Adobe Reader Apk 21.1.0.16863

Feb 3, 2021 - Adobe (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Adobe Reader Apk für Android ist die bekannteste und zuverlässigste App zum Anzeigen, Signieren, Bearbeiten und Kommentieren von PDF-Dateien direkt auf Ihrem mobilen Bildschirm. Die App bietet mehrere Funktionen wie kontinuierliches Scrollen, Suchen, Vergrößern oder Verkleinern, Kommentieren, Hervorheben von Text, Füllen von PDF-Dateien und vieles mehr.

adobe-reader-apk

Adobe Reader Apk Eigenschaften

Einfacher Prozess

Gehen Sie einfach zum Google Play Store oder zu Softmany und geben Sie den Namen der App in das Suchfeld ein. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Herunterladen” und starten Sie den Download. Die App bietet eine einfache Anpassung der Einstellungen. Die benutzerfreundliche und einfache Oberfläche ermöglicht es Ihnen, die App zuverlässig weiterzuführen. Öffnen Sie das Hauptfenster und führen Sie problemlos mehrere Funktionen aus. Sie können Dokumente auf dem Drucker überprüfen, identifizieren und ausdrucken.

Highlight & Anmerkungen

Das Programmformat wird vollständig bearbeitet, auch wenn Sie das Dokument überprüfen, Anmerkungsoptionen, digitale Formulare und Signaturen verwenden möchten. Sie können den Text auf verschiedene Arten hervorheben, z. B. durchgestrichen, unterstrichen und gelb hervorheben. Fügen Sie Haftnotizen für die erforderlichen Informationen bei, verwenden Sie Audio- oder Videoaufzeichnungen zum Senden von tausend oder mehr Wörtern usw.

adobe-reader-apk-download

Zoomstufe

Zeigen Sie die PDF-Dateien auf unterschiedliche Weise an. Verwenden Sie die Zoomstufe und vergrößern oder komprimieren Sie eine Seite, um den oberen bis unteren und den linken bis rechten Rand besser zu sehen. Sie können die Seiten ausrollen und in einer oder zwei Seiten gleichzeitig präsentieren.

Scannen von PDF-Dokumenten

Erstellen Sie hochwertige Dokumente in professioneller Qualität, indem Sie Fototools bearbeiten. Scannen Sie die erfassten Dokumente mithilfe eines kostenlosen Adobe Scan-Tools zum Ausfüllen, Hochladen, Anmelden von Dokumenten, Überprüfen und Teilen mit Ihren Freunden oder Kollegen.

Integriert in Google Drive

Adobe Reader ist vollständig in seine Cloud-Dienste integriert, sodass Sie PDF-Dateien erstellen, anzeigen, bearbeiten, kombinieren, komprimieren, exportieren und zusammenarbeiten können.

adobe-reader-android

Haupteigenschaften

  • Anzeigen, Drucken und Zusammenarbeiten von PDF-Dateien
  • Einfacher Prozess
  • Highlight & Anmerkungen
  • Zoomstufe
  • Scannen von PDF-Dokumenten
  • Integriert in Google Drive

Adobe Reader for Android 20.9.1.15848

Nov 10, 2020 - Adobe (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Adobe Reader Apk for Android is the most famous and reliable app for viewing, signing, editing, and annotating PDF files right on your mobile screen. The app offers multiple functions such as continuously scrolling, searching, zooming in or out, commenting, highlighting of text, filling of PDF files, and much more. 

adobe-reader-apk

Adobe Reader Apk Features

Simple Process

Just go to Google Play store or Softmany and enter the app’s name in the search box. Click the “Download” button, and start downloading. The app offers easy customization of settings. The easy-to-use and simple interface enable you to carry on the app reliably. Open the main window and perform multiple functions with ease of mind. You can verify, identify, and printout documents from the printer. 

Highlight & Annotations

The program format is fully edited, even if you want to review the document, use annotation options, digital forms, and signatures. You can highlight the text in different ways like strikethrough, underline, and yellow highlighting. Attach sticky notes for necessary information, use audio or video recordings for sending one thousand or above words, etc.

adobe-reader-apk-download

Zoom Level

View the PDF files through different way. Use zoom level and enlarge o compress a page for better look the top to bottom and left to right edges as well. You can roll out the pages and present them in one or two at a time.

Scanning of PDF Documents

Create high-class professional-quality documents through editing photo tools. Scanned the captured documents through using a free Adobe Scan tool for form filling, uploading, signing in documents, review, and share with your friends or collogues.  

Integrated with Google Drive

Adobe Reader has complete integration with its cloud services which enables you in creating, viewing, editing, combining, compressing, exporting, and collaborating of PDF files. 

adobe-reader-android

Main Features

  • View, print, and collaborate PDF files
  • Simple Process
  • Highlight & Annotations
  • Zoom Level
  • Scanning of PDF Documents
  • Integrated with Google Drive
if you are windows user try these