Google Docs Apk 1.21.082.04.30

Mar 18, 2021 - Google LLC (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Google Docs Apk ist eine Freeware-Anwendung zum Erstellen, Zusammenarbeiten und Bearbeiten von Dokumenten direkt von Ihrem Android aus. Das Tool wurde am 4. Mai 2015 von Google in der Produktivitätskategorie entwickelt und ermöglicht es Ihnen, offline zu arbeiten und Ihre Änderungen in der Cloud zu speichern, damit Sie sie hochladen können, damit Sie das nächste Mal online sind.

Google-Docs-Apk

Google Docs Apk Eigenschaften

Einfacher Prozess

Die App ist sehr einfach und unkompliziert. Die Grundsprache ist Englisch zum Herunterladen. Laden Sie das Tool herunter, öffnen Sie es im Dateimanager und starten Sie die Installation, indem Sie auf den Dateinamen klicken. Im Falle einer Installation aktiviert das Problem unbekannte Ressourcen aus der Einstellung des Geräts.

Zusammenarbeit

Um die wichtige Passage besser sichtbar zu machen, markieren Sie sie automatisch. Mit dem Tool können Sie mit einem Klick Online-Dateien integrieren und in Echtzeit freigeben, Ihre Freunde zum Bearbeiten und Kommentieren einladen, ohne die Sprache zu bevorzugen.

Kostenloser Cloud-Speicher

Die App bietet 15 GB kostenlosen Cloud-Speicher zum Online-Speichern Ihrer Dokumente. Mit der Funktion zum automatischen Speichern können Sie offline arbeiten und Ihre Änderungen speichern, um beim nächsten Mal online zu gehen. Keine Sorge, wenn der Akku leer wird oder die Anwendung geschlossen wird. Wenn Sie online sind, ist alles in Ordnung.

Google-Docs-Apk-Download

Erstellen & Bearbeiten

Mit der Anwendung können Sie kostenlos Dokumente erstellen oder bearbeiten. Sie können problemlos Microsoft Word-Dokumente öffnen, bearbeiten und speichern sowie Kommentare Ihrer Freunde hinzufügen und darauf antworten.

Haupteigenschaften

  • Freeware-Anwendung
  • Entworfen von Google am 4. Mai 2015
  • Offline arbeiten
  • Einfacher Prozess
  • Zusammenarbeit
  • Kostenloser Cloud-Speicher
  • Erstellen & Bearbeiten

Google Docs for Android 1.20.362.02.30

Sep 16, 2020 - Google LLC (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Google Docs Apk a freeware application for creating, collaborating, and editing documents right from your Android. Designed by Google in the productivity category on May 4, 2015, the tool enables you to work offline and save your changes to the cloud for uploading on you’re to be online for next time. 

Google-Docs-Apk

Google Docs Apk Features

Simple process

The app is very easy and simple. The basic language is English for downloading. Download the tool and open in the File Manager and start the installation by clicking the file name. In case of any installation, the issue enables unknown resources from the setting of the device. 

Collaboration

To make the important passage more visible automatically highlight it. The tool enables you to integrate online and share files in real-time with one click, invite your friends for editing as well as commenting, without giving preference to language. 

Free Cloud Storage

The app offers 15GB free cloud storage for storing your documents online. The auto-saving feature helps you to work offline and save your changes for getting online for the next time. No worry in case of losing down battery or closing of the application, everything will be all right when you are online. 

Google-Docs-Apk-Download

Create & Edit

The application enables you to create or edit documents free of cost. You can easily open, edit, and save Microsoft Word documents, and add as well as reply to comments of your friends. 

Main Features

  • Freeware application
  • Designed by Google on May 4, 2015
  • Work offline
  • Simple process
  • Collaboration
  • Free Cloud Storage
  • Create & Edit