GB WhatsApp Plus

17.00
Sep 23, 2022 - GBWhatsappPlus (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 4,50)
Loading...

GB WhatsApp Plus ist eine weitere Schwester-App, die Ihnen aufregende Features und andere Funktionalitäten bietet. Es ermöglicht Ihnen, mit Ihren Freunden und Ihrer Familie mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung von Nachrichten zu kommunizieren. Es wurde 2012 von XDA-Mitglied Rafalete als modifizierte Version von Whatsapp mit geändertem Code und einer neuen goldenen Oberfläche entwickelt. Sie können es gleichzeitig mit einem anderen WhatsApp-Konto auf demselben Gerät verwenden. Es ist für alle Arten von Android-Geräten wie Xiaomi, Samsung, Vivo, Oppo, Realme usw. verfügbar. Ein Team von XDA-Entwicklern hat die App 2012 entworfen und die letzte Version der App wurde 2020 veröffentlicht. Jetzt arbeiten HeyMods und AlexMods zuverlässiger an der Entwicklung der App.

AlexMods GB Whatsapp Plus

Vier verschiedene Mods neben Whatsapp GB Plus wurden von AlexMods erstellt. Die Entwickler bieten das APK in der ZIP-Datei an, die extrahiert, gespeichert, heruntergeladen und installiert werden muss. Es bietet mehrere verschiedene Funktionen, darunter dunkle und helle Themen, Basisaktualisierungen, animierte Emojis, das Verstecken blauer Häkchen, das Ändern der Farbe und des Themas des Hintergrunds, viele Aufkleber und so weiter.

HeyMods GB Whatsapp Plus

Die von HeyMods veröffentlichte Version war den alten Versionen von XDA mit einigen verbesserten Funktionen ziemlich ähnlich. In der HeyMods-Version finden Sie mehrere Funktionen, z. B. aktualisierte Basis, DIY-Thema, Ausblenden von Datenschutzbestimmungen und Chats, Ändern der blauen Häkchenfarben, Ausblenden der Story-Ansicht und so weiter.

GB-Whatsapp-Plus-1

Einzigartige Themen

In der App sind rund 700 einzigartige, vielseitige und attraktive Themen verfügbar, mit denen Sie Ihren Chat-Bildschirm anpassen können. Im Gegensatz zur offiziellen App können Sie mehrere Anpassungsfunktionen verwenden, darunter die Auswahl der Textfarbe, der Schaltflächenfarbe, der Grafiken und vieler anderer. Sie müssen die Themen nicht herunterladen, da die App einen vollständigen Satz geordneter Themen nach Name, Datum und Version bietet. Es bietet Ihnen problemlos heruntergeladene Themen mit einem einfachen Anpassungsprozess.

Fügen Sie Ihrem Chat Emoticons und Sticker hinzu

Die digitale Welt hat den menschlichen Lebensstil verändert und uns ermöglicht, unsere Gefühle in verschiedenen Stilen zu beschreiben. Wie in unserer Vergangenheit brauchen wir keine Worte zu verwenden, um unsere Gefühle von Glück, Traurigkeit, Wut oder Aufregung auszudrücken. Fügen Sie Ihrem Chat einfach ein Emoticon oder einen lebendigen Aufkleber hinzu und beeindrucken Sie Ihre Freunde und Familie sehr. In der App sind Emoticons von Google Hangouts und mehrere trendige Stickerpakete verfügbar, denken Sie daran, dass der Austausch von tollen Emoticons mit demselben Whatsapp Plus-Konto möglich ist.

Reinigerin

Entfernen Sie mit dem integrierten Cleaner alle unnötigen Chats, Bilder oder Videos aus Ihrer App. Vermeiden Sie das Herunterladen von Reinigern von Drittanbietern und löschen Sie alle zusätzlichen Inhalte aus Ihrer App und erhöhen Sie die Geschwindigkeit der App.

Alle unerwünschten Optionen ausblenden

Manchmal sind wir beschäftigt oder manchmal nicht in der Stimmung, an einem Chat oder Anruf teilzunehmen. In der offiziellen App können wir all dies nicht vermeiden, da wir einige unserer Kontakte nicht ignorieren können. In GB Whatsapp Plus können wir dies tun, weil wir die Deaktivierungsoption für mehrere Funktionen haben, wie z.

