes, average: 4.68 out of 525 votes, average: 4.68 out of 5 (25 votes, average: 4.68 out of 5, rated)

CamScanner Apk is the latest application for capturing any document through the Android camera and converting it to any other format. The app is the best choice for businessmen, finance companies, professional users, and educational institutes. 

camscanner-andorid-download

CamScanner Apk Features

Simple Process

The application works on a simple method. Open the CamScanner, take photos of the required document using the photo tool, take some simple editing to arrange the photo in the proper position, and the app very quickly converts the PDF document. Save the document and use it with any other type of file. 

Quick Editing

Several editing tools are available for making digital photos clear and readable. You can adjust the brightness, sharpness, and contrast by using multiple tools such as cropping and rotating to give the black and white page like in real life. 

camscanner-apk

Easy Sharing

Use JPEG or PDF formats for sharing your documents with your business partner, friends, or family. You can use other methods also such as email, any social media platform such as Facebook, AirPrint if you have the facility of the printer, and share the document through fax machine to 30 contacts at a time. 

Secure & Safe

The application offers particular passwords for keeping your more confidential documents secure and safe. You can set a passcode for sending documents as a downloadable link. 

Creative Cloud

Creative Cloud enables users to very currently uploading documents to different online storage services such as Box, Google Drive, and Dropbox. Additionally, you can add them to several productivity applications such as Evernote, etc. 

camscanner-Apk-download

Main Features

  • Capturing and converting documents to any other format
  • Simple Process
  • Quick Editing
  • Easy Sharing
  • Secure & Safe
  • Creative Cloud
App NameCamScanner
AuthorINTSIG Information Co.,Ltd
Latest Version6.65.0.2405190000
UpdateMay 22, 2024
Size(166.34 MB)
LicenseFreeware
RequirementsAndroid
Rate
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (25 votes, average: 4.68)
Loading...

Related Apps

Top Download