Instagram Plus

10.14.0
Sep 14, 2022 - OGMods (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00)
Loading...

Instagram Plus ist eine aktualisierte und modifizierte Version von Instagram und bietet alle interessanten Funktionen, die in der offiziellen Version fehlen. Sie haben mehrere Datenschutzoptionen, Downloadoptionen und das Zoomen des Profilbilds. Wir können sagen, dass die App speicherfreundlich ist, da sie nur 25 MB Speicherplatz auf Ihrem Smartphone benötigt. Es wurde von einem Drittanbieter entwickelt und ist nicht im Google Play Store verfügbar, daher müssen Sie es von einer authentischen Quelle herunterladen. Es unterstützt Android-Geräte mit Version 4.0 und höher, und Sie können es einfach auf gerooteten oder nicht gerooteten Geräten installieren, indem Sie in den Datenschutzeinstellungen „Unbekannte Quellen“ aktivieren. 

Übersetzen Sie Ihren Chat

Wir kontaktieren die Menschen verschiedener Nationen mit einer anderen Sprache, die wir nicht verstehen. Die App hat versucht, Ihr Problem zu lösen, während sie einen integrierten Übersetzer anbietet. Die Funktion ermöglicht es Ihnen, Ihren Chat in Ihre eigene Sprache zu übersetzen und Ihre soziale Gemeinschaft zu verbessern. Die automatische Übersetzungsfunktion kann alles übersetzen, einschließlich Chats, Kommentare und so weiter.

Live-Streaming und -Download

Instagram Plus Live-Streaming ist eines der wichtigsten in allen Social-Sharing-Apps. Mehrere Leute lieben Live-Streaming und die App ermöglicht es den Benutzern, einfach live zu streamen. Laden Sie außerdem alles herunter, einschließlich Videos, Fotos und Geschichten, was mit einem offiziellen IG-Konto nicht möglich ist. Wir mögen viel Material auf Instagram, während wir durch die App scrollen, können es aber nicht herunterladen, da die offizielle App dies nicht zulässt. Sie müssen zu diesem Zweck einen Drittanbieter-Downloader herunterladen. Sie müssen sich mit vielen Problemen im Zusammenhang mit dem Downloader auseinandersetzen. Die App behebt das Problem und ein integrierter Downloader steht zum Herunterladen der Videos, Fotos und einer der Lieblingsgeschichten Ihrer Freunde zur Verfügung. 

Instagram-Plus-1

Profile und Kommentare kopieren

Wir lieben die Kommentare oder das Profilfoto von jemandem und möchten dies nutzen, aber dies kann mit einem offiziellen nicht möglich sein. Keine Sorge, laden Sie Insta+ herunter und nutzen Sie all diese Dinge wie Bildunterschriften, Geschichten, Kommentare und Biografien anderer und speichern Sie sie in Ihrer mobilen Galerie.

Ausblenden von Optionen

Das Ausblenden einiger Optionen ist die beliebteste Funktion in jeder Social-Sharing-App. Die meisten Benutzer fordern diese Funktionen unter allen Chat-Apps. Ähnlich wie modifizierte Versionen anderer Chat-Apps gingen auch Instagram-Mods voran und ermöglichten es den Benutzern, ihren Online-Status zu verbergen und Online-Aktivitäten in einer Ghosting-Position fortzusetzen. Sehen Sie sich Geschichten von anderen an, ohne sie zu kennen. 

Passen Sie Ihren Chat-Bildschirm an

Vermeiden Sie mit Insta+ alle langweiligen Dinge auf Ihrem Chat-Bildschirm und ändern Sie alles von der Benutzeroberfläche aus, wie Sie möchten. Als Hintergrund der App stehen mehrere attraktive und einzigartige Themen zur Verfügung. Sie können alle typischen langweiligen Dinge loswerden, während Sie die Anpassungsoption verwenden, wie z. B. das Ändern der Farbe der Benutzeroberfläche, das Abspielen von Videos auf einem externen Videoplayer und das Teilen von Video- und Bild-URLs.   

Unterstützung mehrerer Sprachen

Verbinden Sie sich mit einer Vielzahl von Communitys auf der ganzen Welt, ohne sich mit verschiedenen Sprachen zwischen Ihnen und Ihrem Kontakt herumschlagen zu müssen. Genießen Sie die große Unterstützung von Sprachen und nehmen Sie am großen Publikum teil, um sich miteinander zu vernetzen. 

Zoom-Option

Tippen Sie auf die Zoom-Option und sehen Sie sich die Bilder an, insbesondere das Profilbild, indem Sie lange auf das Bild von DP tippen. Auch das Vergrößern oder Verkleinern ist nach Ihren Vorlieben möglich. 

