UC Browser Apk 13.0.8.1291

Aug 21, 2020 - UCWeb Inc (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

UC Browser Apk für Androids ist eine sichere, benutzerfreundliche und beste Alternative aller großen Kategorien von Browsern wie Google Chrome und Mozilla Firefox. Der schnelle Browser mit einfacher Anpassung und Personalisierung bietet Ihnen einfachen Zugriff auf alle Arten von Online-Inhalten. Einschließlich umfangreicher Funktionen, kompatibel mit mehreren Mobiltelefonen, Datenschutz und Sicherheit für Ihr Gerät. Surfen Sie schnell und laden Sie auch bei Unterbrechungen der Netzwerkverbindung ständig herunter.

UC-browser-Android-Download

UC Browser Apk Eigenschaften

Einfaches und schnelles Herunterladen

Mit einer hohen Geschwindigkeit und bester Kompatibilität mit modernen Websites können Sie mit dem UC-Browser auf einfache und schnelle Weise alle erforderlichen Inhalte herunterladen. Der Download wird automatisch gestartet, wenn Sie einen Download starten. Die Cloud-Beschleunigung sowie die Datenkomprimierungstechnologie helfen Ihnen, jede Seite schnell zu öffnen, indem Sie sie anpassen.

Nacht-Modus

Die App bietet den Nachtmodus für Late-Night-Surfer. Die Option schützt die Augen vor jeder Art von Erschöpfung durch die Verwendung des Android bei schlechten Lichtverhältnissen. Klicken Sie einfach auf die Menüleiste, eine Liste mit Optionen wird angezeigt, klicken Sie auf die Option Nachtmodus, und ein Helligkeits-Tracker hilft Ihnen beim Einstellen der Helligkeit des Geräts.

UC-browser-Apk

Sicherheit

Trotz einer leichten App bietet Ihnen der UC-Browser ein garantiertes Sicherheitsformular für Popup-Banner, Malware oder Datenschutz- und Datenrisse. Wählen Sie Incognito Mod und speichern Sie die Privatsphäre Ihres Geräts.

Vermeiden Sie Anzeigen

Ein starker und gut aufgebauter Adblocker enthält alle Arten von irritierenden Anzeigen, die andere Browser nicht abbrechen können. Genießen Sie eine breite und übersichtliche Oberfläche ohne Werbung.

Cricket-Updates

Laden Sie den UC-Browser herunter und bleiben Sie mit Cricket-Updates auf dem Laufenden. Live-Cricket-Spiele, Ergebnisse und andere Details sind verfügbar.

UC-browser-Apk-Download

Haupteigenschaften

  • Die beste Alternative aller riesigen Browser
  • Einfaches und schnelles Herunterladen
  • Nacht-Modus
  • Sicherheit
  • Vermeiden Sie Anzeigen
  • Cricket-Updates

UC Browser for Android 13.0.8.1291

Aug 21, 2020 - UCWeb Inc (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

UC Browser Apk for Androids is a safe, easy-to-use, and the best alternate of all the giant categories of browsers like Google Chrome and Mozilla Firefox. The fast speed browser with easy customization and personalization gives you easy access to all types of online content. Including with rich-features, compatible with several mobiles, privacy, and security for your device. Surf fast, download constantly even during any interruption in network connectivity.

UC-browser-Android-Download

UC Browser Apk Features

Simple and Fast Downloading

With a high speed and best compatibility with modern websites, the UC browser enables you to download any of your required content in a simple and fast way. Downloading will be started automatically when you instigate a download. The cloud acceleration as well as data compression technology helps you to open any page quickly though customizing them. 

Night Mode 

The app offers Night Mode for late-night surfers. The option saves the eyes from any type of exhausting through using the android in low light. Just click on the menu bar, a list of options will appear, click on the night mode option, and a brightness tracker will help you to set the brightness of the device. 

UC-browser-Apk

Security

Despite having a lightweight app, the UC Browser gives you a guaranteed safety form pop-up banners, Malware, or fissure of privacy and data. Select Incognito Mod and save the privacy of your device.

Avoid Ads

A strong and well- built adblocker retains any type of irritating ads which other browsers can’t discontinue. Enjoy a broad and clear interface without ads.

Cricket Updates

Download UC Browser and keep in touch with cricket updates. Live Cricket matches, scores, and other details are available. 

UC-browser-Apk-Download

Main Features

  • The best alternative of all giant browsers
  • Simple and Fast Downloading
  • Night Mode 
  • Security
  • Avoid Ads
  • Cricket Updates

For Slow Device, you can try it UC Browser Mini, and if you are Window user then try it UC Browser for Windows