  • Verwenden Sie den DND-Mod und schalten Sie Wi-Fi nur für Ihre WhatsApp aus und führen Sie alle anderen Online-Aktivitäten einfach durch.
  • Deaktivieren Sie den „Online-Status“ und gehen Sie in die Geisterposition, da niemand Ihren „Zuletzt gesehen“ sehen kann.
  • Deaktivieren Sie „blaue Häkchen“ und „doppelte Häkchen“ und ersparen Sie sich das rechtzeitige Antworten.
  • Blenden Sie die Option „Eingeben oder Aufzeichnen“ aus und schreiben oder zeichnen Sie Ihre Antwort zufriedenstellend auf.
  • Blenden Sie die Option „Blaues Mikrofon“ aus und antworten Sie Ihrem Kontakt zu einem beliebigen Zeitpunkt.

Anti-Löschen von Nachrichten oder Status

Wenn Sie Ihre WhatsApp öffnen und einige von Ihrem Kontakt gelöschte Nachrichten ansehen, bevor Sie sie lesen. Es ist eine sehr inkontinente Situation, Sie können Ihren Kontakt nicht fragen, warum er/sie die Nachrichten gelöscht hat, oder die Nachrichten erneut senden. Ebenso ist dies bei einem gelöschten Status durch Ihren Kontakt nicht möglich. Aber mit der App können Sie die gelöschten Nachrichten einfach lesen und den entfernten Status anzeigen, indem Sie einfach die Option „Widerrufsschutz“ aktivieren.

Automatische Antwort & geplante Nachrichten

Wenn Sie beschäftigt sind oder sich in einer kritischen Situation befinden, können Sie Ihrer Familie oder einem anderen geliebten Menschen nicht speziell antworten. Genießen Sie die Erleichterung, die GB Whatsapp Plus bietet, und zeichnen Sie einige Nachrichten auf, die automatisch ohne Ihr Zutun an Ihre Kontakte gesendet werden. In ähnlicher Weise geben Ihnen geplante Nachrichten die Möglichkeit, alles Gute zum Geburtstag oder ein anderes Ereignis zu wünschen, indem Sie Nachrichten mit dem erforderlichen Datum und der erforderlichen Uhrzeit planen. Stellen Sie die Verfügbarkeit von Wi-Fi zum Zeitpunkt der Zustellung der Nachricht sicher, damit die Nachricht pünktlich und termingerecht an Ihre Kontakte zugestellt werden kann.

Teilen Sie Ihre Inhalte grenzenlos

Vermeiden Sie Spannungen, indem Sie nur 16-MB-Dateien über die offizielle WhatsApp senden. Genießen Sie die grenzenlose gemeinsame Nutzung von Dateien mit bis zu 50 MB Video- und 100 MB Audiodateien. Es ist eine großartige Option für Datenverteiler. Darüber hinaus können die Bilder und Videos in HD-Qualität, die für mehr als 30 Sekunden bis zu 7 Minuten auf Ihren Status hochgeladen wurden, ebenfalls geteilt werden.

Hintergrundbilder und Schriftarten

Einzigartige und stilvolle Hintergrundbilder sind die meistgesuchte Anpassungsfunktion in jeder App. Die Hintergrundbilder, Schriftarten und Stile sind die erstaunlichen Anpassungsfunktionen, die Ihrer App eine aufregende Position verleihen. In der App steht Ihnen eine Fülle von Hintergrundbildern, Schriftarten und Stilen zur Verfügung, die Sie ausprobieren und auf dem Chat-Bildschirm anwenden können, um Ihre Kontakte zu beeindrucken.

Verlauf & Protokolle

Behält mit der Funktion „Verlauf & Protokoll“ den kompletten Datensatz Ihrer App im Auge. Die Funktion gibt Ihnen alle Aktivitäten, die Sie in der App durchgeführt haben.

Narrensichere Sicherheit

Sicherheitsbedenken sind ein Grundbedürfnis eines jeden Online-Nutzers in der digitalen Welt. Sie sind online und mit vielen Menschen in Kontakt. Einige Ihrer Social-Media-Kontakte, einige für geschäftliche Angelegenheiten und mehrere andere Angelegenheiten können online erledigt werden. Es ist wirklich schwierig, Ihre Online-Privatsphäre und -Sicherheit narrensicher zu halten. Die App bietet ein integriertes Schließfach, mit dem Sie Ihr WA sicher machen können, während Sie ein Passwort festlegen oder eine PIN oder einen Fingerabdruck verwenden.

