GT Whatsapp

17.00
Sep 15, 2022 - GTWhatsApp (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00)
Loading...

GT Whatsapp Apk bietet dreimal mehr Kapazität zum Senden von Nachrichten als die Original-App . im Vergleich zu anderen Mods; Sie haben qualitativ hochwertige Bilder und Videos, die Sie mit Ihren Freunden teilen können, das gleichzeitige Ansehen von Status und Text für Ihre Freunde und viele andere erstaunliche Funktionen, die Sie benötigen, um Ihre sozialen Fähigkeiten zu verbessern.

Teilen Sie hochwertige Inhalte

Wir sind irritiert über die Größenverschlechterung der geteilten Bilder, weil es eine schlechtere Wirkung hat und wir es nicht vernachlässigen können. Kommen Sie mit GT Whatsapp und vermeiden Sie die komplizierte Situation, da es die Größe nicht reduziert und es Ihnen ermöglicht, die Bilder oder Videos in HD-Qualität zu teilen. 

Bearbeiten Sie Ihren Inhalt

Die App ermöglicht es Ihnen, Bearbeitungsvorteile mit Drittanbietern wie KineMaster Gold zu nutzen, um die Qualität Ihrer Inhalte aufrechtzuerhalten. Sie müssen die Originalqualität nicht komprimieren und einzigartige und attraktive Inhalte mit Ihren Freunden und Ihrer Familie teilen. Darüber hinaus können Sie eine Vorschau erstellen, bevor Sie die empfangenen Inhalte herunterladen. 

Grenzenloses Teilen

Im Vergleich zum offiziellen können Sie Videos mit bis zu 30 MB und unbegrenzt Bilder mit Ihren Kontakten teilen. Vermeiden Sie also die lästige Auswahl der Bilder oder senden Sie die Hälfte des Videos. GT Whatsapp hat Ihre Spannung beseitigt, bestimmtes Material zu senden.  

GT-WhatsApp-1

Doppelte Konten

Mehrere Mods von WhatsApp erfordern die Deinstallation der offiziellen App, bevor die modifizierte Version heruntergeladen werden kann. Aber mit GT Whatsapp APK sind Sie von der gleichen Situation befreit. Laden Sie einfach die APK-Datei von GT Whatsapp herunter, installieren Sie sie, erstellen Sie ein Konto und führen Sie sie gleichzeitig mit dem offiziellen Konto auf demselben Gerät aus .  

Passen Sie die App an

Das Anpassen jeder Änderung in der App ist sowohl für erfahrene als auch für unerfahrene Benutzer möglich. Sie können Ihren Chat attraktiv und einzigartig gestalten, indem Sie Größe, Stil, Schriftarten und Textfarben ändern. Wenden Sie verschiedene Farben für Ihre Symbole und andere Elemente an und passen Sie die App Ihren Wünschen an. 

Ändern Sie Ihren Hintergrund

Eine Fülle einzigartiger und faszinierender Themen wird Ihnen im Themenspeicher der App zur Verfügung gestellt. Sie können ein beliebiges Thema für den Hintergrund Ihrer App oder einen exklusiven Chat-Bildschirm auswählen und anwenden. 

Wiederherstellung gelöschter Nachrichten

Es ist keine zusätzliche Backup-Erstellung erforderlich, klicken Sie einfach und stellen Sie Ihre 60 Tage zurückliegenden Daten einfach wieder her. Sie können auch Ihren gesamten Chat wiederherstellen, aber die Wiederherstellungsbeschränkung hängt vom Gerätetyp und Land ab, da das Angebot für ausgewählte Länder verfügbar ist.  

Nachrichtenplaner

Das Planen von Nachrichten ist die beste Option, um auch in einer schlechteren Position mit Ihren Freunden und Ihrer Familie in Verbindung zu bleiben. Es funktioniert wie eine Erinnerung, um einen Geburtstagswunsch, eine glückliche Zeremonie-Nachricht usw. zu senden. Geben Sie Ihre besten Wünsche oder Glücksgefühle ein, stellen Sie Uhrzeit und Datum ein und vergessen Sie die Zustellung, da Ihre Nachricht automatisch pünktlich und pünktlich an die gewünschte Person gesendet wird. 

Erhöhte Zeichen für den Status

Manchmal möchten wir unsere Gefühle über den Status eingeben, aber es beschränkte uns auf 139 Wörter. Lassen Sie uns mit GT Whatsapp die erhöhte Anzahl von Zeichen auf bis zu 250 für Ihren Status genießen. Jetzt können Sie Ihre Gefühle besser ausdrücken. Außerdem können Sie den Status anderer sehen, während Sie mit Ihren Freunden chatten. 

Vermeiden Sie Datenschutzbedenken

Alle Mods beanspruchen narrensichere Privatsphäre, aber Sie werden bei der Verwendung auf verschiedene Komplikationen stoßen. Trotzdem beweist GT Whatsapp, dass alle Ihre Datenschutzbedenken beseitigt werden. 

Ausblenden von Funktionen

Deaktivieren Sie die Option „Zuletzt gesehen“ in den Einstellungen und verbergen Sie Ihre Verfügbarkeit in der App vor all Ihren Kontakten. Ebenso können Sie den Tipp- oder Aufnahmestatus ausblenden, Ihren Status vor den Kontakten ausblenden, die Sie nicht überwachen möchten, blaue oder doppelte Häkchen ausblenden und die Nachricht eines beliebigen Kontakts an andere weiterleiten, während Sie das Weiterleitungs-Tag ausblenden. Sie können stattdessen Profilbilder ausblenden, um sie in Ihrem Telefonbuch anzuzeigen. 

