Blue Whatsapp Plus

19.35.11
Sep 23, 2022 - WhatsApp Plus (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (7 votes, average: 4,71)
Loading...

Herunterladen Blue Whatsapp Plus Apk kostenlos ist die neueste Version von WhatsApp zusammen mit einem blauen Erscheinungsbild, das einige coole Funktionen bietet, die in der offiziellen App fehlen. Das benutzerdefinierte Design ist blau und kann in verschiedene verfügbare Farben geändert werden. Es unterstützt fast jedes Smartphone, einschließlich Xiaomi, Samsung, Vivo, Oppo, Realme und jedes von Android angebotene Gerät. Es wird von mehreren Drittentwicklern entwickelt, insbesondere Heymods, Fouadmods und Alexmods. Jeder Entwickler bot einige Besonderheiten in der App an. Whatsapp Plus Original wird regelmäßig von den Entwicklern aktualisiert und ermöglicht es Ihnen, die Benutzeroberfläche nach Ihren Wünschen zu personalisieren.

Top-Features von Blue WhatsApp Plus

Profitieren Sie mit der App von unbegrenzter Unterhaltung, Konnektivität und dem Teilen von Multimedia. Die App ist einfach und leicht zu bedienen und Sie werden drei Hauptfunktionen der App finden;

  1. Privatsphäre; Privatsphäre ist das Hauptanliegen der digitalen Welt. Jeder überprüft zuerst die Datenschutzoption, bevor er eine App verwendet oder installiert. In der App finden Sie eine narrensichere Datenschutzoption.
  2. Plus-Einstellungen; in der Option mehrere Einstellungen nach Bedarf, z. B. das Herunterladen von Sticker-Sets und Hintergrundbildern mit GB Plus, das Erhalten unbegrenzter Designs und Schriftarten und vieles mehr.
  3. Allgemeine Einstellung; In der Funktion finden Sie die Neustartoption von Whatsapp Plus, den Nachrichtenplaner, den DND-Modus und so weiter.
blue-whatsapp-plus-1

Eingebauter Medien-Downloader

Wir sehen nur den „Status“ anderer Personen, die in die App hochgeladen wurden, und können ihn nicht auf unserem Gerät speichern. Die Schwierigkeit wurde von der App gelöst und bietet einen integrierten Medien-Downloader zum Herunterladen Ihres Lieblingsstatus. Sie müssen die Person nicht bitten, Ihnen das Bild oder Video zu senden, sondern laden Sie es direkt herunter und speichern Sie es einfach auf Ihrem Gerät.

Ausblenden mehrerer Funktionen

In der offiziellen App ist es nicht möglich, etwas auszublenden. Im Falle einiger Sicherheits- und Datenschutzprobleme möchten Benutzer einige Schritte unternehmen, die in Blue Whatsapp möglich sind;

  1. Wenn Sie Ihren Kontakten Ihren Webpräsenzstatus nicht zeigen möchten, gehen Sie einfach zu den Einstellungen und deaktivieren Sie den „Online-Status“, um sich vor den Augen anderer als offline zu schützen.
  2. Manchmal möchten wir die Nachricht einer beliebigen Person lesen, möchten aber nicht in einer Geisterposition sein, deaktivieren Sie einfach die Option „blaues Häkchen“ in den Einstellungen.
  3. Blenden Sie die Option „Eingeben oder Aufzeichnen“ aus, da wir normalerweise etwas Zeit brauchen, um etwas zu schreiben oder Ihre Nachricht aufzuzeichnen. Blenden Sie die Option also aus und nehmen Sie sich Zeit, um auf eine Nachricht zu antworten.
blue-whatsapp-plus-2

Mehrere Arten von Nachrichten

Grundsätzlich sind WhatsApp und entwickelte Mods dafür konzipiert, mit Ihren Freunden und Ihrer Familie zu chatten. In der App sind verschiedene Arten des Sendens und Empfangens von Nachrichten verfügbar;

  1. Automatische Antwort; Manchmal sind wir in einer anderen kritischen Situation beschäftigt oder arbeiten an einem Ort, an dem Mobiltelefone nicht erlaubt sind. Vermeiden Sie die unerwünschte Situation und aktivieren Sie die Option „Automatische Antwort“ für die regulären Kontakte, um Ihre Situation zu informieren.
  2. Geplante Nachrichten; Die Option ermöglicht es Ihnen, Nachrichten für mehrere Ereignisse im Zusammenhang mit Ihren Lieben mit der richtigen Uhrzeit und dem richtigen Datum zu planen. Sie müssen sich nicht an den Geburtstag oder andere Zeremoniedaten erinnern und die Nachricht wird pünktlich von Ihnen gesendet.
  3. Nachricht an nicht gespeicherten Kontakt; Im Gegensatz zur offiziellen App muss vor dem Kontaktieren keine Telefonnummer hinzugefügt werden, obwohl nur die Nummer und die Nachricht eingegeben und einfach gesendet werden müssen.
  4. Offline-Messaging; Geben Sie Ihre Nachricht ein, auch wenn Sie keine Internetverbindung haben, und senden Sie sie. Die Nachricht wird auf dem Server der App gespeichert und an eine Person gesendet, wenn Ihre Netzwerkverbindung aktiv ist.