Problemlose Anrufoption

In der offiziellen App können Sie keine Personen anrufen, die nicht in Ihrem Telefonbuch gespeichert sind. Vermeiden Sie die lästige Situation, die Nummer zu Ihrer Liste hinzuzufügen, bevor Sie die gewünschte Person anrufen. Öffnen Sie die App, wählen Sie Nummern und sprechen Sie mit einer beliebigen Person.

So migrieren Sie WhatsApp zu GB Whatsapp Plus

Das Migrationsverfahren ist einfach und wird durch Befolgen einiger einfacher Schritte abgeschlossen. Es ist sowohl für Android als auch für iPhone zuverlässig anwendbar.

  • Stellen Sie sicher, dass das WLAN stabil ist.
  • Gehen Sie zur Navigationsoption und erstellen Sie eine Sicherungskopie.
  • Laden Sie die APK-Datei von GB Whatsapp Plus herunter.
  • Erlauben Sie „Unbekannte Quellen“ und starten Sie die Installation der App.
  • Verwenden Sie die OPT-Methode, um Ihre Telefonnummer nach Abschluss des Installationsvorgangs zu bestätigen.
  • Melden Sie sich nach der Überprüfung bei Ihrem Konto an.
  • Laden Sie Ihr Backup in Ihre neue App hoch und beginnen Sie zu chatten und anzurufen.

Letzte Worte

GB Whatsapp Plus bietet wie andere offizielle Whatsapp-Mods viele einzigartige und aufregende Funktionen. Es kann alle Ihre Anforderungen in Bezug auf Ihre Datenschutzbedenken erfüllen. Die Freeware und benutzerfreundliche App mit täglich Millionen von Downloads ermöglicht es Benutzern, jeden und überall auf der Welt zu kontaktieren.

AnwendungsnameGB Whatsapp Plus
EntwicklerGBWhatsappPlus
Neuste Version17.00
AktualisierenSep 23, 2022
Größe(51.49 MB)
LizenzFree
AnforderungenAndroid

GB WhatsApp Plus

17.00
Sep 23, 2022 - GBWhatsappPlus (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (7 votes, average: 4.71)
Loading...

GB WhatsApp Plus is another sister app that offers you exciting features and other functionalities. It enables you to communicate with your friends and family with end-to-end encryption of messages. It was developed in 2012 by XDA member Rafalete as a modified version of Whatsapp with a changed code and a new gold interface. You can use it along with another Whatsapp account on the same device simultaneously. It is available for all types of Android devices such as Xiaomi, Samsung, Vivo, Oppo, Realme, and so on. A team of XDA developers designed the app in 2012 and the last version of the app was published in 2020. Now HeyMods and AlexMods are working more reliably to develop the app.

AlexMods GB Whatsapp Plus

Four different mods besides Whatsapp GB Plus were created by AlexMods. The developers offer the APK in the zip file that requires extracting, saving, downloading, and installing process. It offers multiple different features including dark and light themes, base updates, animated emojis, blue ticks hiding, changing the color and theme of the background, a lot of stickers, and so on.

HeyMods GB Whatsapp Plus

The version released by HeyMods was quite similar to the old versions of XDA with few improved features. You will find multiple features in the HeyMods version such as base updated, DIY theme, hide privacy terms and chats, changing of blue tick colors, hide story view, and so on. 

GB-Whatsapp-Plus-1

Unique Themes

Around 700 unique, versatile, and attractive themes are available in the app to enable you to customize your chat screen. Unlike the official app, you can use multiple customizing features including selecting the text color, button color, graphics, and a lot of others. You need not of downloading the themes as the app offers a complete set of arranged themes by name, date, and version. It gives you hassle-free downloaded themes with an easy customization process. 

Add Emoticons & Stickers to your Chat

The digital world has changed the human lifestyle and enabled us to describe our feelings in different styles. Like in our past, we need not use words for expressing our feelings of happiness, sadness, anger, or excitement. Just add an emoticon or vibrant sticker to your chat and impress your friends and family a lot. In the app emoticons from Google Hangouts and several trendy sticker packs are available, keep in mind, that the exchanging of amazing emoticons is possible with the same Whatsapp Plus account. 