Unterstützt mehrere Formate

Die App unterstützt mehrere Dateiformate, darunter PDF, XLS, TXT, DOC, PPT, VCARD, RTF, DOCX, PPTX, ZIP und so weiter. Sie können jedes der Formate zum Herunterladen Ihrer empfangenen Videos verwenden. 

Was ist neu in der neuesten Version?

  • Kopieren Sie Bildunterschriften zusammen mit einem Bild
  • Kann „Search Web“ einstellen
  • Wenden Sie Emojis auf Ihr Profil an
  • Reaktionsoption
  • Berichte zum Reparieren von Antiviren- oder Anti-Malware
  • Neue Datenschutzoptionen

Letzte Worte

Alles in allem ist GT Whatsapp Apk die beste Lösung zum Wiederherstellen Ihrer gelöschten Nachrichten. Die Erholung hängt von der Größe und Zeit ab. Im Vergleich zu anderen Mods bietet die App viele fantastische und einzigartige Funktionen, ohne dass die offizielle App sie sperren muss. 

AnwendungsnameGT Whatsapp
EntwicklerGTWhatsApp
Neuste Version17.00
AktualisierenSep 15, 2022
Größe(51.49 MB)
LizenzFree
AnforderungenAndroid

GT Whatsapp

17.00
Sep 15, 2022 - GTWhatsApp (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00)
Loading...

GT Whatsapp Apk offers three times more capacity for sending messages than the original app. in comparison to other mods; you will have high-quality images and videos to share with your friends, watching of status and text to your friends simultaneously possible, and a lot of other amazing features that you demand to enhance your socializing abilities.

Share High-Quality Content

We feel irritated about the size deteriorating of the shared images because it gives a worse impact and we can’t neglect it. Come with GT Whatsapp and avoid the complicated situation as it doesn’t reduce the size and enables you to share the images or videos in HD quality. 

Edit your Content

The app allows you to avail editing benefits using any third-party such as KineMaster Gold to maintain the quality of your content. No need to compress the original quality and share unique and attractive content with your friends and family. Additionally, you can take a preview before downloading the received content. 

Limitless Sharing

In comparison to the official one, you are capable of sharing videos up to 30MB and unlimited images with your contacts. So avoid bothering of selecting the images or send half of the video. GT Whatsapp has removed your tension of sending specific material.  

GT-Whatsapp-1

Dual Accounts

Multiple mods of Whatsapp demand uninstalling the official app before downloading the modded version. But with GT Whatsapp APK, you are free of the same situation. Just download the APK file of GT Whatsapp, install it, create an account, and run it along with the official account on the same device simultaneously.  

Customize the App

Tailoring any change in the app is possible for both skilled and novice users. You can make your chat attractive and unique by changing the size, style, fonts, and text colors. Apply different colors for your icons and other elements and customize the app as you like. 

Change your Background

A plethora of unique and mesmerizing themes are provided to you in the theme store of the app. you can select and apply any theme for the background of your app or an exclusive chat screen. 

Recovery of Deleted Messages

No need for any extra backup creation, just click and restore your 60 days back data easily. You can recover all of your chat also, but the recovery limitation depends upon the device type and country, as the offer is available for selected counties.  

Message Scheduler

Scheduling messages is the best option for you to stay connected with your friends and family even in a worse position. It works like a reminder to send a birthday wish, a happy ceremony message, and so on. Type your best wishes or happy feelings, set the time and date, and forget the delivery as it sends your message to the required person on time and date automatically. 

Increased Characters for Status

Sometimes we wish to type our feelings on the status, but it limited us to 139 words. Let’s enjoy with GT Whatsapp the increased number of characters up to 250 for your status. Now you can express your feelings in a better way. Additionally, you can watch the status of others while chatting with your friends. 

Avoid Privacy Concerns

All mods claim fool-proof privacy, but you will find different complications while using them. In spite, GT Whatsapp proves to eliminate all of your privacy concerns. 

Hiding Features

Disable the ‘Last Seen’ option from the settings and hide your availability on the app from all of your contacts. Similarly, you can hide typing or recording status, hide your status from the contacts you don’t want the watch, hide blue or double ticks, and forward the message of any contact to others while hiding the forward tag. You can hide profile pictures instead to show them in your phonebook. 

Support Multiple Formats

The app supports multiple file formats including PDF, XLS, TXT, DOC, PPT, VCARD, RTF, DOCX, PPTX, ZIP, and so on. You can use any of the formats for downloading your received videos. 

What’s New in the Latest Version?

  • Copy Captions along with a picture
  • Capable of setting “Search Web”
  • Apply emojis on your profile
  • Reactions option
  • Reports for fixing anti-virus or anti-malware
  • New Privacy options

Final Words

All-in-all, GT Whatsapp Apk is the best solution for recovering your deleted messages. The recovery depends upon the size and time. In comparison to other mods, the app offers a lot of fantastic and unique features without any hassle of banning by the official app. 

App NameGT Whatsapp
DeveloperGTWhatsApp
Latest Version17.00
UpdateSep 15, 2022
Size(51.49 MB)
LicenseFree
RequirementsAndroid