Passen Sie alles an

Der Hauptbildschirm wie der Name der Show ist komplett blau. Es mag für Leute, die die blaue Farbe mögen, erstaunlich sein, aber Sie können es nach Ihrer Wahl ändern. Sie können alles ändern, einschließlich Hintergrundbilder, Themen, Kopfzeilen bearbeiten, Chat-Bildschirm und so weiter;

  1. Schriftarten und Stil; Unbegrenzte Schriftarten in verschiedenen Stilen, Größen, Formen und anderen sind verfügbar. Vermeiden Sie die typischen langweiligen Schriftarten und probieren Sie stilvolle und einzigartige Schriftarten aus, um Ihre Faulheit und Skurrilität zu zeigen.
  2. Aufkleber & Emoticons; Viele cool aussehende Aufkleber und Emoticons nach neuen Trends verleihen Ihrem Chat Ausdruck.
  3. Tapeten; Wir wissen, dass Anpassungsfunktionen ohne Hintergrundbild nicht abgeschlossen werden können. Verwenden Sie also Hintergrundbilder aus der großartigen Bibliothek, die von der App angeboten wird.
  4. Themen; Die App bietet verschiedene Stile von Designs und Sie werden Designs finden, die von anderen Benutzern erstellt wurden, um Ihre App anzupassen.
blue-whatsapp-plus-3

Eingebauter Reiniger

Sie müssen keinen Drittanbieter-Reiniger herunterladen, da wir wissen, dass jedes Gerät einen bestimmten Speicherplatz für verschiedene Anwendungen und Tools und andere derartige Spezifikationen belegt. Ein Cleaner löscht das Gerät von allen unnötigen Apps und Junk-Dateien. Aktivieren Sie einfach den Cleaner und steigern Sie die Leistung Ihrer App, um alle unnötigen Nachrichten zu entfernen.

Grenzenloses Multimedia-Sharing

Vergessen Sie die Zeit, in der Sie sich darum kümmern, Audio-/Videodateien von WhatsApp zu senden. Kurze Audio-/Videodateien können gesendet werden und die meiste Zeit mit schlechter Qualität beim Herunterladen von Bildern. Wechseln wir zu WhatsApp Plus Updated und nutzen Sie die unbegrenzten Freigabefunktionen wie Videos mit mehr als 30 Blitzen und einer Dauer von 7 Minuten zusammen mit 50 MB Video- und 100 MB Audiodatei unter Beibehaltung der Bildqualität. Führen Sie außerdem Aufzeichnungen über alle Ihre Aktivitäten und überprüfen Sie sie, wann immer Sie möchten.

Ändern Sie WhatsApp Blue in iPhone Style

Gehen Sie zur Anpassungsoption und geben Sie Ihrer App ein iPhone-Aussehen, während Sie die Farbe der Emojis in Blau ändern, damit sie wie iPhone-Emojis aussehen. Sie können die obere Leiste auch wie die des iPhones ändern.

Backup wiederherstellen

Vermeiden Sie das Unglück, Ihren wichtigen Chat und andere wichtige Dateien von Ihrem Gerät zu löschen. Erstellen Sie eine Sicherungskopie Ihrer Inhalte, die für die spätere Verwendung in Ihrer Gruppe oder in einigen anderen Situationen wiederhergestellt werden kann.

blue-whatsapp-plus-4

Angepasster Scroller

Die Verwendung eines beliebigen Scrollers für die Benutzeroberfläche ist erlaubt, aber in der App ist auch eine Anpassung des Scrollers möglich, wobei Sie den Scroller mit verschiedenen Themen ändern können.

Letzte Worte

Blue Whatsapp eingeführt von Whatsapp Plus 2022 Aktualisiert ist die schnellste Art, Nachrichten zu senden und zu empfangen. Bleiben Sie rund um die Uhr mit Ihren Freunden und Ihrer Familie in Verbindung. Genießen Sie den blauen Look oder ändern Sie ihn, wenn Sie möchten. Alles vom Symbol bis zur Schriftart ist veränderbar. Erstellen Sie Gruppen mit 256 Personen, führen Sie Videokonferenzen durch und viele andere erstaunliche und einzigartige Funktionen warten auf Sie.

AnwendungsnameBlue Whatsapp
EntwicklerWhatsApp Plus
Neuste Version19.35.11
AktualisierenSep 23, 2022
Größe(64.54 MB)
LizenzFree
AnforderungenAndroid

Blue Whatsapp Plus

19.35.11
Sep 23, 2022 - WhatsApp Plus (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (20 votes, average: 4.75)
Loading...

Blue Whatsapp Plus Apk 2022 is the latest version mod of Whatsapp along with a blue appearance that gives several cool features that are missing on the official app. the custom theme is blue that can be changed into different available colors. It supports around every Smartphone including Xiaomi, Samsung, Vivo, Oppo, Realme, and any device offered by Android. It is developed by several third-party developers specifically Heymods, Fouadmods, and Alexmods. Every developer offered some special features in the app. Whatsapp Plus Original is regularly updated by the developers and enables you to personalize the UI as you like. 

