Tumblr Apk

24.2.0.00
Sep 28, 2022 - Tumblr, Inc (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (38 votes, average: 4,95)
Loading...

Tumblr Apk App wie die von WhatsApp oder Twitter funktioniert mit Bildern und Stickern. Die Website wurde entwickelt, um Ihre Gefühle und all Ihre Lieblingssachen durch Aufkleber zu teilen. Eine großartige Erfahrung für Sie, GIFs selbst zu erstellen, ihre Farben, Schriftarten usw. anzupassen. Tumblr ermöglicht es Ihnen, Ihren eigenen Blog zu veröffentlichen, zu rebloggen und auf Ihre neuen Follower zu reagieren.

Tumblr Apk

Tumblr APK Merkmale

Verwendung des Dashboards

Sie können Ihren eigenen und den Beitrag Ihrer Follower auf dem Dashboard sehen. Es ist einfach für Sie, Ihre Lieblingsposts innerhalb weniger Sekunden zu liken und zu rebloggen.

Teile alles

Teilen Sie alle Ihre Schreibsachen, Fotos, Videos, Nachrichten oder alles, was Ihnen gefällt. Mit einer einfachen Benutzeroberfläche klicken Sie einfach auf und fügen Sie alles direkt von Ihrem Android ein. Tumblr bietet viele Möglichkeiten, Zitate einzufügen oder mit Ihren Lieben zu chatten.

Adressbuch

Sie werden Personen in Ihren Followern entdecken und ihnen durch das Adressbuch im Web folgen.

Textantworten

Sie können in der Tumblr Apk-App Benachrichtigungen und Likes erhalten und darauf antworten. Es ist einfach, private Nachrichten zu senden, und das Wissen über die Likes und Kommentare zu Ihren anderen Beiträgen oder das Hinzufügen von Reposts ist einfach über Ihr Smartphone.

Tumblr for Android

Neue Kontakte

Eine weitere beste Funktion der Website ist es, neue Kontakte zu entdecken und sie in Ihr Tagebuch aufzunehmen. Wenn Sie keine Antwort von ihnen erhalten, vermeiden Sie auch, dass sie weggehen.

Ein browserbasiertes Web

Tumblr funktioniert wie ein Desktop-Browser. Mit einem breiten Format hilft Ihnen die App dabei, schnell und einfach Push-Benachrichtigungen zu senden.

Verwendung von Aufklebern

Die Verwendung von Aufklebern kann ein notwendiger Bestandteil jeder schriftlichen Konservierung sein. Die App bietet auch eine große Auswahl an Aufklebern, mit denen Sie Ihren Beitrag bearbeiten können. Auf Tumblr finden Sie eine angenehme Ergänzung von Aufklebern mit einem saisonalen Paket für verschiedene Festivals oder Feiertage. Klicken Sie einfach unten auf dem Bildschirm und suchen Sie nach Stickern und Filtern. Decken Sie sie über die hochgeladenen Bilder ab. Klicken Sie rechts unten und finden Sie verschiedene Filter zum Ändern der Farben Ihres Textes. Sowohl Aufkleber als auch Filter geben volle Gefühle. Es ist eine unglaubliche Ergänzung der Website mit einer charmanten Benutzeroberfläche. Ich habe dich gerade bei Tumblr registriert und genieße die neuen Elemente.

Eine große Verbindung

Die Tumblr Apk-App bietet Ihnen die Möglichkeit, sich mit vielen Gruppen von Communities zu verbinden. Und Sie fühlen sich schüchtern, folgen einfach anderen und haben interessante Dinge.

Tumblr apk download

Haupteigenschaften

  • Teilen Sie Text, Videos, Audios und Nachrichten
  • Verbindung mit Millionen von Menschen
  • Anpassen
  • Bloggen oder erneut bloggen
  • Finden Sie Personen über ein Adressbuch
  • Private Nachrichten
  • Aufnahme neuer Kontakte
  • Eine browserbasierte Website
  • Verwendung von Aufklebern
  • Verwendung von Filtern
  • Eine große Plattform, um Menschen zu verbinden
AnwendungsnameTumblr
EntwicklerTumblr, Inc
Neuste Version24.2.0.00
AktualisierenSep 28, 2022
Größe(35.95 MB)
LizenzFree
AnforderungenAndroid 6.0 (Marshmallow, API 23)

Tumblr for Android 19.3.0.00

Sep 17, 2021 - Tumblr, Inc (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Tumblr Apk App like that of WhatsApp or Twitter works with images and stickers. The site is designed for sharing your feelings and all your favorite things through stickers. A great experience for you to create GIFs yourself, customize their colors, fonts, etc. Tumblr enables you to post your own blog, reblogging and responds to your new followers.

Tumblr Apk

Tumblr APK Features

Use of Dashboard

You can see your own and the post of your followers on the dashboard. It is easy for you to like and reblog your favorite posts within a few seconds.

Share everything

Share all of your writing stuff photos, videos, messages, or all which you like. With a simple user interface, just click and include anything right from your Android. Tumblr has many options to include quotations or chat with your loved ones.

Address Book

You will discover people on your followers and follow them through the address book on the web.

Text Replying

You can get notifications, likes, and reply to them on Tumblr Apk App. It is simple to send private messages and knowing about the likes and comments on your other posts or adding of repost is easy through your smartphone.

Tumblr for Android

New Contacts

Another best feature of the site is to discover new contacts and serve you add them in your diary. In case of not any response from them, you too just avoid them go away.

A browser-based web

Tumblr works like a desktop browser. With a broad format, the app will help you push notifications quickly and easily.

Use of stickers

The use of stickers may be a necessary part of any written conservation. The app is also provided a wide range of stickers for you to edit your post, on Tumblr you will find a pleasant addition of stickers with a seasonal pack for different festivals or vacations. Just click at the bottom of the screen and find stickers and filters. Cover them over the uploaded images. Click on the right bottom and find different filters for changing the colors of your text. Both stickers and filters will give chock full feelings. It is an incredible addition to the site with a charming UI. I just registered you on Tumblr and enjoy the new elements.

A big connection

Tumblr Apk App offers you to connect with lots of groups of communities. And you feel shy, just follow others and have interesting things.

Tumblr apk download

Main Features

  • Share text, videos, audios, and messages
  • Connection with millions of people
  • Customize
  • Blogging or re-blogging
  • Find people through an address book
  • Private messaging
  • Addition of new contacts
  • A browser-based site
  • Use of stickers
  • Use of filters
  • A big platform to connect people