Cleaner

Clean every unnecessary chat, image, or video from your app using the in-built cleaner. Avoid the downloading of any third-party cleaner and clear all extra content from your app and boost up the speed of the app. 

Hide all Unwanted Options

We are sometimes busy or sometimes we are not n the mood to attend any chat or call. In the Official app, we can’t avoid all this as we can’t ignore some of our contacts. In GB Whatsapp Plus, we can do this, because we have the disabling option of multiple features such as;

  • Use DND mod and turn off Wi-Fi only for your Whatsapp and perform all other online activities easily.
  • Disable ‘Online Status’ and go to in ghosting position as no one can view your ‘Last Seen’.
  • Disable “blue ticks’ and ‘double ticks’ and save yourselves from answering on time.
  • Hide the ‘typing or recording’ option and write or record your reply satisfactorily. 
  • Hide the ‘Blue mic’ option and reply to your contact after any time you like. 

Anti-Deleting Messages or Status

If you open your Whatsapp and watch some messages deleted by your contact before you read them. It is a very incontinent situation, you can’t ask your contact why he/she has deleted the messages or resend the messages again. Similarly, it is not possible with deleted status by your contact. But with the app, you can easily read the deleted messages and watch the removed status by just enabling the ‘Anti-revoke’ option.  

Auto-reply & Scheduled Messages

If you are busy or stuck in any critical situation you can’t reply specifically to your family or any other loved one. Enjoy the relief offered by the GB Whatsapp Plus and record some messages that will send to your contacts automatically without your co-operation. Similarly, scheduled messages give you chance to wish a happy birthday or any other event by scheduling messages with the required date and time. Make sure the availability of Wi-Fi on the delivery time of the message, so the message could be delivered on time and date to your contacts. 

Share your Content Limitlessly

Avoid stimulating tension by sending only 16MB files through the official Whatsapp. Let’s enjoy the limitless sharing of files up to 50MB of video and 100MB of audio files. It is a great option for data distributors. Additionally, the HD quality images and videos uploaded on your status for more than 30 seconds up to 7 minutes can be also shared. 

Wallpapers & Fonts

Unique and stylish wallpapers are the most wanted customizing feature in any app. the wallpapers, fonts, and styles are the amazing customization features that give your app a thrilling position. A plethora of wallpapers, fonts, and styles are available in the app for you to try and apply on the chat screen to make your contacts impressive. 

History & Logs

Keeps an eye on the complete record of your app using the ‘History & log’ feature. The feature gives you every bit of activity that you have done on the app. 

Fool-Proof Security

Security concerns are basic demand of any online user in the digital world. You are online and are in contact with a lot of people. Some of your social media contacts, some for business affairs, and multiple other affairs can be dealt with online. It is really difficult to maintain your online privacy and security foolproof. The app offers a built-in locker for you to make your WA secure while setting a password or using a PIN or fingerprint. 

Hassle-free Calling Option

In the official app, you can’t make calls to a person who is not saved to your phonebook. Avoid the bothering situation of adding the number to your list before calling the required person. Open the app, dial numbers, and talk to any person you like. 

How to Migrate Whatsapp to GB Whatsapp Plus

The migrating procedure is simple and completed by following some simple steps. It is applicable for Android and iPhone both reliably.

  1. Make sure the stability of Wi-Fi.
  2. Go to the navigation option and create a backup copy.
  3. Download the APK file of GB Whatsapp Plus.
  4. Allow ‘Unknown sources’ and start installing the app. 
  5. Use OPT method to confirm your phone number after completing the installation process.
  6. After verification, sign in to your account.
  7. Upload your backup to your new app and start chatting and calling. 

Final Words

GB Whatsapp Plus like other mods of official Whatsapp offers a lot of unique and exciting features. It can fulfill your all requirements related to your privacy concerns. The freeware and easy-to-use app with millions of downloads daily enable users to contact anyone and anywhere around the world. 

App NameGB Whatsapp Plus
DeveloperGBWhatsappPlus
Latest Version17.00
UpdateSep 23, 2022
Size(51.49 MB)
LicenseFree
RequirementsAndroid