Google Drive Apk 2.20.401.06.30

Oct 15, 2020 - Google LLC (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Google Drive Apk ist die sicherste Möglichkeit, verschiedene Funktionen hinzuzufügen, z. B. Dateien zu synchronisieren und Ihre Daten wiederherzustellen. Mit der App können Sie Ihre Inhalte in der Cloud speichern und über Ihre Androids, Tablets und natürlich Computer problemlos darauf zugreifen. Die automatische Überprüfung der Kamerarolle sowie das Hochladen von Fotos auf Google Drive ist jetzt sehr einfach.

Google-Drive-Android

Google Drive Apk Eigenschaften

Benutzerfreundlichkeit

Die praktische App ist für Ihr Android-Gerät leicht verfügbar. Falls sie nicht verfügbar ist, installieren Sie sie einfach und starten Sie sie, indem Sie auf dem Startbildschirm darauf klicken. Gehen Sie zum Hauptbildschirm und klicken Sie auf den Pfeil in der rechten Ecke, der nach dem Tippen auf die Schaltfläche „Fertig“ im Konto signiert ist. Wählen Sie als Nächstes den Inhalt zum Hochladen auf das Laufwerk aus und klicken Sie auf die Schaltfläche “Freigeben”. Wählen Sie in der Optionsliste die Option “Auf Laufwerk speichern”, bearbeiten Sie das Dokument vor dem Speichern, gewähren Sie Google Zugriff auf Ihre Inhalte. Außerdem können Sie Dateien mit anderen Kontakten über den Link “Teilen” sowie “Teilen”, “Umbenennen” und “Senden” freigeben Die Verknüpfung ist durch langes Drücken der Tasten möglich. Klicken Sie auf die Option “Mit mir teilen” und zeigen Sie alle Ihre freigegebenen Inhalte für andere an.

Google-Drive-Apk-Download

Kostenlose Lagerung

Erstellen Sie Ihr Google-Konto und verfügen Sie über 15 GB kostenlosen Online-Speicher für die Freigabe zwischen Drive, Google Mail und Fotos. Zusammen mit Google bietet man einen kostenpflichtigen Plan mit 100 GB, 200 GB, 2 TB, 10 TB, 20 TB und 30 TB an. Eine Liste Ihrer Dateien, freigegebenen Dateien, markierten Dateien, kürzlich geänderten Dateien und Offlinedateien ist auf Mein Laufwerk verfügbar. Speichern Sie Ihre Daten, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass sie bei Beschädigung oder Verlust des Mobiltelefons verloren gehen. Sie können Ihre gespeicherten Daten jederzeit anzeigen, ohne sie erneut auf Ihr Gerät herunterzuladen.

Speichern Sie Ihre Daten

Mit der App können Sie Ihre Kontakte mit Handy- und WhatsApp-Verlauf, Dokumenten, Audio- / Videodateien, Fotos und anderen Daten für einen späten Zugriff speichern. Übertragen Sie Ihre Dateien ohne E-Mail-Konto von einem Gerät auf ein anderes. Das Programm lässt sich am besten in andere Google-Programme und -Apps integrieren und hilft Ihnen dabei, Ihre Dateien ohne äußere Hilfe einfach zu verwalten oder zu bearbeiten.

Google-Drive-Apk-Free

Privatsphäreeinstellung

Die App gehört zur Produktivitätskategorie, die für das Android-Betriebssystem verwendet wird. Sie bietet die beste Datenschutzeinstellung, die Sie auch zum Teilen oder Veröffentlichen von Inhalten ändern können. Sie können die Dateien auch offline anzeigen.

Haupteigenschaften

  • Synchronisieren und Sichern von Dateien im Cloud-Speicher
  • Kostenlose Lagerung
  • Speichern Sie Ihre Daten
  • Privatsphäreeinstellung

Google Drive for Android 2.20.281.05.30

Jul 18, 2020 - Google LLC (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Google Drive Apk is the safest way of adding different features such as syncing files and restores your data. The app enables you to store your content to the cloud and easily access them through your Androids, tablets, and of course computers. Auto-checking of camera roll as well as uploading photos to Google Drive is very easy now. 

Google-Drive-Android

Google Drive Apk Features

Usability

The handy app is easily available for your android and in case of not availability, just install the app, and launch it through clicking it from the home screen. Go to the main screen, click the arrow existed in the right corner, signed in the account after tapping the “Done” button. Next, select the content for uploading to the Drive and click on the “Share” button. Select “Save to Drive” option from the options list, edit the document before saving, give access Google to your content, additionally, you can share files with other contacts through using the share link as well as Share, Rename, and sending of the link is possible through long-pressing of buttons. Click the “Share with me” option and view all of your shared content with others. 

Google-Drive-Apk-Download

Free Storage

Create your Google account and have 15 GB of free online storage for sharing between Drive, Gmail, and photos. Along with Google one offers a paid plan with 100 GB, 200 GB, 2 TB, 10 TB, 20 TB, and 30 TB. A list of your files, shared files, starred files, recently modified files, and offline files are available on My Drive. Store your data without any worry of losing it in case of any damage or lost mobile. You can view your stored data anytime without downloading it again to your device. 

Store your Data

The app enables you to store your contacts of mobile and Whatsapp history, documents, audio/video files, photos and other data for late access. Transfer your files from one device to other without any email account. The program having best integration with other Google’s programs and apps and helps you to easily manage or edit your files without any outer help. 

Google-Drive-Apk-Free

Privacy Setting

The app belongs to Productivity category used for Android operating system offers a best privacy setting which you can also change for sharing or making content public. You can view the files offline too. 

Main Features

  • Sync and backup of files to the cloud storage
  • Free Storage
  • Store your Data
  • Privacy Setting