Keine Kosten

Die App bietet alle Funktionen kostenlos, ohne versteckte Gebühren zu verlangen. Holen Sie sich eine bessere Benutzererfahrung mit Ihren Freunden und anderen Kontakten, ohne einen Cent zu verwenden. Darüber hinaus können Sie Videos sofort nach dem Laden vertonen. 

Instagram-Plus-2

Aktualisieren Sie Ihre App

Die App ist mit regelmäßigen Updates über die neuste Version ausgestattet. Die Updates sind 100 % sicher für Ihr Gerät. Die Entwickler arbeiten daran, die App in einem besseren Stil mit Möglichkeiten zur Fehlerbehebung zu entwickeln. 

Letzte Worte

Insta+ ist die beste Präsentation von Drittentwicklern mit mehreren erstaunlichen und einzigartigen Funktionen. Sie können eine bessere Benutzererfahrung erzielen, indem Sie einfach auf attraktives Material zugreifen, es herunterladen und vieles mehr. 

AnwendungsnameInstagram Plus
EntwicklerOGMods
Neuste Version10.14.0
AktualisierenSep 14, 2022
Größe(25.37 MB)
LizenzFree
AnforderungenAndroid

Instagram Plus

10.14.0
Sep 14, 2022 - OGMods (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00)
Loading...

Instagram Plus is an upgraded and modded version of Instagram while offering all the interesting features that are missing in the official one.  You will have multiple privacy options, downloading options, and zooming the profile picture. We can say the app is memory-friendly as it takes only 25MB of storage space on your Smartphone. It is developed by a third party and is not available on Google Play Store, so you need to download it from any authentic source. It supports Android devices with 4.0 versions and above, and you can install it on rooted or non-rooted devices easily by enabling the ‘Unknown Sources’ from the privacy settings. 

Translate your Chat

We contact different nations’ people with a different language that we can’t understand. The app has tried to resolve your issue while offering an in-built translator. The feature enables you to translate your chat into your own language and enhance your social community. The auto-translating feature can translate everything including chats, comments, and so on.

Live Streaming & Downloading

Instagram Plus Live streaming is one of the most important in around all of the socio-sharing apps. Multiple people love lives streaming and the app enables the users to live stream easily. In addition, download everything including videos, photos, and stories that can’t be possible with an official IG account. We like a lot of material on Instagram while scrolling the app but can’t download it as the official app doesn’t allow this. You have to download any third-party downloader for this purpose. You have to face a lot of issues related to the downloader. The app resolves the issue and an in-built downloader is available for downloading the videos, photos, and one of the favorite stories of your friends. 

Instagram-Plus-1

Copy Profiles & Comments

We love someone’s comments or profile photo and want to avail of this, but this can’t be possible with an official one. Don’t worry, download the Insta+ and avail all these things such as captions, stories, comments, and bio of others and save to your mobile gallery.

Hiding Options

Hiding of some options is the most favorite feature in any socio-sharing app. most users are demanding these features among all chatting apps. Similar to modded versions of other chatting apps, Instagram mods also stepped ahead and enabled the users to hide their online status and carry on online activities in a ghosting position. Watch stories of others without knowing them. 

Customize your Chat Screen

Avoid all boring stuff from your chat screen with Insta+ and change everything from UI as you like. Several attractive and unique themes are available to apply as the app’s background. You can get rid of all typical boring things while using the customization option such as changing the color of the UI, playing videos on an external video player, and sharing videos and images URL.   

Multiple Language Support

Connect with a wide range of communities around the world without any hassle of different languages between you and your contact. Enjoy the vast support of languages and take part in the large audience for connecting each other. 

Zoom Option

Tap to the zooming option and watch the pictures specifically the profile picture by long-tapping the picture of DP. Zooming in or out is also possible according to your preferences. 

Free of Cost

The app serves all of the features free of charge without demanding any hidden charges. Get a better user experience with your friends and other contacts without using a penny. In addition, you can add sound to videos as soon as they load. 

Instagram-Plus-2

Update your App

The app is equipped with regular updates about the latest version. The updates are 100% secure for your device. The developers are busing to develop the app in a better style with bug fixation opportunities. 

Final Words

Insta+ is the best presentation of third-party developers with multiple amazing and unique features. You can get a better user experience with easy access to watch attractive material, download it, and a lot of others. 

App NameInstagram Plus
DeveloperOGMods
Latest Version10.14.0
UpdateSep 14, 2022
Size(25.37 MB)
LicenseFree
RequirementsAndroid