Parallel Space Apk 4.0.9076

Mar 23, 2021 - LBE Tech (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Parallel Space Apk ist eines der besten Android-Tools für die Verwendung mehrerer Konten auf demselben Gerät. Das Tool erstellt das Klonen für angegebene Apps wie Facebook, Twitter, Candy Crush und vieles mehr. Das von 90 Millionen Menschen verwendete Tool schützt die Privatsphäre der Benutzer, indem Apps mithilfe des Inkognito-Modus ausgeblendet werden.

parallel-space-android

Parallel Space Apk Eigenschaften

Einfacher Prozess

Parallel Space ist sehr einfach zu bedienen. Installieren Sie das Tool einfach im Google Play Store oder auf unserer Website und beginnen Sie mit dem Klonen von Apps, indem Sie mehrere Konten gleichzeitig verwalten. Natürlich ist es möglich, sich mit zwei verschiedenen Benutzern gleichzeitig in zwei verschiedenen sozialen Netzwerken anzumelden. Schalten Sie sie mit einem einzigen Klick aus.

Inkognito-Installation

Inkognito-Installation macht Apps auf Geräten unsichtbar und verbirgt die Apps vor neugierigen Blicken. Die App bietet einen geheimen Platz zum Platzieren von Apps mit einem Sicherheitsschloss. Die App ist sehr leicht, da sie nur 2 MB Speicherplatz beansprucht und sehr wenig Ressourcen des Geräts verbraucht.

parallel-space-apk

Kundenspezifische Themen

Im Themenspeicher der App steht eine Vielzahl von Themen zur Verfügung, mit denen Sie den Arbeitsbereich vereinfachen können. Die App ist in benutzerdefinierte Themen der geklonten Apps integriert, um einen einzigartigen Bereich zu gestalten.

Einfach zu verwenden

Das Tool mit einer einfachen und intuitiven Oberfläche ist sehr einfach und unkompliziert. Sie können problemlos zwei Konten gleichzeitig ausführen und durch einfaches Klicken schnell zwischen ihnen wechseln, um mehrere Konten effektiv zu verwalten.

Den freien Zugang

Das kostenlose Tool gehört zur Kategorie Tools / Apps. Der Parallel Space wird von LBE Tech entwickelt.

parallel-space-apk-download

Haupteigenschaften

  • Führen Sie mehrere Konten gleichzeitig aus
  • Einfacher Prozess
  • Inkognito-Installation
  • Kundenspezifische Themen
  • Einfach zu verwenden
  • Den freien Zugang

Parallel Space for Android 4.0.9031

Oct 13, 2020 - LBE Tech (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Parallel Space Apk is one of the best Android tools for using multiple accounts on the same device. The tool creates cloning for indicated apps such as Facebook, Twitter, Candy Crush, and much more. The tool used by 90 million people gives protection to the privacy of users through hiding apps with the help of incognito mode. 

parallel-space-android

Parallel Space Apk Features

Simple Process

Parallel Space is very easy to use. Just install the tool from Google play store or from our website and start cloning of apps through managing multiple accounts simultaneously. Of course, it is possible to log into two different social networks with two different users at the same time. Just with a single click switch off them.  

Incognito Installation

Incognito installation making apps invisible on devices and hide the apps from prying eyes. The app offers a secret space for placing apps with a security lock. The app is very lightweight as taking only 2MB space and consumes very low resources of the device.  

parallel-space-apk

Customized Themes

A great variety of themes is available on the app’s theme store for applying to simplify the workspace. The app is integrated with customized themes of the cloned apps to style a unique space. 

Easy-to-use 

The tool with a simple and intuitive interface is very easy and simple. You can easily run two accounts simultaneously and switch between them quickly trough single-clicking to effectively manage several accounts.

Free Access

The free of cost tool belongs to the Tools/Apps category. The Parallel Space is developed by LBE Tech.

parallel-space-apk-download

Main Features

  • Run multiple accounts simultaneously
  • Simple Process
  • Incognito Installation
  • Customized Themes
  • Easy-to-use 
  • Free Access