DU Battery Saver Apk 4.9.5.1

Sep 13, 2020 - DU APPS STUDIO (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

DU Battery Saver Apk für Android ist die App, mit der Sie den Akku des Geräts besser nutzen und die Akkulaufzeit verlängern können. Es verringert den Energieverbrauch, optimiert mit einem Klick und behebt alle Probleme im Zusammenhang mit dem Akku Ihres Smartphones. Mit der Konfigurationsoption können Sie viel Energie verbessern.

du-battery-saver-android-download

DU Battery Saver Apk Eigenschaften

Schnell und leicht

Die leichte Anwendung arbeitet speziell auf der Grundlage konfigurierbarer Energieoptionen. Diese Optionen verlängern die Akkulaufzeit sowie die optimale Leistung. Öffnen Sie das Hauptfenster und tippen Sie auf die Schaltfläche zur Optimierung, um das Terminal zu optimieren, und schließen Sie alle nicht benötigten laufenden Anwendungen im Hintergrund.

Drei voreingestellte Modi

Es stehen drei voreingestellte Modi zur Verfügung, mit denen Sie den Akku an den Griff anpassen können.

  • Der allgemeine Modus ist der grundlegende Funktionsmodus zum Speichern der Batterie, wann immer dies erforderlich ist.
  • Der lange Standby-Modus dient zur Wartung zum Herunterfahren des Akkus, mit Ausnahme von Anrufen und Nachrichten.
  • Der Schlafmodus funktioniert im Schlaf und spart viel Batterie.
du-battery-saver-apk

Müllmann

Schnelle Identifizierung und Reinigung des Papierkorbs bis zu durchschnittlich 1.200 Megabyte. Die App bereinigt Cache- und Junk-Dateien, um Speicherplatz freizugeben und die Geschwindigkeit und Leistung des Geräts zu steigern.

Einfach zu verwenden

Das benutzerfreundliche Design mit verbesserter Funktionalität ermöglicht den Zugriff auf verschiedene Speichermodi wie das Ausschalten mobiler Daten, den Flugzeugmodus und benutzerdefinierte Einstellungen. Die zuverlässige App erkennt geschickt die lautlos laufenden Apps im Hintergrund, die den Akku über Nacht entladen können.

Den freien Zugang

Laden Sie die Anwendung kostenlos herunter. Die Anwendung gehört zur Produktivitätskategorie und wurde von DU APPS STUDIO – BATTERY & BOOSTER entwickelt.

du-battery-saver-apk-download

Mehrere Aufgaben

Führen Sie mehrere Aufgaben aus, z. B. Updates für soziale Medien, Herunterladen von Updates, Abkühlen des Geräts, Echtzeitüberwachung des Ladevorgangs, AppLock, Scannen und Schützen des Telefons vor Netzwerkangreifern sowie farbenfrohe Batterie-Skins.

Haupteigenschaften

  • Schnell und leicht
  • Drei voreingestellte Modi
  • Müllmann
  • Einfach zu verwenden
  • Den freien Zugang
  • Mehrere Aufgaben

DU Battery Saver for Android 4.9.5.1

Sep 13, 2020 - DU APPS STUDIO (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

DU Battery Saver Apk for Android is the app for managing to utilize the device’s battery in a better way as well as extend the battery life. It decreases the energy utilization, gives one-click optimization, and fixes any issue related to the battery of your smartphone. You can improve plenty of energy by using the configuration option. 

du-battery-saver-android-download

DU Battery Saver Apk Features

Fast & lightweight

The lightweight application works specifically on the basis of configurable power options. These options extend the battery life as well as optimal performance. Open the main window and tap the optimization button for optimizing the terminal and close all the unnecessary running applications in the background. 

Three Preset Modes

Three preset modes are available for customizing the battery to the hilt;

  1. General mode is the basic functioning mode for saving battery whenever it requires.
  2. Long standby is for servicing to shut down battery except for calls and messages.
  3. Sleep mode works when you are asleep and saves a lot of battery. 
du-battery-saver-apk

Junk Cleaner

Fast identifier and cleaner of the trash up to 1,200 Megabytes on average. The app cleans cache and junk files to free up space and boosts the device’s speed and performance.

Easy-to-use

Easy-to-use design with improved functionality enables you to access different saving modes such as turn off mobile data, airplane mode, and custom setting. The reliable app cleverly detects the silently running apps in the background which can be leeching the battery overnight.  

Free Access

Download the application without any charges. The application belongs to the productivity category and developed by DU APPS STUDIO – BATTERY&BOOSTER.  

du-battery-saver-apk-download

Multiple Tasks

Perform multiple tasks such as social media updates, downloading updates, cool down the device, real-time monitoring of charging, AppLock, scanning and protecting of phone from network attackers, and offers colorful battery skins.  

Main Features

  • Fast & lightweight
  • Three Preset Modes
  • Junk Cleaner
  • Easy-to-use
  • Free Access
  • Multiple Tasks