Alight Motion Apk 3.9.0

Sep 9, 2021 - Alight Creative, Inc (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Alight Motion Apk für Android ist ein hervorragendes Tool zum Erstellen wunderbarer Inhalte, darunter visuelle Effekte, Bearbeitungswerkzeuge, GIFs und viele Animationen. Die App mit professioneller Grafikanimation ermöglicht es den Benutzern, die Videos zuverlässiger zu erstellen oder zu bearbeiten.

alight-motion-android

Alight Motion Apk Eigenschaften

Einfache Schnittstelle

Über die benutzerfreundliche und benutzerfreundliche Oberfläche können Sie die App auf einfache Weise verwenden. Öffnen Sie einfach die Benutzeroberfläche und führen Sie innerhalb weniger Minuten die verschiedenen Optionen zum Bearbeiten Ihres eigenen Videos aus. Das Tool bietet Erklärungen und Tutorials, bevor Sie die Videos bearbeiten.

Hinzufügen von Effekten

Mit gut gestalteten Auto-Movie-Themen erhalten Sie ein poliertes Video, das wie ein Video-Profi wirkt, indem Sie Effekte wie Glanzlichter, Animationen, Titel, Übergänge, Notizen, Formen, Bildunterschriften und vieles mehr hinzufügen. Ziehen und Ablegen, Hinzufügen oder Löschen auf Ihrer Timeline und Teilen mit Freunden. Das Menüband bietet einfachen Zugriff auf mehrere Funktionen wie Überblendungseffekte, Geschwindigkeitsanpassung, Teilen und Trimmen und vieles mehr.

alight-motion-apk

Unterstützen Sie die neuesten Formate

Von 4k bis zur virtuellen Realität Verwendung aller neuesten Formate zum Bearbeiten von Filmmaterial. Durch die vollständige Integration in alle Arten von Geräten können Sie problemlos mit Ihren Medien arbeiten und gleichzeitig den optimierten Inhalt für jeden Bildschirm, jede Plattform, jede Kamera oder jedes Format bereitstellen.

Reibungslose Bearbeitung

Eine optimierte Videobearbeitung verleiht Ihrer Kreation ein professionelles Aussehen. Kombinieren Sie einfach mehrere Clips, Trimmen, hohe oder niedrige Dotierungsgeschwindigkeit, passen Sie die Lautstärke mithilfe des Voice-Overs-Tools an, drehen Sie sie und vieles mehr. Außerdem können Sie eine sofortige Vorschau des Video-Editors erstellen.

Einfacher Prozess

In der unteren rechten Ecke befindet sich ein großer Knopf mit einem Pluszeichen, mit dem Sie Ihre Arbeit beginnen können. Klicken Sie auf die Schaltfläche, wählen Sie Format, Auflösung, Frames p / s und Hintergrundfarbe aus. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Erstellen” und vervollständigen Sie Ihre Vorstellungskraft mit Hilfe der folgenden fünf Tools.

  • Gestalten
  • Text
  • Multimedia
  • Zeichnung
  • Elemente
alight-motion-apk-download

Abonnementoptionen

Das Programm ist kostenlos, trägt jedoch das Wasserzeichen auf Ihren Videos. Wenn Sie kein Wasserzeichen haben, müssen Sie ein kostenpflichtiges Abonnement in Anspruch nehmen, das automatisch wieder verlängert wird.

Haupteigenschaften

  • die kostenlose Videobearbeitungsanwendung
  • Einfache Konvertierung von 4K, SD, HD, Auflösung in Echtzeit
  • Einfache Schnittstelle
  • Hinzufügen von Effekten
  • Unterstützen Sie die neuesten Formate
  • Reibungslose Bearbeitung
  • Einfacher Prozess
  • Abonnementoptionen

Alight Motion for Android 3.3.4

Aug 7, 2020 - Alight Creative, Inc (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Alight Motion Apk for Android is a superb tool for creating wonderful stuff including visual effects, editing tools, GIFs, and a lot of animations. The app with professional quality graphics animation enables the users to create or edit the videos more reliably. 

alight-motion-android

Alight Motion Apk Features

Simple Interface

The friendly and easy-to-use interface lets you use the app in a simple manner. Just open the interface and carry out the multiple options for editing your own video within a few minutes. The tool offers explanations and tutorials before editing the videos too. 

Addition of Effects

Well-designed auto-movie themes let you get a polished video just like of being a video pro through an      addition of effects like highlights, animation, titles, transitions, notes, shapes, captions, and a lot more. Drag- and- dropping, adding or deleting with ease on your timeline and share with friends. Ribbon menu gives easy access to multiple functions such as fade effects, adjustment of speed, splitting and trimming, and a lot more.

alight-motion-apk

Support Latest Formats

From 4k to virtual reality usage of all latest formats for editing footage. Complete integration with all type of devices lets you work easily with your media while offering the optimized content for any screen, platform, camera or format.

Smooth Editing

A streamlined video editing gives a professional look to your creation. Simply combine multiple clips, trimming, high or low speed of dotage, adjust volume with the help of Voice-overs tool, rotating, and much more. It also enables you to take an instant preview of the video editor.

Simple Process

On the bottom right corner, a big button with a plus sign is for starting your work. Click the button, select format, resolution, frames p/s, and background color. Click on the “Create” button and complete your imagination with the help of the following five tools; 

  • Shape
  • Text
  • Multimedia
  • Drawing
  • Elements
alight-motion-apk-download

Subscription Options

The program is free of cost but it carries the watermark on your videos. In case of not having a watermark, you have to availed paid subscription which will renew automatically again.  

Main Features

  • the free video editing application
  • Easy conversion of 4K, SD, HD, resolution in real-time
  • Simple Interface
  • Addition of Effects
  • Support Latest Formats
  • Smooth Editing
  • Simple Process
  • Subscription Options