Top Features of Blue Whatsapp Plus

Avail of unlimited entertainment, connectivity, and sharing of multimedia using the app. the app is simple and easy to use and you will find three top features of the app;

  1. Privacy; privacy is the main concern of the digital world. Everybody checks the privacy option first of all before using or installing any app. in the app you will find a fool-proof privacy option.
  2. Plus Settings; in the option multiple settings according to your need such as downloading Stickers sets and wallpapers using GB Plus, getting unlimited themes and fonts, and a lot of others.
  3. General Setting; in the feature, you will find the restart option of Whatsapp Plus, message scheduler, DND mode, and so on. 
blue-whatsapp-plus-1

Built-in Media Downloader

We only watch the ‘Status’ of others uploaded on the app and can’t save it to our device. The difficulty has been solved by the app which offered a built-in media downloader for downloading your favorite status. No need to ask the person to send you the image or video but directly download and save it to your device easily. 

Hiding of multiple features

In the official app, it is not possible to hide anything. In case of some security and privacy issues, users want to take some steps that are possible in the Blue Whatsapp;

  1. If you don’t want to show your web presence status to your contacts, just go to settings and disable the ‘online status’ to keep yourself safe from the eyes of others as offline. 
  2. Sometimes we want to read the message of any person, but don’t want to be in a ghosting position, simply disable the ‘blue tick’ option from the settings.
  3. Hide the ‘typing or recording’ option as commonly we take some time to write something or record your message. So hide the option and take time as you like for replying to a message. 
blue-whatsapp-plus-2

Several styles of Messaging

Basically, Whatsapp and developed mods of it are designed for chatting with your friends and family. In the app several styles of sending and receiving messages are available;

  1. Auto-reply; sometimes we are busy in some other critical situation or work in any place where mobile is not allowed. Avoid the unwanted situation and enable the ‘auto-reply’ option for the regular contacts to inform your situation.
  2. Scheduled Messages; the option enables you to schedule messages for several events related to your loved ones with the correct time and date. You need not remember the birthday or any other ceremony dates and the message will be sent on time from you. 
  3. Message to Unsaved Contact; unlike the official app, no need of adding the phone number before contacting, in spite of just typing the number and message and sending it easily.
  4. Offline Messaging; type your message even when you have no internet connection and send it. The message will be saved in the app’s server and sent to a person when your network connection will be on.  

Customize Everything

The main screen as the name of the show is completely blue. It may be amazing for people who like the blue color, but you can change it according to your choice. You can change everything including wallpapers, themes, edit headers, chat screen, and so on;

  1. Fonts & Style; Unlimited fonts in different styles, sizes, shapes, and others are available. Avoid the typical boring fonts and try stylish and unique fonts to show your laziness and quirkiness. 
  2. Stickers & Emoticons; a lot of cool-looking stickers and emoticons according to new trends make your chat express. 
  3. Wallpapers; we know customizing features can’t be completed without wallpaper. So use wallpapers whatever you like from the great library offered by the app. 
  4. Themes; the app offers several styles of themes and you will find themes created by other users also to customize your app.
blue-whatsapp-plus-3

In-built Cleaner

You need not download any third-party cleaner as we know every device occupies a specific storage space for different applications and tools and other such specifications. A cleaner clears the device from all unnecessary apps and junk files. Just enable the cleaner and boost up the performance of your app to remove all unnecessary messages.  

Limitless Multimedia Sharing

Forget the time when you care about sending any audio/video file from Whatsapp. Short audio/video files can be sent and most of the time with poor quality of downloading any image. Let’s move to WhatsApp Plus Updated and avail yourself the limitless sharing capabilities such as video with longer than 30 flashes with 7 minutes duration along with 50MB video and 100MB audio file while maintaining the image quality. Additionally, keep a record of all of your activities and check them anytime you like. 

Change Whatsapp Blue into iPhone Style

Go to the customization option and give iPhone look to your app while changing the color of emojis into blue to look like iPhone emojis. You can change the upper bar also like that of the iPhone. 

Backup & Restore

Avoid any misfortune of deleting your important chat and other important files from your device. Create a backup copy of your content that can be restored for later use in your group or in some other situations. 

blue-whatsapp-plus-4

Customized Scroller

Use of any scroller for interface allowed but in the app customization of scroller is also possible whereas you can change the scroller using different themes. 

Final Words

Blue Whatsapp introduced by Whatsapp Plus 2022 Updated is the fastest way of sending and receiving messages. Stay connected with your friend and family round the clock. Enjoy the blue look or change it if you like. Everything from icon to font is changeable. Create groups with 256 people, make conference video calls, and a lot of other amazing and unique features are waiting for you. 

App NameBlue Whatsapp
DeveloperWhatsApp Plus
Latest Version19.35.11
UpdateSep 23, 2022
Size(64.54 MB)
LicenseFree
RequirementsAndroid